Zitat von Chewieich hab von der Scheibe bislang drei verschiedene Mix bzw. Master Versionen, den Original Mix, nen Test Press Mix und das rem von 2004 (welches imo am besten diese leichten Jazzartigen Rhytmusssound, den die ersten beiden Megadeth Alben haben, herausbringt). Mmmmhh obwohl mich ja diese Live CD reizt
Dann hol Dir doch gleich dieses Riesen-Package; dann hast Du auch die Vinyls dabei; für "schlappe" 99,99 €
Was für ein geiles Teil! Wurde nur mit Keys, Viola und Cello plus Gesang eingespielt. Aaron erhält dabei noch Unterstützung mit klassischen Gesängen (Lucy Roche). Für Metal-Puristen wahrscheinlich zu langweilig. War melancholische klassische Musik mag ist gut bedient. Sehr düster und melancholisch. Der Sound erinnert mich über weite Strecken sehr stark an die Gothic Classic Doom Band „ELEND“! „EVINAT“ ist aber deutlich weniger diabolisch/böse als die „ELEND“-Werke!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! MyDyingBride_Evinta_Back.jpg MyDyingBride_Evinta_Front.jpg
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Mhm, finde "In Waves" bisher nicht so schlecht. Auch so gitarrenmäßig gefällt es mir. Nur manchmal ist der Gesang nicht so ganz mein Fall. Mal abwarten.