lass dir doch bitte nen neuen Smilie einfallen ^_^,der sieht so groß und gutmütig aus ;D _____________________________ Brothers of Metal will always be there
Was hast du gegen den smiley? ich mag den ^________^ Wäre klein und fies besser? >:) ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
ja,klein und fies :) so wie er hier aber nicht so einen ,weil das is schon zu fies _____________________________ Brothers of Metal will always be there
Ich glaube ich bleibe bei dem breiten gutmütigem Smiley ^_^ Ich mag keyboard-smiley eh irgendwie lieber als die zum Einfügen - geht schneller >:) >8=) o_O ^______^ ~_~ (=8< ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
05.04.01 - Uriah Heep - Hamburg 14.08.01 - Deep Purple - Rostock 2002 - Wacken (Blind Guardian, Dickinson, Savatage, In Extremo) 14.02.03 - Nutellica(bekannteste Metallica-Coverband) - Schwerin (aaaauuuaaa - ich hab noch nie soooo viel gebangt - und das 2 Stunden durch... das ganze WE danach war im A***) 20.02.03 - Apocalyptica - Hamburg (geeeeeeeeenial!!!!!! Wirklich richtig geil gewesen!!!! und durch eingeschränkte Bewegungsfreiheit sehr viel verträglicher für'n Hals *g* - auch wenn ich beim bangen ein-zwei mal mit meinem Kumpel mit dem Kopf zusammen gestoßen bin *aua*)
bei Apocalyptica kann man sogar seeeeeeehr gut bangen!!! Das kannste aber wissen. dadurch dass se immer einen gleichbleibenden "Beat" im Hintergrund haben (durch mindestens ein Cello bzw jetzt durch das Schlagzeug)
also ich finde, die Musik ist "bangfreudiger" als Maiden!!!
Ich War Bei Metallica 1993 Dortmund, Stuttgard 97,AC/DC 1991 Stuttgard,2000 Hockenheim Ring u.Hanover,Rage 1999 Saarbrücken,Stratovarius 2000 Frankfurt,Grave Digger 2000 Frankfurt,Rhapsody 2000 Frankfurt, Manowar 2002 Trier,Iron Maiden 1990 Stuttgard 2003 Paris Barcy, Der Chef
Leider war ich erst auf wenigen Konzerten aber ich werde euch trotzdem mal alle aufschreiben: 2001 Die Ärzte 2002 Bad Religion 2002 Sick of it all 2002 Dead Kennedys
voraussichtlich 2003 Rock Hard Festival in Gelsenkirchen ACDC/Rolling Stones Iron Maiden
voraussichtlich 2004 Metallica Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!