welche metal bands sind für euch am unsympatischsten ? ich persönlich kann manowar nicht ab, jedesmal wenn ich die irgentwo bei einem interviwe sehe könnte ich kotzen. für mich sind die absolut arogant ("wir sind stolz darauf die könige des heavy metal zu sein ...blabla " ). imortal sind auch nicht gerade die sympatie träger , was wohl aber auch beabsichtigt ist (sind halt die mega bösen söhne der nordischen dunkelheit . musikalisch sind imortal jedoch gut und ihre wir kucken böse auftritte kann man sich auch mal geben. was mich auch nervt sind bands wie slip knot die denken sie sind (mit ihrer auch nicht so schlechten musik) die besten der ganzen musikwelt nur weil nu metal zur zeit übelst im trend ist. (ist echt schlimm bei uns auf der schule siehst du nur noch irgentwelche spinner in slip knot und korn shirts rumrennen (meist sind das typen die en woche vorher noch techno 4 ever auf dem shirt hatten ))
nich das ihr mich missversteht: ich finde nu metal an sich nicht schlecht ! slipknot zum beispiel haben ein paar richtig gute lieder (wait and bleet z.b.) auch l.park haben einpaar gute songs (runaeay,crawling) allerdings mag ich das auftretten vieler dieser bands (ins besondere slipknot und limp b.) nicht.
Ich mag auch kein Nu Metal, vor allem überbieten sich die Bands mit arroganz und Abzocke Aktionen. Dann kann ich solche Retorten BAnds wie Brosis nicht ab, die auch noch immer ständig ihren Senf dazu geben müßen.
Mit geht vor allem so deutscher Mist auf die Eier, z.b. Modern Talking, Stefan Raab und Konsorten. Dann noch die Scorpions und Metallica, die sind auf Ewigkeit Tod für mich!
Also ,ich als Manowar Fan muss zugeben ,dass Joe Demaio (wie auch immer der heisst ;) ) ziemlich arrogant wirkt(bzw. wirken kann), aber die andern 3 find ich vollkommen ok,ausserdem machen sie,wie Wickerman schon sagte,gute Musik _____________________________
mir ist judas priest total unsympatisch! machen gute musik.
kent ihr das video zu breaking the law? die rennen in die bank mit ihren coolen e-gitarren die bankangestellten haltensich die ohren zu und die singen die ganze zeit ganz cool "breaking the law" __________________________________________
meine meinung zu manowar hat sich ja inzwischen deutlich geändert wodurch sie von meiner hassliste verschwinden ... diese ganze pseudo stimmungs musik von anton bis was weis ich finde ich auch noch zum kotzen. techno und hiphop sagte ich ja glaube ich schon. ---------
Hi Metaller am beklopptesten sind ja so gecastete bands(brozis) und so. die müssten mal ne metal band casten und die richter(oder wie dat heist) müssten sich auch damit auskennen. z.B.: müsste steve harris dabei sein.(cliff bortun is ja leider tot) und noch ein paar richtig gute gitarristen(sind bei mir z.B: dave murray und der von led zeppelin mir fällt jetzt blos der name nich ein) _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Was mich halt an broschiss usw. echt ankotzt, ict dass die nur so erfolgreich sind, duchdas casting und so. Ne Metal band casten fänd ich nich so gut weil die dann halt au bei lauter so dummen kindern beliebt wäre,auf Vina laufen würd und sogar in den bravo Charts vertreten wäre, und das kann man ner Metal band nicht zumuten
hab gehört das linkin park gecastet sind. naja jedenfalls, find ich alle numetal bands und ihre fans, dann noch bon jovi (ab "keep the faith") und metallica (ab "load") arrogant.
hmmm... also über Manowar bin ich momentan was die Unsympathie angeht gespaltener Meinung: Ihren ganzen neuen Kommerzkram und die TV-Auftritte finde ich grauenhaft, aber persönlich waren sie als ich sie getroffen habe (jaja *proll*) sehr nett, sogar Joey! Und die ersten 4 Alben sind musikalisch einfach göttlich! Alles danach... naja...
Unsympathischs sind mir im Metalbereich eigentlich vor allem die ganzen "Wir sind ja sooooo böse udn hassen alle Christen" BM-Bands (auch wenn ich Black metal musikalisch ganz gern mag) und arrogante Personen mit extremen Starallüren.
Von Pop-Bands fange ich am besten gar nicht erst an, die kann man ja nicht als "Bands" bezeichnen udn jeder Kommentar ist überflüssig