Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.03.2003 00:12
Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Ich weiss zwar nicht ob es jemanden hier interessiert,aber Larry Tarnowski(Lead-Gittarist) hat Iced Earth nach 6 Jahren verlassen.
Somit hat die Band für ihr Studiumalbum,das gegen August kommen soll ,keinen festen Leadgitarrisen.Er soll angeblich durch verschiedene Gastmusiker ersetzt werden und für die folgende Tournee wird ein würdiger Ersatz gesucht,,,
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.03.2003 13:51
#2 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

aber die ham doch immer gesagt, dass er jetzt richtig dazu gehört. Denn von der Originalbesetzung is ja niemand mehr übrig außer Jon Schaffer oder? Deshalb versteh ich das jetzt net ganz, warum dass gerade der ging.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.03.2003 16:27
#3 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Er will sein Studium beenden
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.03.2003 16:42
#4 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

aaaaaahja, danke.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.03.2003 21:29
#5 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

ich versteh iced earth sowiso nich ganz, auf jedem album steht ja ne andere besetzung, mal mit drummer, mal ohne...
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

29.03.2003 21:34
#6 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Ja wirklich
Man kann Jon Schaffer aber ein bisschen mit Steve vergleichen.
Er schreibt eigentlich den größten Teil der Songs und ist schon von Anfang an dabei.
Allerdings ist er anscheinend sehr launing,weil er auch gerne mal den ein oder anderen rausschmeisst,deshalb auch diese ganzen Besetzungswechsel..
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.03.2003 13:01
#7 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Der Is Halt wie de Rock e'Rolf Von Running Wild der wechselt auch bei jedem album die besetzung...
Aber mir is das egal(Relativ) so lange der sänger einer Band bleibt einen Gitarist oder Drumma kann man immer ersetzen aber ein Sänger in den seltensten Fällen....

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.03.2003 14:41
#8 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

genau
ausserdem ist Jon ja eigentlich Iced Earth,weil es nunmal seine Musik ist.
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.03.2003 15:57
#9 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

irgendwie bestand für mich Iced Earth immer nur aus Matthew und Jon!
Aber es stimmt schon, dass Jon sehr launisch is, und den einen oder anderen rausschmeist. Aber bei der letzten Platte, Horror Show, wurde er von Bassist Steve DiGiorgio (oder wie der heißt) ziemlich hängen gelassen. Ich denk die Story kennt jeder oder?

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

02.04.2003 20:21
#10 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Ajo... der liebe John... also ich habs auf jeden Fall aufgegeben mir irgendwelche Namen von Iced Earth-Mitgliedern zu merken außer John und Matt... Wie soll man sich denn die ganzen Line-Upwechsel merken.
Na ja... launisch? na ja vielleicht, aber vorallem ist er sehr musikbesessen und ergeizig und duldet es eben nicht, wenn jemand halbherzig an seine Musik ran geht. er verlangt eben 100% Loyalität

*Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will... Iced Earth live sehen will...* ... sorry das musste mal sein


Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 21:42
#11 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Darf ich mal kurz schreien??? ach ich mach das jetzt einfach:
AHHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH HHH

sooo.... jetzt isses raus
Iced Earth ohne Lead Gitarrist? Ach das wäre das kleinste Problem... NEIN...
Iced Earth ohne Sänger
Das ist im Augenblick eher mehr Problem

==>
(http://www.icedearth.com/bandboard/messages/11.html
http://www.icedearth.com/bandboard/messages/12.html)

Da freut man sich mal, dass man die Jungs live sehen kann, und dann kommt Matt auf die tierisch bescheuerte Idee abzuhauen... Argggggggggg


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.06.2003 22:15
#12 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

das währe echt scheise wenn die ihren sänger verlieren würden. glaueb da ist schwer würdiger ersatzt zu finden.
---------


Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 22:17
#13 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

wäre?... würden...???
Matt ist ausgestiegen - heute (oder schon früher)... sie haben ihn schon verloren... *schnief*


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.06.2003 22:29
#14 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

ach der ist schon raus tja ich hatte keinen bock die texte zu lesen und ging von gerüchten aus wenn das aber schon offiziel ist ..... SCHEISE
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 10:24
#15 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

FUCK!!! Jetzt wo Matthew so excellent in Form war. Gerade jetzt! Naja, ich schrei dann auch mal: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Danke.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.06.2003 11:13
#16 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Das ist voll scheisse der ist mortz geiler Sänger Verdammt!!
Ich Schreie Mit Text AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 14:15
#17 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Verdammte scheisse,die waren so gut drauf und nun das

Sehe ich das richtig das Iced Earth nun eine Zwei-Mann Band ist???
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 15:07
#18 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

Och scheiße, das war ein so geiles Line Up mit dem am Mic
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 20:41
#19 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

garnich schön... besonders wo der sone geiel stimme hatte, ma gucken was der herr shaffer jetzt hohlt
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 10:43
#20 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

jetzt kann man Iced Earth erstmal vergessen.... :-(

___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.06.2003 13:31
#21 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

bin ja mal gespannt wie die ohne sänger beim wacken spieln wollen.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 13:54
#22 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

ja das würde mich auch mal interesieren...

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 18:02
#23 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

ähm ja das passt jetzt hier nicht 100% rein aber es is auch nicht so wichtig dafür nen neuen Thread aufzumachen!

Habt ihr schon gehört das der Gitarrist von Children of Bodom, Alexander Kuoppala, ausgestiegen ist? Und dabei sagte die Band im letzten Interview mit dem RockHard sowas wie: "Wir könnten uns keine andere Besetzung als diese Vorstellen". Naja wird schon auch seine Gründe haben.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 15:25
#24 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

So jetzt ist es wirklich offiziel:

Tim "Ripper" Owens ist neuer Lead-Sänger bei Iced Earth
Das neue Album wurde von ihm schoneinmal eingesungen und auf http://www.icedearth.com kann man in drei Titel reinhören

Fett,wa?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.08.2003 18:42
#25 RE:Iced Earth ohne Lead Gitarrist Zitat · Antworten

ich find das die sachen mit ripper ganz gut klingen ... natürlich klingt der gesang bei weiten nicht so genial wie der von matt ... naja hätten eine schlechter wahl treffen können
---------


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz