Same CD, same Aufmachung Hab auch gestaunt, als ich se grad im MM gesehen hab. War ja egtl. wegen de Grave Digger da. Hab se mir jetzt als Digipak gekauft
hordes of chaos (kommt glaub erst morgen regulär :D )
Thrash brutal? Da zieh ich mir lieber die neue the Haunted, Versus rein.
da entgeht dir dann aber was mit der neuen Kreator
Hab vorher bei Kreator myspace vorbeigehört und muss sagen, kommt für mein Geschmack nicht an the Haunted ran, gerade den Gesang und die Gitarren find ich bei Kreator (was ich gehört habe) ziemlich langweilig im Vergleich. Der Sänger von the Haunted hat Kraft in seiner Stimme, bei Kreator hör ich da nicht soviel davon. Aber wahrscheinlich GEschmacksache und nen Thrash-Vergleich wollte ich eigentlich nicht aufstellen, sondern the Haunted nur erwähnen, weil meine letzte Metal Cd von ihnen ist, und sie noch nett abgehen.
Kreator wissen wenigstens wie man vernünftige Riffs schreibt....sinnloses und unkoordiniertes Gebolze ala "The Haunted" kriegt doch jede Garagenband hin...und davon gibts ja heutzutage genug
Saxon - Live to rock (Single) Bei Verlosung in meiner Metal-Stammkneipe gewonnen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Kreator wissen wenigstens wie man vernünftige Riffs schreibt....sinnloses und unkoordiniertes Gebolze ala "The Haunted" kriegt doch jede Garagenband hin...und davon gibts ja heutzutage genug
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)