Ich weiss zwar nicht ob es jemanden hier interessiert,aber Larry Tarnowski(Lead-Gittarist) hat Iced Earth nach 6 Jahren verlassen. Somit hat die Band für ihr Studiumalbum,das gegen August kommen soll ,keinen festen Leadgitarrisen.Er soll angeblich durch verschiedene Gastmusiker ersetzt werden und für die folgende Tournee wird ein würdiger Ersatz gesucht,,, _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
aber die ham doch immer gesagt, dass er jetzt richtig dazu gehört. Denn von der Originalbesetzung is ja niemand mehr übrig außer Jon Schaffer oder? Deshalb versteh ich das jetzt net ganz, warum dass gerade der ging.
ich versteh iced earth sowiso nich ganz, auf jedem album steht ja ne andere besetzung, mal mit drummer, mal ohne... _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Ja wirklich Man kann Jon Schaffer aber ein bisschen mit Steve vergleichen. Er schreibt eigentlich den größten Teil der Songs und ist schon von Anfang an dabei. Allerdings ist er anscheinend sehr launing,weil er auch gerne mal den ein oder anderen rausschmeisst,deshalb auch diese ganzen Besetzungswechsel.. _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Der Is Halt wie de Rock e'Rolf Von Running Wild der wechselt auch bei jedem album die besetzung... Aber mir is das egal(Relativ) so lange der sänger einer Band bleibt einen Gitarist oder Drumma kann man immer ersetzen aber ein Sänger in den seltensten Fällen....
Wake alone in the hills With the wind in your face It feels good to be proud And be free and be a race That is part of a clan And to live on highlands And the air that you breathe So pure and so clean When alone on the hills With the wind in your hair With a longing to feel Just to be free
genau ausserdem ist Jon ja eigentlich Iced Earth,weil es nunmal seine Musik ist. _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
irgendwie bestand für mich Iced Earth immer nur aus Matthew und Jon! Aber es stimmt schon, dass Jon sehr launisch is, und den einen oder anderen rausschmeist. Aber bei der letzten Platte, Horror Show, wurde er von Bassist Steve DiGiorgio (oder wie der heißt) ziemlich hängen gelassen. Ich denk die Story kennt jeder oder?
Ajo... der liebe John... also ich habs auf jeden Fall aufgegeben mir irgendwelche Namen von Iced Earth-Mitgliedern zu merken außer John und Matt... Wie soll man sich denn die ganzen Line-Upwechsel merken. Na ja... launisch? na ja vielleicht, aber vorallem ist er sehr musikbesessen und ergeizig und duldet es eben nicht, wenn jemand halbherzig an seine Musik ran geht. er verlangt eben 100% Loyalität
*Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will...* ... sorry das musste mal sein
Darf ich mal kurz schreien??? ach ich mach das jetzt einfach: AHHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH
sooo.... jetzt isses raus Iced Earth ohne Lead Gitarrist? Ach das wäre das kleinste Problem... NEIN... Iced Earth ohne Sänger Das ist im Augenblick eher mehr Problem
ach der ist schon raus tja ich hatte keinen bock die texte zu lesen und ging von gerüchten aus wenn das aber schon offiziel ist ..... SCHEISE ---------
FUCK!!! Jetzt wo Matthew so excellent in Form war. Gerade jetzt! Naja, ich schrei dann auch mal: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Danke.
Verdammte scheisse,die waren so gut drauf und nun das
Sehe ich das richtig das Iced Earth nun eine Zwei-Mann Band ist??? _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Och scheiße, das war ein so geiles Line Up mit dem am Mic _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
garnich schön... besonders wo der sone geiel stimme hatte, ma gucken was der herr shaffer jetzt hohlt _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
ähm ja das passt jetzt hier nicht 100% rein aber es is auch nicht so wichtig dafür nen neuen Thread aufzumachen!
Habt ihr schon gehört das der Gitarrist von Children of Bodom, Alexander Kuoppala, ausgestiegen ist? Und dabei sagte die Band im letzten Interview mit dem RockHard sowas wie: "Wir könnten uns keine andere Besetzung als diese Vorstellen". Naja wird schon auch seine Gründe haben.
Tim "Ripper" Owens ist neuer Lead-Sänger bei Iced Earth Das neue Album wurde von ihm schoneinmal eingesungen und auf http://www.icedearth.com kann man in drei Titel reinhören
Fett,wa?
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
ich find das die sachen mit ripper ganz gut klingen ... natürlich klingt der gesang bei weiten nicht so genial wie der von matt ... naja hätten eine schlechter wahl treffen können ---------