ich geh mal davon aus, dass das nicht die erste Auflage der CD ist. Bei der ersten Auflage handelte es sich um eine Doppel CD, auf der zweiten CD befand sich das Avenger Debut Album Prayers of Steel. Sollte man als Fan deutschen Metals schon kennen.
ich geh mal davon aus, dass das nicht die erste Auflage der CD ist. Bei der ersten Auflage handelte es sich um eine Doppel CD, auf der zweiten CD befand sich das Avenger Debut Album Prayers of Steel. Sollte man als Fan deutschen Metals schon kennen.
Nein hab die 2006 Remastered Version. Nach der Prayers of Steel hab ich mich auch schon mal ungeschaut, aber die ist ja ziemlich rar.
Nein hab die 2006 Remastered Version. Nach der Prayers of Steel hab ich mich auch schon mal ungeschaut, aber die ist ja ziemlich rar.
auf der zweiten CD ist auch noch die Depraved to Black EP von Avenger mit drauf.
die beiden Avenger Scheiben gibts, meines Wissens , nur in dieser Form auf CD. Ansonsten nur als Vinyl.
Wenn es die Scheibe seperat auf CD auftauchen sollte ist das mit Sicherheit ein Bootleg.
Lustig finde ich, dass man ne CD von 1995 remastered, wenn die Scheibe überhaupt rem. wurde, aber die ersten Scheiben von Rage, denen das bestimmt gut tun würde, nichr remastered.
auf der zweiten CD ist auch noch die Depraved to Black EP von Avenger mit drauf.
die beiden Avenger Scheiben gibts, meines Wissens , nur in dieser Form auf CD. Ansonsten nur als Vinyl.
Wenn es die Scheibe seperat auf CD auftauchen sollte ist das mit Sicherheit ein Bootleg.
Lustig finde ich, dass man ne CD von 1995 remastered, wenn die Scheibe überhaupt rem. wurde, aber die ersten Scheiben von Rage, denen das bestimmt gut tun würde, nichr remastered.
Ehrlich sicher das die nicht seperat gibt? Ich hatte die nämlich schon mal bei ebay gesehn (war aber glaub ich für 50€) als CD.
Die ersten Scheiben Reign in Fear - 10 Years wurde doch auch 2002 oder 2003 neu aufgelegt. Und auf meiner Reflections of the Shadow steht auch Remastered drauf.
Etwas für meine bescheidene Psychotic Waltz Sammlung:
Into The Everflow Japan 1993
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PsychoticWaltz_IntoTheEverflow_CD_JAP_Back.jpg PsychoticWaltz_IntoTheEverflow_CD_JAP_Front.jpg
Zitat von Skullface Ehrlich sicher das die nicht seperat gibt? Ich hatte die nämlich schon mal bei ebay gesehn (war aber glaub ich für 50€) als CD.
.
ich bin mir da ziemlich sicher
hab die nur in Kombination mit der Black in Mind gesehen
Zitat von Skullface
Die ersten Scheiben Reign in Fear - 10 Years wurde doch auch 2002 oder 2003 neu aufgelegt. Und auf meiner Reflections of the Shadow steht auch Remastered drauf.
das ist mir wohl durch gegangen, da muss ich mich mal auf die Suche machen
@ Chewie: hab da auch schon länger nachgedacht, hab sie dann gestern für 12,99€ erstanden. Ist ein fairer Preis für 5 komplette Alben. Man darf sich halt nicht dran stören, dass die Scheiben jeweils nur in einem Pappschuber untergebracht sind und keine Booklets vorhanden sind. Aber wenn einem das nicht so wichtig ist, dann kann man da getrost zuschlagen. Das erste Album find ich zwar persönlich deutlich schwächer als die anderen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
Zitat von Iron Wolf@ Chewie: hab da auch schon länger nachgedacht, hab sie dann gestern für 12,99€ erstanden. Ist ein fairer Preis für 5 komplette Alben. Man darf sich halt nicht dran stören, dass die Scheiben jeweils nur in einem Pappschuber untergebracht sind und keine Booklets vorhanden sind. Aber wenn einem das nicht so wichtig ist, dann kann man da getrost zuschlagen. Das erste Album find ich zwar persönlich deutlich schwächer als die anderen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.