Kennt jemand dieses Video? Ist rund 20 Minuten lang, sehr informativ und Adrian geht auch gut ab. Ist so um 2000 gedreht worden. Ich habe es auf Platte, ist 40mb groß, kann es daher nicht hochladen. Ich glaube einem aus dem Board hier habe ich es schon mal geschickt!
Ein geiles Video ... der typ ist echt genial!! nur leider hatte ich einen virusüberfall und da war es weg von meinem PC .. sch****!! aber das kriege ich schon wieder ... Ich empfehle es jeden der gitarre spielt oder mit dem gedanken spielt, anzufangen!! Es zeigt, wieviel gitarre spielen spaß machen kann und was man alles machen kann!!
Gibt es von Iron Maiden ein Kaufvideo oder eine Kaufdvd wie zum bsp. von Joe Satriani? Habe schon bei amazon geguckt und auch beim englischen Forum angefragt, doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Ist mir nicht bekannt, es gab aber glaube ich einmal ein Drumvideo von Nicko. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
also ich habs auch und muss sagen das ich das was adrian da zeigt nicht außergewöhnlich finde ...irgendwie normal für einen gitarristen der ca.30 jahre spielt oder ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Das kann aber auch daran liegen,dass der Sound ja über das Kameramicro kommt. Außerdem wird der da wohl nur so einen kleinen Übungsamp stehen haben. Man sieht den Amp auch nicht im Bild. Nen Marshallturm wird das sicher nicht gewesen sein.
hat mal wer einen link wo ich das her bekomme. finde bei google aufs verecken keinen funktionierenden download mirror...
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
das problem dort ist das es nur über stream geht. ich hätte es gern auf platte...
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
hab bei guitar.com nix gefunden, bei google nicht und bei edonkey ( was das auch immer sein soll ) auch nix. kann mir das einer per icq schicken? nr gibts per PN
edonkey ist eine Software und als solche Teil eines Filesharingsystems weltweit mit der man Dateien allerart suchen und auf den eigenen PC laden kann. Selbige Software gibt auch unter anderen Namen wie overnet, emule oder Kazaa.