Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
max666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2003 21:00
Judas Priest...Reuinion, News, Gerüchte Zitat · Antworten

Traurige Meldung:

Nach einer neuen Meldung, aufgeschnappt im Priest Bulletin Board
sollen sich Priest im Jahr 2003 auflösen. Es soll im Sommer noch
eine Best of CD erscheinen.
Vermutungen gab es schon im Herbst 2002, als Bandchef Tipton sagte,
er werde langsam zu alt für harten Metal und er Priest noch 3 Jahre
mit vielleicht höchstens 2 Studio Alben gebe! Darüberhinaus soll es
im Winter 2002 zu einem Bandstreit gekommen sein, deshalb wurde auch
die Letzte Woche der Tournee im November in den Staaten gecancelt!

Die Gründe sind wie immer intern, es wird aber vermutet, das Ripper
Owens keine Lust mehr hatte.
Glenn Tipton macht nun seine Solo Kariere weiter, Ian Hill will den
Bass wohl an den Nagel hängen, was allerdings mit Scott Travis, Ripper und
K.K. Downing passiert, weiß man noch nicht!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 11:21
#2 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

wieso?? das kann doch nich war sein das die metalgods jetzt schon aufhören
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 14:14
#3 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

hmmm das ist natrülich Mist...

aber man merkte schon das irgendwie bei der Band nicht alles stimmte,
das Interview mit Tipton war mal vor 3-4 Monaten im Hammer wo er dieses
komischen Spruch gebracht hat!

Auf das 10.Best of Album kann ich aber verzichten!

Up The Irons
Freewheel Burnin

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 23:46
#4 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

WWAAAAAAAASSSS!!!???
*schluck*
Ich hatte es ja befürchtet und es war irgendwie klar, dass sich die Band in einem Dilemma befindet und da wohl nix mehr draus werden würde, aber traurig ist es schon

____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2003 15:40
#5 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

is schade drum, aber das best of album zum nochmal geld machen können sie sich sparen ...
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2003 16:29
#6 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

aber dafür war ihre letzte Tour eigentlich ganz gut, vor allem die Live in London DVD

Up The Irons
Freewheel Burnin

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2003 16:39
#7 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

2002 (oder wars 2001 ?) waren die auch in dresden bei mri in der nähe , habe das aber leider verpast naja jetzt da schluß ist ärgert das umsomehr
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

08.01.2003 19:55
#8 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Hatten die nicht noch ein Studion-Album angekündigt? (Ende 2003...(???)) So was stand doch inner Hard Rock.
Na ja lieber so eine Band würdevoll abtreten lassen als im Streit und großem öffentlichen Krach auseinander gehen


Nothing lasts forever... but the certainty of change
NEUES DESIGN:
• Meine deutsche Dickinson Site
• Meine Zeichnungen von Dickinson

• All meine Zeichnungen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2003 20:59
#9 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Priest waren 2001 auf Deutschlandtour...

Na aber trotzdem ist es irgendwie traurig, den Priest war die Band, die auch
schon vor Iron Maiden den Metal populär gemacht haben, vor allem da sie mit
dem "Lederkult" angefangen haben, und so heute jeder mit Lederjacke, Nieten oder
Lederhose in gewisserweise Judas Priest würdigt!

Zwar hat die Band 1992 mit Halford einen großen Teil verloren, aber ich fand
die 1997 Konzerte von Priest einfach Klasse, vor allem der neue Sound, deutlich
moderner, hat mir gefallen! Hört mal die Metal Meltdown von 1998

Up The Irons
Freewheel Burnin

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

08.01.2003 22:22
#10 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Ich mag das Jugulator Album auch sehr gerne, die neue CD ist dagegen ziemlich scheiße.
Aber die Tour 2001 war genial! Ein Glück dass ich da war ansonsten hätt ich mir jetzt in den A*** gebissen dass ich sie nicht mehr gesehen hab
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Blizzard Beast ( Gast )
Beiträge:

10.01.2003 12:36
#11 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Es war ja eigentlich nicht anders zu erwarten... Aber traurig ist es schon vorallem weil ich sie nicht mehr live gesehen hab. Ja, ich beiss mir in Arsch, Kelpie!! Aber dafür is ja meine mutter schuld, dass ich nich auf das Konzert durfte...
Dreamers come and go
but a dream's forever...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2003 15:06
#12 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Nun werden die News immer absurder...

Nun soll Ripper Owens bei der US Nu Metal Band "The Sickness" einen
neuen Job haben, und der Rest der Band versucht nun, Rob Halford zurück zu holen,
um für diesen Sommer eine Abschiedtour mit ihm zu machen.

Das erzähle Priest Trommler Travis in einem Radio Interview. Darüberhinaus ist
Ex Priest Drummer Dave Holland wegen Kindesmißbrauch in U HAft.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

11.02.2003 22:44
#13 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Hilfe!
Ich hab Angst!
____________________
"Dark was the Hour but Day shall come again..."
AURE ENTULUVA!!!

http://www.geocities.com/kelpie667/

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.04.2003 16:14
#14 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Nö Halvord geht Nächstes Jahr Zürück!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.04.2003 16:39
#15 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

das hoff ich persönlich nicht. Der Ripper is Halford heutzutage stimmlich 10x überlegen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 16:44
#16 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

@Elriems

Halford kommt defenitiv nicht nächstes Jahr zurück, ich weiß net woher du die Info hast.
In der aktuellen Rockhard hat Halford auch ein Comeback bei Priest ausgeschlossen und
er hat sich auch von seinem Managment getrennt, da diese ihn wohl überreden wollten zu
Priest zurück zu kehren.
Außerdem sind Priest im Moment ehh net mehr ganz dabei, Auflösungsgerüchte machen da ja
oft dir Runde und zu letzt muß ich Sid recht geben, Halford ist heute Live absolut nicht
mehr in Form, da ist Ripper ihm von Gesang überlegen. Von der Persönlichlichkeit wird er
ihn aber nie erreichen können.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.04.2003 16:53
#17 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Ein Freund Hat es mir Die Woche eärzält der ist im Priest Fan Klub !!!
Der Meint das halt Wenn Wär doch geil!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2003 16:57
#18 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Na ja man kennt es ja, Freunde von den Freunden erzählen viel ;-)
Da muß man net viel drauf geben.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 13:13
#19 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

ich finde, geil wärs nur wenn wir die 80er hätten, da hat Halford noch seine volle Leistung gebracht. Heute schwächelt er doch sehr.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 21:16
#20 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Zeitmaschine bauen!

Warum, warum nur muss ich immer den Bands verfallen, die ihre goldenen Tage schon längst hinter sich haben?! Der ewige Fluch der zu späten Geburt! o_O
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 21:19
#21 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Jo. Du sagst es.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.04.2003 22:23
#22 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Das Find Ich Auch In Den 80er Waren Sie Voll Chef

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Metalus ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 23:06
#23 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Es ist schade was aus den einstigen Metal Göttern geworden ist. Neben Iron Maiden uns Saxon sind Judas Priest die besten Metal Bands aus England. Und Judas Priest haben genauso wie Iron Maiden und Metallica viel für den MEtal getan, ich würde sogar noch so weit gehen, das Judas Priest die Väter von Iron Maiden und Metallica waren. Judas Priest waren die erste richtige Metal Band in England, und 1980 lösten sie mit British Steel einen riesen Metalboom aus, von dem einige Wochen später auch Iron Maiden profitierten. Auch nahm Priest Maiden als Support mit auf ihre Tournee 1980, das hat Maiden auch bekannter gemacht.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

02.05.2003 13:35
#24 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Die waren schon geil mit AC/DC auf Tour 1979. Das hätte ich gerne gesehen, 2 absolute Geile Bands
Und AC/DC noch mit Bon Scott, Ich glaube Ich würde dafür meine Seele verkaufen die Live Zu Sehen!!!
Das währe der absolute Hammer schlechthin
Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

NightCrawler ( Gast )
Beiträge:

10.07.2003 19:41
#25 RE:Judas Priest lösen sich auf Zitat · Antworten

Also Judas Priest ist echt ne klasse Band und wegen Priest höre ich Metal. Aber die letzten beiden Alben sind nur schlecht. Eine Band wie Priest darf nicht versuchen "modern" zu klingen und wenn der Erfolg wegbleibt, dann ist das normaler Vorgang. Ausserdem ist es besser sich aufzulösen, als völlig unterzugehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz