fand es schade das harald nicht mit lemmy gesprochen hat währe bestimmt lustig gewurden. raab hat er ja dammals ganzschön auflaufen lassen ... ---------
SAUEREI!!!! Ich schau normalerweise immer regelmäßig die Harald Schmidt Show und gerade Gestern hab ich's verpasst. Ich hoff bloß, ich hab im Dezember die möglichkeit Motörhead live zu erleben.
jo und 5.12 oder so in Köln _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
also wenn, dann seh ich sie am 03.12 in Nürnberg. Wisst ihr was so ne Karte kostet??? Naja etz komm erst mal Testament/Doro/Pretty Maids und Annihilator nach Hirschaid bei Bamberg auf's Earthshaker Festival. YES!
och das verläuft sich ja noch in nem annehmbaren Bereich. Ich würd auf keinen Fall mehr nen hunni für sowas wie Rock Im Park blechen oder 39€ für Manowar. Ich fand ja den Saxon Preis von 24€ schon fair (und die hatten 3 gute Vorbands) und für so 25€ sind mir Motörhead auch allemal wert.
hab für ramms+ein auf dr mutter tour für eine karte 75 MÄRKER abgedrückt.......... und für ein hammerfall konzert auch mach 50DM, und die RiP karten waren finde ich biilig mit 100€, da hat sich der preis doch geloht (maiden, metallica, manson,....) also bei rip and ich den preis schon ok - wenns rchtige duschen gegeben hätte wärs noch besser gewesen
also ehrlich gesagt finde ich MOTÖRHEAD zum k.... alle Refrains klingen bei den gleich (Ace OF Spades, Brave New World, Shut Your Mouth.. alle gleich!) __________________________________________________