Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Sid ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 19:37
#26 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Mir isses egal wer Opener ist, Maiden spielt ja Rock im Park von daher kanns mir egal sein.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

06.02.2003 12:46
#27 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Laut http://www.blabbermouth.net soll Iron Maiden mit Judas Priest eine ausgedehnte Tour machen! Riper Owens soll dann schon durch Rob Halford wieder ersetzt worden sein!! (Wie immer das leidige Thema!). Wäre kein schlechtes package für ne hallentour im Herbst! Nah sehen wir dann mal weiter!

Sinner ( Gast )
Beiträge:

07.02.2003 09:45
#28 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Das Judas Priest Managment dementiert, daß es irgend ein Plan gibt mit Maiden zu touren. Ist alles frei erfunden.

http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/index.aspx

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

07.02.2003 12:47
#29 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Wäre ja auch zu toll gewesen! na ja dann wird es sicher Sum 41 werden!! Obwohl man auch von Iced Earth spricht!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

07.02.2003 14:15
#30 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

na dann hoffentlich iced earth!
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.02.2003 16:13
#31 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Es war auch mal vor langer, langer Zeit die Rede von Hammerfall. Wär auch nicht so abwegig, denn eben genannte tourten ja kürzlich erst im !Vorprogramm! von Dio.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2003 21:58
#32 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Maiden spielen den 1. Gig der Tour in Spanien
(hier die engl. News):

Iron Maiden will open the 23 of May in Galicia their world-wide tour

The British band of "heavy" will act in the Coliseo coruñes,
Gijón, Madrid, Barcelona and San Sebastián will be the other Spanish scales

Galicia will be the world-wide capital of heavy by a day. The legendary British band Iron Maiden will play in May in A Corunna. After twenty-three years of race, the emperors of the metal will act for the first time in Galicia (FALSE, IT´S THE SECOND), says Ramon Barros, director of the Coliseo, where the spectacle will be celebrated.

Sources of Gamerco, the promotional company of the Spanish tour of the group, confirmed yesterday that Iron Maiden "will open their world tour his tour in A Corunna". The 19 of May the scene in ¿¿multiusos?? Gallego will begin to settle. The members of the band will be "two or three days" in the city trying that first performance.

The 23 of May will shake their hair in A Corunna and on the following day they will do it in Gijón. To Spain they will return in May (False in June) to touch in Madrid, Barcelona and San Sebastián. These three cities already were scales of their last world-wide tour, made between June of the 2000 and January of the 2001, composed by 80 performances and that took to them by Europe, South America, Central America, EE.UU., Canada and Japan.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

19.03.2003 16:53
#33 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

Na jetzt sollen doch die Muderdolls für Maiden eröffnen! Das zählt jedenfalls für die Hallendigs. Auf den festivals spielen sie ja schon wo maiden auftritt!! Jedenfalls besser als SUM41!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 18:38
#34 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

jep. defenitiv tausend mal besser, als die beschissenen Pop-Punks. Ich find die CD von den Murderdolls net mal so schlecht.

TheBeast666 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 15:16
#35 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

also das find ich eine schweinische frechheit
sum 41 als vorgruppe das find ich einfach beleidigend
wenn da lauter so scheiß kleine punks rumlaufen
da muß mann sich doch als eigefleischter maiden fan doch fragen ?????
aber was solls wenigstens sind sie wieder auf tour

-----up the irons! 2003-----

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 23:19
#36 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

hier in der Schweiz werden auch die Murderdolls spielen, immerhin muss man dann nicht umbedingt pünktlich kommen

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 23:21
#37 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

bekomme ich jetzt eigentlich einen preis für den tausendsten beitrag im news-forum

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.05.2003 23:59
#38 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

äh ... nein ;)
---------


Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 00:01
#39 RE:SUM 41 Vorband für Maiden Tour 2003 Zitat · antworten

mist
es hätte ja sein können...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen