Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.10.2002 17:12
unsympatische bands Zitat · Antworten

welche metal bands sind für euch am unsympatischsten ? ich persönlich kann manowar nicht ab, jedesmal wenn ich die irgentwo bei einem interviwe sehe könnte ich kotzen. für mich sind die absolut arogant ("wir sind stolz darauf die könige des heavy metal zu sein ...blabla " ). imortal sind auch nicht gerade die sympatie träger , was wohl aber auch beabsichtigt ist (sind halt die mega bösen söhne der nordischen dunkelheit . musikalisch sind imortal jedoch gut und ihre wir kucken böse auftritte kann man sich auch mal geben. was mich auch nervt sind bands wie slip knot die denken sie sind (mit ihrer auch nicht so schlechten musik) die besten der ganzen musikwelt nur weil nu metal zur zeit übelst im trend ist. (ist echt schlimm bei uns auf der schule siehst du nur noch irgentwelche spinner in slip knot und korn shirts rumrennen (meist sind das typen die en woche vorher noch techno 4 ever auf dem shirt hatten ))

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

31.10.2002 18:16
#2 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Yep,ich hasse ebenfalls die ganze Nu-Metal Scheiße wie Korn,Linkin Park,Limp Bizkit usw.Das sind für mich einfach nur Backstreet Boys mit E-Gitarren.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.10.2002 18:26
#3 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

nich das ihr mich missversteht: ich finde nu metal an sich nicht schlecht ! slipknot zum beispiel haben ein paar richtig gute lieder (wait and bleet z.b.) auch l.park haben einpaar gute songs (runaeay,crawling) allerdings mag ich das auftretten vieler dieser bands (ins besondere slipknot und limp b.) nicht.

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2002 19:48
#4 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Ich mag auch kein Nu Metal, vor allem überbieten sich die Bands mit arroganz und Abzocke Aktionen.
Dann kann ich solche Retorten BAnds wie Brosis nicht ab, die auch noch immer ständig ihren Senf
dazu geben müßen.

Manowar sind ok, die machen gute Mucke

Up The Irons

Beast ( Gast )
Beiträge:

31.10.2002 21:57
#5 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Mit geht vor allem so deutscher Mist auf die Eier, z.b. Modern Talking, Stefan Raab und Konsorten.
Dann noch die Scorpions und Metallica, die sind auf Ewigkeit Tod für mich!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

31.10.2002 22:08
#6 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

..jaaahhhh... mein 1.reguläres Posting, außer dem obligatorischen
Willkommensspruch.

Hasse:
Manowar
Brosis
Rock Bitch
und die neuen Sepultura und Maxy

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.10.2002 23:38
#7 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

das raab , brosis und co sowie diese ganze mainstreamtrendscheiße total schlecht sind steht ja auser frage !

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.11.2002 01:57
#8 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Also ,ich als Manowar Fan muss zugeben ,dass Joe Demaio (wie auch immer der heisst ;) )
ziemlich arrogant wirkt(bzw. wirken kann), aber die andern 3 find ich vollkommen ok,ausserdem machen sie,wie Wickerman schon sagte,gute Musik
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 22:46
#9 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Manowar ist ok, sind zwar Poser, aber irgendwie ist das alles sehr witzig!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 23:38
#10 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

ich finde die auch sooooo süüüßßßßß

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

29.11.2002 14:36
#11 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

mir ist judas priest total unsympatisch!
machen gute musik.

kent ihr das video zu breaking the law?
die rennen in die bank mit ihren coolen e-gitarren die bankangestellten haltensich die ohren zu und die singen die ganze zeit ganz cool "breaking the law"
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.11.2002 14:41
#12 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

All dieser Nu-Metal Scheiss/Scorpions. Black Metal ist auch nicht so meine Sache!! Singen müsste man wohl schon können!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.11.2002 15:29
#13 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

meine meinung zu manowar hat sich ja inzwischen deutlich geändert wodurch sie von meiner hassliste verschwinden ... diese ganze pseudo stimmungs musik von anton bis was weis ich finde ich auch noch zum kotzen. techno und hiphop sagte ich ja glaube ich schon.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2002 19:12
#14 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Scorpions machen NU Metal?

Up The Irons
Freewheel Burnin

Gast
Beiträge:

29.11.2002 19:23
#15 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Soory sicher falsch ausgedrückt! Meine natürlich den Nu Metal Scheiss und die Scorpions!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.11.2002 09:23
#16 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Hi Metaller
am beklopptesten sind ja so gecastete bands(brozis) und so. die müssten mal ne metal band casten und die richter(oder wie dat heist) müssten sich auch damit auskennen. z.B.: müsste steve harris dabei sein.(cliff bortun is ja leider tot) und noch ein paar richtig gute gitarristen(sind bei mir z.B: dave murray und der von led zeppelin mir fällt jetzt blos der name nich ein)
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

30.11.2002 14:04
#17 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Was mich halt an broschiss usw. echt ankotzt, ict dass die
nur so erfolgreich sind, duchdas casting und so.
Ne Metal band casten fänd ich nich so gut weil die dann
halt au bei lauter so dummen kindern beliebt wäre,auf Vina laufen würd und sogar in den
bravo Charts vertreten wäre, und das kann man ner Metal band nicht zumuten

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2002 20:05
#18 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Du meinst Jimmy Page

Up The Irons
Freewheel Burnin

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 13:00
#19 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

auch wenn ich mich zum idioten mache. wer ist jimmy page?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 13:03
#20 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

de lead gitarrist von Led Zeppeline!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 13:06
#21 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

aha. was sagt ihr eigentlich zu ner gecasteten metalband?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 13:25
#22 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

mir egal... ich muß sie mir ja nit anhören...
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 15:40
#23 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

hab gehört das linkin park gecastet sind.
naja jedenfalls, find ich alle numetal bands und ihre fans, dann noch bon jovi (ab "keep the faith") und metallica (ab "load") arrogant.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 18:40
#24 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Linkin park sind doch nich gekastet, oder.
ich find Lp aber gar nich ma so schlexht

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 23:04
#25 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

hmmm... also über Manowar bin ich momentan was die Unsympathie angeht gespaltener Meinung: Ihren ganzen neuen Kommerzkram und die TV-Auftritte finde ich grauenhaft, aber persönlich waren sie als ich sie getroffen habe (jaja *proll*) sehr nett, sogar Joey! Und die ersten 4 Alben sind musikalisch einfach göttlich! Alles danach... naja...

Unsympathischs sind mir im Metalbereich eigentlich vor allem die ganzen "Wir sind ja sooooo böse udn hassen alle Christen" BM-Bands (auch wenn ich Black metal musikalisch ganz gern mag) und arrogante Personen mit extremen Starallüren.

Von Pop-Bands fange ich am besten gar nicht erst an, die kann man ja nicht als "Bands" bezeichnen udn jeder Kommentar ist überflüssig

____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz