Der Hammer! AC/DC sollen 3 Gigs im Juni im Vorprogramm von den Rolling Stones spielen. Laut der Internetseite von http://www.blabbermouth.net sollen die Gigs bestätigt sein! das ganze soll dann in Oberhausen, Leipzig und am Hockenheimring stattfinden!
ey was kommt noch alles??? AC/DC sind genausogroß wie die Stones und spielen im Vorprogramm. Geht's noch??? Das gleiche bei Kiss: die spielen ja neuerdings auch nur noch im Vorprogramm - von Aerosmith!
ac/dc waren vor zwei jahren in riesa also bei mir um die ecke und ich depp bin nicht hingegangen. das war dammals soweit ich weis das einzige konzert was die in deutschland gegeben haben ---------
is das nciht ne Kneipe oder ein Club oder so was? _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
Circus Krone is schon irgendwie ein Club, denn da werden AC/DC, ich zitiere: "demnächst eine ihrer ganz seltenen Clubshows spielen". Deshalb glaube ich kaum, dass das Zelt dann bei den Stones größer ist.
Mein Freund War Freitag Extra Nach München Gefahren Für sein Tiket Für Die krone Show wo Nur AC/DC Spielt!! Und Hat 45€ Gelatzt und Im Tiket Laden Einen Abhollschein Bekommen Die Karte Bekommt Man Erst Am Eingang!!! Er War Getern Bei Mir Und Hat Es Mir Gezeikt um Mir Die Nase Lang Zu Machen
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Schacko666
(
Gast
)
#20 RE:AC/DC Im Vorprogramm von den Rolling Stones