Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 6.443 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.07.2008 20:33
Eure letzte Metal/Rock-DVD Zitat · antworten

cd und lp thread gibts ja schon. hab ich mir gedacht, ich mach den hier mal auf.
meine letzte war:

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 20:53
#2 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Oh..da muss ich nachdenken...war glaube ich die Live after Death von Maiden.^^"



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2008 21:13
#3 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

dito

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.07.2008 22:30
#4 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Zitat von ego
dito


War auch meine letzte. Vorletzte glaube ich war diese:

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.07.2008 05:51
#5 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

OMG....ich glaube eine der letzten DVDs war diese hier:

-------------------------------------------------------------------------------------------


..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

10.07.2008 14:10
#6 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Hoffe mal die CD passt hier überhaupt rein aber naja Onkelz sind ja auch kein Metal ^^

So nun mein offizielles Outing ^^

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 14:15
#7 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten



und

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
| A.F.A.M.!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.07.2008 14:23
#8 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Zitat von ..::The Wizard::..
Hoffe mal die CD passt hier überhaupt rein aber naja Onkelz sind ja auch kein Metal ^^

So nun mein offizielles Outing ^^





OMG!!!

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.07.2008 14:41
#9 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten



EVILL!!

------------------------------------------------

Intra ecclesiam nulla salus.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 17:41
#10 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Zitat von Leising


EVILL!!


Wo hast sie Dir gekauft? Für wie viel?

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.07.2008 20:04
#11 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Amazon, of course.
waren glaub so 20-25 euro weiß nimmer genau

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 20:08
#12 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Wann hast die gekauft?

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.07.2008 20:11
#13 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten
Montag kam sie an
übrigens aufpassen, es gibt glaub ich ne 16ner und 18ner version

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.07.2008 20:34
#14 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

In Antwort auf:
übrigens aufpassen, es gibt glaub ich ne 16ner und 18ner version


krass! wieso? kunstblut, oder was?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.07.2008 20:38
#15 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Waren die Ziegenköpfe ned echt?

-------------------------------------------------

Zitat von disillusioned
Wenn diese Musik Eier hat, dann sehe ich diese nur im Stakkato-Rhythmus an die Arschbacken eines anderen Mannes klatschen

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.07.2008 20:40
#16 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Schafsblut, aufgespießte schafsköpfe, nackte gekreuzige Models.

BLACK MASS

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 08:39
#17 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten
Frage mich, was für ein Tamtam um diese DVD gemacht wird. So böse finde ich sie gar nicht. Und das mit der FSK 18 halte ich für einen Marketingtrick. Was natürlich nichts an der Qualität der Mucke auf der DVD ändert. Habe mich aber ziemlich geirrt mit meiner enthusiastischen Beurteilung, als ich die DVD zum ersten mal sah.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 13:30
#18 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Cannibal Corpse - Centuries of Torment

Meine Beurteilung, aus dem Death Metal-Thread kopiert. Dies ist KEIN Spam, sondern ist nur dazu gedacht, Leute, die aufgrund ihres Musikgeschmacks nie in den DM-Thread reinschauen würden, lesen können, wie geil die DVD ist. Vielleicht überzeuge ich ja den einen oder anderen... Glaubt mir, der Kauf lohnt sich sowas von!

In Antwort auf:
Jeder, der ein Fan von Cannibal Corpse ist, sollte sich die neue DVD unbedingt zulegen. Sehr viel Livematerial und eine dreistündige (!!!) History von 1987 bis heute. Absolut empfehlenswert, nicht zuletzt auch darum, dass sehr viele Stars der amerikanischen DM-Szene interviewt wurden. Unter anderem Karl Sanders, Richard Christy, Gene Hoglan, Erik Rutan sowie mehrere Mitglieder von Death, Obituary, Incantation, Malevolent Creation und so weiter. Dabei erfährt man nicht nur sehr viel über die Band, sondern auch extrem viel über die damalige Szene.

Alleine die History ist schon eine Eins mit Sternchen, die Liveauftritte und die Extras machen die DVD zum Pflichtkauf!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

27.07.2008 19:47
#19 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Zitat von Maidenhead
Cannibal Corpse - Centuries of Torment
Meine Beurteilung, aus dem Death Metal-Thread kopiert. Dies ist KEIN Spam, sondern ist nur dazu gedacht, Leute, die aufgrund ihres Musikgeschmacks nie in den DM-Thread reinschauen würden, lesen können, wie geil die DVD ist. Vielleicht überzeuge ich ja den einen oder anderen... Glaubt mir, der Kauf lohnt sich sowas von!
In Antwort auf:
Jeder, der ein Fan von Cannibal Corpse ist, sollte sich die neue DVD unbedingt zulegen. Sehr viel Livematerial und eine dreistündige (!!!) History von 1987 bis heute. Absolut empfehlenswert, nicht zuletzt auch darum, dass sehr viele Stars der amerikanischen DM-Szene interviewt wurden. Unter anderem Karl Sanders, Richard Christy, Gene Hoglan, Erik Rutan sowie mehrere Mitglieder von Death, Obituary, Incantation, Malevolent Creation und so weiter. Dabei erfährt man nicht nur sehr viel über die Band, sondern auch extrem viel über die damalige Szene.
Alleine die History ist schon eine Eins mit Sternchen, die Liveauftritte und die Extras machen die DVD zum Pflichtkauf!



dem kann ich nur beipflichten.
einziger wehrmutstropfen, es gibt keine deutschen untertitel

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 19:56
#20 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Ja, mein Englisch reicht dazu aber gut aus. Und sonst kannst ja auf die deutsche Version warten!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.07.2008 10:46
#21 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

wer sich die dvd ordert am besten besten dies im metal blade shop machen für 29.99 Euro nekommt man die DVD und ein CC Shirt

http://shop.metalblade.de/catalog/produc...6dd40f135719488

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

28.07.2008 23:32
#22 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Candlemass: 20 Year Anniversary Party

Die DVD entspricht eigentlich nicht dem heutigen Standard. Zwischen den Songs werden immer ein paar kruze Kommentare der Beteiligten eingeblendet. Was auf den ersten Blick interessant klingt, entpuppt sich mit der Zeit eher als nervend. So kommt irgendwie kein Konzertfeeling auf. Die Show wirkt komplett abgehackt. Als Bonus ist nur ein ca. 50' Backstage Special mit ein paar Interviews drauf.

Klingt nun alles nicht viel versprechend. Fuer Candlemass Fans ist die DVD jedoch ein Muss, da diese Aufnahmen den bisher einzigen Liveauftritt mit dem Epicus Doomicus Metallicus Saenger Johan Laenquist enthalten. Johan singt die Kultsongs Cristal Ball, Demons Gate, Under the Oak und das obergeile Sorcerer's Pledge! Einfach geil! Der Typ hat immer noch eine starke Stimme.

Wer Candlemass mal anchecken will, dem empfehle ich aber unbedingt die beiden aeltern Candlemass DVDs. Beide DVDs enthalten je eine komplette Candlemass Show plus interessante Extras!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.07.2008 00:10
#23 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Zitat von Maidenhead
Cannibal Corpse - Centuries of Torment

Meine Beurteilung, aus dem Death Metal-Thread kopiert. Dies ist KEIN Spam, sondern ist nur dazu gedacht, Leute, die aufgrund ihres Musikgeschmacks nie in den DM-Thread reinschauen würden, lesen können, wie geil die DVD ist. Vielleicht überzeuge ich ja den einen oder anderen... Glaubt mir, der Kauf lohnt sich sowas von!

In Antwort auf:
Jeder, der ein Fan von Cannibal Corpse ist, sollte sich die neue DVD unbedingt zulegen. Sehr viel Livematerial und eine dreistündige (!!!) History von 1987 bis heute. Absolut empfehlenswert, nicht zuletzt auch darum, dass sehr viele Stars der amerikanischen DM-Szene interviewt wurden. Unter anderem Karl Sanders, Richard Christy, Gene Hoglan, Erik Rutan sowie mehrere Mitglieder von Death, Obituary, Incantation, Malevolent Creation und so weiter. Dabei erfährt man nicht nur sehr viel über die Band, sondern auch extrem viel über die damalige Szene.

Alleine die History ist schon eine Eins mit Sternchen, die Liveauftritte und die Extras machen die DVD zum Pflichtkauf!




Ich werd morgen mal im MM abchecken ob sie da ist und wenn gleich mitnehmen, glaube ich gerne das die saugeil ist!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.07.2008 22:42
#24 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

So, nun hab ich sie Hab schonmal kurz in die Live Clips reingeschaut, teilweise seeeehhhr old school^^ Aber geil Auf die History freu ich mich, wenn ich ma ne ruhige Stunde habe

Aber ich glaube auch schon sagen zu koennen: "Centuries of Torment" lohnt sich

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

02.08.2008 15:06
#25 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Zitat von Maidenhead
Ja, mein Englisch reicht dazu aber gut aus. Und sonst kannst ja auf die deutsche Version warten!


ich hab die deutsche version ausm medimarkt. hat keine untertitel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen