Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.03.2003 07:43
#26 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

naja, könnte ich machen aber des gefällt mir irgenwie nit so ausserdem sieht das scheisse aus wenn mn wie ich a bissle zu dick isch

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

24.03.2003 18:17
#27 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

gerade dann zieht sich das richtig hin so wie es sitzen muss ;) !!!
Pay to kill
die to lose!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.03.2003 19:41
#28 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

hä??????
meiste jetzt straff ist gut oder wie???

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

27.03.2003 18:34
#29 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

das war jetz ironisch gemeint!!


Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

27.03.2003 19:01
#30 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

ja, das hab ich schon verstanden aber unter dem "es sitzt wies sitsen soll"
verstehst du doch sicher irgendwas, oder??????
dat wollt ich wissen, iss jetzt aber au nich so wichtig.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.04.2003 16:51
#31 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Naja, ich hab auch schon ziemlich dämliche Kommentare geerntet wenn ich mit meinem Sad But Rue-Shirt oder einer Eddie-Fratze oder sei es auch nur das Master of Puppets-Shirt (sind so Grabkreuze drauf)rumgelaufen bin. Ich denke schon dass viele Leute es als nicht so angenehm empfinden, wenn sie einem mit Matte, Kutte und Nieten und Bandshirt begegnen, aber im prinzip legt man es durch so ein Outfit ja auch darauf an, sich vom M ainstream abzusetzen, daher wundere ich mich nicht wenn andre mein Outfit stört
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.04.2003 09:42
#32 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Ich will ja etz nicht unsympathisch sein, aber Metallica haben doch für den Mainstream ihr Outfit auch verändert. Die sind doch etz viel sauberer. Mutti's lieblinge irgendwie. (des war etz nur spaß!)

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 13:49
#33 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Ich werde aufgrund meines assehens auch immer schräg angeguckt,ich trage meist eine Jeans Jacke oder ein Parker voller Patches und hauptsächlich auch Band Shirts.Besonders in der Schule werde ich oft kritisiert.Stichwort:"Lass dir doch mal die Haare schneiden."
Besonders Lehrer haben viele Vorurteile was Metaler angeht, einige Lehrer haben sogar angst vor mir.Ich finde die Leute sollten mal aufgeklärt werden, das sie mehr angst vor Skins ung Gabbers haben sollten als vor Metallern.(Nur meine Kunst Lehrerin mag mich da sie z.B.das Master of Puppets Cover als Kunst ansieht.) Die meisten Metaller oder Punks die ich kenne sind super nett und auch sehr Gebildet viele haben Abitur oder Studieren sogar.Und nur weil man z.B. ein T-shirt trägt wie Maiden-Killers ist man noch kein potentzieller amok läufer.Aber wie gefährlich Menschen sind hängt glaub ich nicht von der Musik ab sondern von ihrem Umfeld.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 18:14
#34 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

na das kenn ich doch irgendwo her

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 11:49
#35 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

geht mir genau so
hab aber gelernt mich danit abzufinden es kann den anderen doch wohl scheiß egal sein ob man nun metal hört oda was anderes. das einzige was mich immer wieder nerft ist der spruch von einem aus meiner Klasse(dem könnt ich die fresse polieren s son scheiß hip hopse): "Satanist, Satanist... 666 you'll kill all etc."
naja aber man kann halt nichts machen.

BLEIBT TROTZDEM SO WIE IHR SEIT UND LASST EUCH NET UNTERKRIEGEN!!!!!!!

In diesem sinne
Metal is our Religion

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 15:32
#36 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

wenn ein hip hopper so etwas sagt isser nur ein kleiner mitläufer und kenn sich mit der musik net wirklich aus der hört warscheinlich nelly oder so aber keinen richtigen hiphop!!
aber solche sprüche ölassen nur dumme menschen ab einfach sagen "Wer keine Ahnung hat... ... einfach mal die Fresse halten!!!"

I fight the pain in
my heart with metal!!

Painkiller ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 16:46
#37 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

die einzige die was gegen meine t-shirts sagt ist meine liebe omi :" jung was hast du denn da an? also du hast wirkouch schönere sachen als das - da ist ja überall blut"
:) sonst sagt eigentlich keiner was!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 16:54
#38 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

mhh...
ich kenne ansonsten nur zwei,die treten auch meistens nur im doppelpack auf,einer ist quasi die Legislative und der andere die Executive,nicht wahr Painkiller :)???
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Painkiller ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 16:59
#39 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

auf jedenfall :-)) die sind die besten ;)

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

10.06.2003 17:09
#40 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

ich meine man muss vor hiphoppern mehr angst haben, das sind die schläger! Bis auf einen gewissen Harten.Rocker (lol) kenn ich keinen metal-schläger aber hiphop schläger gibts genug.
Also woher kommen diese Vorurteile?

ich bin da leider überfragt

wer was wisse möge vortreten



*nasebohr*

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 18:27
#41 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

das sind alles kinder es gibt aber auch da vernümpftige zwischen aber das allgemiene bild sieht übre uns noch schlechter aus da wir uns ja immer mit so kischen shirts kleiden auf denen so komische monster usw drauf sind!!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.07.2003 13:38
#42 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

na Leute, wer hat denn heute die BamS gelesen??? Insbesondere diesen "Amokläufer"?! Da hat die Bild wieder ganze Arbeit geleistet: möglichst großes Bild von ihm, wo er auch noch ein Immortal Shirt trägt. Zitat: "...er hatte sich die Haare wachsen lassen und schminkte sich mit einem Kajal-Stift einen düsteren Blick...". Achsooo jeder der sich also die Haare wachsen lässt, wird zum Amokläufer?!
Und am schluss war wie immer der Metal schuld...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.07.2003 14:07
#43 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Das is doch der absolute Bull Shit!!!!!!
Nur weil man metal Hört und lange Haare hat is man Prinsipieller Amogleufer????
So ein Kässe!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

06.07.2003 14:26
#44 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

natürlich iss das käse...

es iss ja auch ein freund von dem amokläufer interviewt worden und der hat danne türlich auch gesegt:
"ja also er hat sich nur noch schwarz gekleidet undso metal shirts angehabt."

ich hab aber auch von der ersten minute an , als ich von dem neuen amoklauf gehört hab drauf gewartet, dass wieder pc/videospiele oder eben metal gesteinigt wird...
neuerdings zählt ja auch jackass zu den sündenböcken weil der amokläufer ne jackass dvd ("eine umstrittene tv show")besass.
eigentlich macht mir das nix aus wenn mich leute dumm angucken ( damit muss man auch wirklich rechnen, wenn man sich richtig metalhaft anzieht) aber immer gleich als brutalo/satanist oder amokläufer abgestempelt zu werden kotzt mich echt an

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.07.2003 16:07
#45 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

das die medien teils scheise labern dürfte doch allen klar sein. wenige stunden nach dem traurigen ereignisse wurden im radio schon vermutungen geäusert das der typ in einer sekte und totaler satanist ist. warscheinlich einfach schwachsin aber sowas bringt einschaltquoten/ zuhörer.
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.07.2003 16:35
#46 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Also ich hab gestern bei Spiegel TV (?!) gesehen,dass der in der Cotburger Gothikszene vertreten gewesen sein soll UND ich denke schon,dass einige Personen die Texte von zB Slipknot psychisch nicht richtig verarbeiten können.
Ich will jetzt nicht Slipknot angreifen,aber ich denke echt,dass es für leicht beeinflussbare und unsichere Persönlichkeiten schon gefährlich sein kann.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.07.2003 16:49
#47 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

jetzt kommt hier bitte nicht mit so nem scheis das gothic extrem böse ist. ich kennen keinen gothic fan der auf irgenteiner weise brutal drazuf währer. man kann nicht nen grufti der gern schwarz rumrennt mit nem satanisten geleichstellen.
---------


Kelpie ( Gast )
Beiträge:

09.07.2003 22:25
#48 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Wenns man's genau betrachtet kann man Metal von der Musik und den Texten her schon fast als wesentlich agressiver als Gothic ansehen.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.07.2003 12:14
#49 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

is schon richtig, aber auf ntv kam ma son interview mit nem psychologen über coburg und der meinte das schon harte musik im alkohol bzw. müdemzustand zu beeinflussung des denkes über richtig und falsch extrem verändern kann.
also wenn man dem glaubt kann man auf keiner party etc. kein metal mehr hören. son schwachsinn.
genau das gleiche das jetzt jeder gothic so schlimm sein soll, also ich kenn keinen in meiner nähe der so was tuen sollte.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 20:09
#50 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Erstmal hallo zusammen!Ich hab keinen Thread für neue gesehen,deshalb schreib ich einfach mal hier.
Ich hab nur einmal Reaktionen auf Metal-T-Shirts bekommen.Ich saß mit meinem Number of the beast T-Shirt in einem Bierzelt und wurde von einer älteren Frau angesprochen,was der Text zu bedeuten hat.Ich habs ihr übersetzt aber ich glaub sie hat es nicht ganz kapiert.
Wegen den Reaktionen der Medien:Scheisst drauf,die suchen sich immer die leichtesten Opfer oder welche die kein große Plattform haben,um sich wehren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz