Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2
Dr.Gittfinger ( Gast )
12.12.2002 20:36
Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

also ich weiss ja net ob es euch schon mal aufgefallen ist aber irgentwie wird der normale metal freund immer viel zu oberflächlich brurteilt!!??
wenn man auf der strasse in seinen klamotten rumrennt (also meist schwarz und lederjacke) kommen immer irgentwelche vorurteile auf von den leuten die einen nicht kennen oder allgemein nix mit der metalszene am hut haben!! dort werden immer irgentwelche vorurteile gefällt wie das sind verbrecher, satanisten oder schläger also allgemein schlechte leute!! das kann doch net war sein ich bin ein friedlebender mensch und möchte keinem was tun wenn man mir auch nix tut!!
das thema habe ich auf gemacht weil ich das bei meiner mutter bemerkt habe (die kommt damit nämlich nich so klar was ich anziehe und für musik höre) und dann mal auf andere menschen geachtet habe und es ist wirklich fast immer so!
was sagt ihr habt ihr ähnliches bemerkt oder sagte ihr es ist net war!!

Pay to kill
die to lose!

Jahwe Offline

Clansman

12.12.2002 20:59
#2 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

nene das isehr richtig

wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Klippe ( Gast )
12.12.2002 21:49
#3 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

pfff...
ich hab beim Manowarkonzert die freundlichsten Leute getroffen die es gibt;)
Ohne scheiss,naja ein paar Idioten,die herumpöbeln sind ja fast überall dabei,aber in der Regel find ich Metaller sehr angenehm ;)

Schwanz in Hand
Ready to go
(Joey DeMaio ;)
-----------------------------
If your not into metal
you are not my friend

Kelpie ( Gast )
12.12.2002 22:06
#4 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Also ich denke manchmal dass das "wir werden ja mit soviel Vorurteilen betrachtet"-Gejammer vieler Metaller zum Teil doch etwas übertrieben ist. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich wurde noch nie so wirklich doof wegen meiner Klamotten (schwarz, Nietenarmbänder, Metalshirts) angelabert. Okay ein paar Gören rufen einem "Satan" hinterher aber das wars auch schon. Von Erwachsenen oder Jugendlichen kommen eigentlich meist keine Kommentare oder höchstens neugierige Fragen "Was ist denn das da auf deinem t-Shirt?"
Ich habe lange Zeit in einer Bücherei gearbeitet und hockte da z.T. im Manowar-Shirt hinter dem Tresen und hab alte Omis und kleine Kinder bedient und niemand hat was wegen der Klamotten gesagt. manchmal sind die Leute doch toleranter als man denkt (oder sie verkneifen sich ihre Kommentare - wer weiß)

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Paul Di`Anno ( Gast )
13.12.2002 13:11
#5 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

naja also wenn ich mit nem Maiden shirt wo gross Eddie drau ist rumlauf ernte ich schon oft schräge blicke
aber es kommt sehr selten vor dass ich darauf negativ angesprichen werd

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden

13.12.2002 14:18
#6 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

mich hat auch noch nie jemmand angelaber. in der schule oder so habe ich auch keine problemme mit dem blutige axt eddie shirt. das teil hatte ich auch bei einem praktikum an, da war ich in einem pc geschäft und hatte relativ viel mit verschiedenen leuten zu tun es hat aber niemmand was dagegen gesagt.
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

maidenman ( Gast )
13.12.2002 15:39
#7 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

na die meisten sagen zu mir wenn sie mich mit maiden shirt sehen:´´hör bloß mit den schwulen satanisten auf´´.
aber dann das eine mal auf disco(ich kenn den dj und durfte mir ein lied von maidenaussuchen das er spielt hab Brave new world live beim RIR genommen)headbangen die kundenj nich zu dem lied und fragen mich wer das ist? naja seit dem gins 3 maidenfans mehr.
Was ich sagen will, man muss den leuten bloß ihre vorurteile austreiben!
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
13.12.2002 17:24
#8 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Na ja ich kenne es auch von Kollegen, die mal Satan sagen, aber eher aus Joke wegem dem
666 auf meinem Nummernschild. Aber mir ist aufgefallen, sobald irgendein Mainstream Typ
ne schöne Ballade hört und dann nacher erfährt das die von einer Metalband ist(Metallica,
Queensryche, Whitesnake, Scorpions) diese immer sehr erstaunt sind!
Up The Irons
Freewheel Burnin

Paul Di`Anno ( Gast )
13.12.2002 17:29
#9 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

ja, auch wenn es mir persönlich nicht so auffällt ist es schon so dass metaller als
Raubeinig/Brulat/Satanistisch & undfreundlicgh angesehen werden.
Dieses Bild entsteht halt auf grund der "Schlimmen" bilder wie eddie oder
bandnamen wie Black sabbath

Child Of The Damned ( Gast )
13.12.2002 18:27
#10 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Ich denke die Meinung bei den Leuten ist veraltet, dass die Metaller gleich bööööööööööse und brutal sind sind. Ich wurde auch noch nie negativ angelabert. Und auserdem: Wer hat hier Vorurteile wem gegenüber? Ich denke ihr(wir) solltet euch erst über Leute aufregen die Vorurteile gegenüber Metallern haben, wenn ihr gelernt habt keine Vorurteile gegenüber HipHopper (etc) zu haben... Wir alle!!! Vorurteile sind menschlich - jeder hat sie ob bewusst oder unbewusst.
Metaller sind böse Brutalos
HipHopper sind blöde Poser
Trancer sind schwul
Pop-Hörer sind verweichlicht
etc...

Ich kann nur sagen, dass ich noch keine schlechten Erfahrungen machen musste. Auch Omis fragen mich auf der Straße nach dem Weg ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

Paul Di`Anno ( Gast )
13.12.2002 20:04
#11 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Au wider wahr aber mann wird wegen metal eher verurteitl(Von der breiten masse)
als wegen Hiphop pop etc.

maidenman ( Gast )
14.12.2002 17:12
#12 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

@child of the damned:liegt warscheinlich dran das du weiblich bist(da denke omis immer:oh son freudliches mädchen!
aber bei: haare über die schultern, hose mit lauter maiden aufnähern wo eddie drauf ist, eddie shirt, kutte....
das gefällt denen schon nicht mehr weil die denken ich bin bööööööse.......dabei bin ich doch ganz lieb
_____________________________________________________________________________________

14.12.2002 18:18
#13 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Kann auch sein
(aber böse Eddie, lederjacke und Nieten trage ich auch)
aber man hat nun mal Vorteile als Mädel *nicht tauschen will*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kelpie ( Gast )
14.12.2002 19:26
#14 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Stimmt als Mädel das Metal hört ist man öfter noch was Beosnderes, vor allem im Power-Metal etc. Bereich. Bei den Black metallern und Gothic gibts ja viele Mädchen aber im traditionellen Metal nicht so sehr. Ist auf jeden Fall immer sehr lustig auf Konzerten etc. in der "Minderheit" zu sein, und wenn man dazu noch klein ist findet man auch oft jemandem der einem auf die Schultern nimmt, wenn man nicht ordentlich gucken kann ^_^

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

14.12.2002 19:29
#15 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Wo se Recht hat, hat se Recht!
Aber wir würden das ja nie ausnutzten, ne?... neeeeeeeeee *hinterlistig-guck*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Paul Di`Anno ( Gast )
19.03.2003 21:00
#16 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

oje, heute hab ichs ma wieder am ganzen leib zu spüren bekommen, wie man als metaller angesen wird:

ein Reil lehrer aus meiner schule (der maiden kürzlich als "satanistische organisation" bezeichnete) hat heute inner klasse, wo ich nch dabei war öffentlich in frage gestellt ob es denn gut wäre wenn ich am ungrn austausch tilnehmen würde.
als ich das erfuhr, hab ich ihn indirekt zur rede gestellt und dann sagte der depp:
-"na Ventur(so heiss ich), hasch schon zehn ungarische wörter gelernt"
-nö, das ist nur für die ungaren ne sprachreise und für uns ist der austasusch gedacht um ein armes land kennen zu lernen.
-"also du meisch du würdest davon drei tage früher sterben, wenn du dir die mühe machen müsstest um 5(jetzt nur noch 5) ungarische wörter zu lernen"
-nein, vieleich lern ich ja noch welche
-"kauf dir doch so ein kleines lexikon, gibst im buchhandel( ach neee????) und dann lernsch paar wörter.

das hat er natürlich nur gemachr, weil er mich nich leiden kann, weil ich halt maiden shirts trag und er jetzt wohl nach nem grund such um mich vom ungarn austausch auszuschliessen. so ein arsch!!!!!!!!!

jedenfalls hab ch dass dann meiner mutter erzäht und die gab mir recht dasses mir eigentlich egal sein kann, was der depp von mir denkt. und dass er mich nicht einfach so grundlos als satanist bezeichnen darf.

dann hab ich noch mit meinem vater darüber gesprochen.und der meinte doch tatsächlich, der reli lehrer habe recht, denn die schlimmen t-shirts würden krieg , hass und gewalt ausdrücken.
und als ich das sagte, das maiden keine satan. org. seine, wollte das natürlich niemand hören.
das kotzt sowas von an sag ich euch

Sid ( Gast )
20.03.2003 18:36
#17 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

mich kann auch kein Lehrer leiden. Und sogar Mitschüler denken, ich bin Satan persönlich, obwohl ich alles andere als ein Satanist bin. Meine Lehrerin hat gemeint, ich soll mich anders Kleiden (!!!), und meine Metal-Shirts vernichten (is kein scherz!). Die anderen laufen ja schließlich auch normal rum (also skatersachen etc.), hat sie gemeint. Zum Glück stehen meine Eltern total hinter mir.
Sollen doch alle denken von uns was sie wollen, ich bleib Met'ler bis an mein Lebensende. Punkt. Aus. Ende. Amen!

maidenman ( Gast )
20.03.2003 19:20
#18 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

*freu* vor mir haben die lehrer respekt und sprechen mich schon seit der 7.klasse mit herr an

Elriemes Offline

Eddies Pate

20.03.2003 19:45
#19 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Man es gibt wircklich super Intollerante Menschen!!!
Hat man lange Haare Ist Man ein Assi,Metal shirt an Ein Satans Jünger!!!
Das >Kann doch nicht war sein Metallica's Nothing Else Matters Super Geil Finden,und bei Enter Sandman Fragen Was das für ein Schei... Ist..
Das habe ich alles schon mit erlebt!!!
Als ich noch in die schule gegangen bin hatte jeder (und ich auch)Lange haare Metal Shirt und Stretsch Hosen An!!!!
Das waren Noch schöne zeiten

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

20.03.2003 20:24
#20 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Wenn ich hier eure ganzen Sorgen immer verfolge, denke ich jedes mal ich lebe in einer anderen Welt ôÔ Is schon komisch wie verschieden das von Stadt zu Stadt sein kann ... kommt alle nach hier oben - nach Schwerin - und ihr habt keine Sorgen mehr ;)

Ich freu mich schon auf'n 1. Mai :D da ist hier immer die "Job Parade" (Techno-scheiße...) und parallel dazu machen immer alle Andersgesinnten (sprich: Punks, Metaller, Alternative und auch HipHopper...) ne "Bier-Parade" als gegen Veranstaltung... da wird dann auch die Hälfte von Unser Schule sein.

Klippe ( Gast )
20.03.2003 20:31
#21 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

mhh,also das Verhältniss zwischen uns und unseren Lehrern ist eigentlich goldisch.
Wir reden oft ganz normal miteinander und verarschen uns gegenseitig

Viele von denen waren auch schon auf Manowar und Iron Maidenkonzerten etc.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden

20.03.2003 21:23
#22 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

ich habe keine problemme mit lehrern. dennen ist das scheiß egal wer wie ausieht (ist auch richtig so). die sind bei uns auch viel zusehr dammti beschäftigt (die naturwissenschafts lehrer jedenfalls) alle anderen lehrer runter zumachen. ist immer voll lustig : mathe lehrer ("tja hätten die sprachen lehrer mal was ordentliches studiert ..."; "physiker sind sowieso oberflächlich"; ...); physik ("was chemiker machen ist eh alles physik und von orbital modellen haben die keine ahnung"); chemiker ("die physik ist sowieso nur eine hilfs wissenschaft für die chemie"). das ist teils echt unterhaltsam besonders unser mathe typ neigt dazu extrem intoleran gegenüber allem und jeden zu sein. kürzlich hat er sich über raum ausstatter lustig gemacht ("tja da lehrnt man wie man einen schrank von einer ecke zur anderen schiebt") ....
---------

Sid ( Gast )
21.03.2003 13:33
#23 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

bei uns is es dennoch katastrophal!

Zu den Skatern, Gangstern, Rechten wird nix gesagt aber über Met'ler kann man so richtig schön ablästern, gell ihr Lehrer/innen?

Paul Di`Anno ( Gast )
21.03.2003 14:06
#24 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

also bei mir isses eigentlich nur der eine lehrer.
aber der hat halt auch den ruf (zurecht) total heilig zu sein.
Aber der kann mich mal, jetzt wos wärmer wird werd ich nur noch so "schlimme" shirts tragen und gezielt diesen lehrer zu provozieren hähähähähähähä

Dr.Gittfinger ( Gast )
23.03.2003 22:14
#25 RE:Schlechtes Bild von Metlalern!! Zitat · Antworten

Wieso man kann das shirt doch über dem pulli oder so tragen!! so mache ich das meistens!!

Pay to kill
die to lose!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz