da's nur noch 10 tage sind bis Metallica@RiP (und nur noch 11 bis maiden!!!!!!!!!!!) würd ich gern wissen,ob jemand von euch über die heurige setlist informiert ist...weil will ja wissen was mich da erwartet..
if your think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks! 'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!
Bin nicht so der Metallica Insider, da weiß vielleicht Ancient Mariner oder Child mehr, aber ich habe bisher in einigne Foren gelesen, das die Setlist wohl wieder an härteres Material orientiert ist, also sprich alten Songs.
Up The Irons Freewheel Burnin FC, jeff Jas, mir wolle fiere
also die Set steht noch längst nicht fest, aber sie haben in den USA im legendären Fillmore Club diese 4 Sets gespielt, die alle ziemlich geil klingen: Hit The Lights The 4 Horsemen Harvester Of Sorrow Sanitarium Frantic Sad But True Phantom Lord Leper Messiah No Remorse Fade To Black Master Of Puppets Damage Inc Ride The Lightning Bellz Blackened Last Caress Am I Evil? Motorbreath
2.
Blackened No Remorse Ride the Lightning Welcome Home (Sanitarium) The Thing That Should Not Be Frantic Creeping Death Whiplash Leper Messiah Master of Puppets One Battery Harvester of Sorrow Seek and Destroy Hit the Lights So What Breadfan Damage, Inc.
3. Fight Fire With Fire Fuel Leper Messiah St. Anger Seek and Destroy Frantic Harvester of Sorrow Ride the Lightning Sad But True Fade To Black Blackened ------ The Four Horsemen Phantom Lord ------ Die, Die My Darling Blitzkrieg Hit the Lights
4. Battery Master Of Puppets Harvester Of Sorrow One St. Anger The Thing That Should Not Be Frantic For Whom The Bell Tolls Ride The Lightning Welcome Home (Sanitarium) Damage, Inc. ------ No Remorse Leper Messiah Blackened ------ Breadfan Motorbreath
_________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
hm...es sollte "hero of the day" dabei sein....der einzige hammersong der load und reload scheiben...
if your think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks! 'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!
die Setlist is hammergeil, hoffentlich wird sie bei Fields of Rock ähnlich _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
für Interessierte gibt es hier den offiziellen St. Anger Videoclip, gedreht im St. Quenstins Knast. meiner Meinugn nach geiler Akkustikteil,d as Lied ist ein bsichen merkwürdig und gewöhnungsbdürftig, aber ich finds eigentlich geil
metallica ist für mich gestorben. während maiden noch zeitlos klingen hat sich metallica immer mehr zu ner hardrock band gewandelt. man schaue sich bei dem neuen video das outfit an...und...die sehn kein bisschen mehr nach metal aus eher so wie evanescene. So und jetzt schaue man sich mal einer der alten clips an...und... ganz anders das outfit. in dem neuen video ist kein solo drinnen. früher waren die fett klingenden gitarren bei metallica im vordergrund heute ist es der sänger und die instrumente nurnoch 2t rangig also was macht diese band zu einer metal band??
das einzig gute bei dem neuen lied das es wirklich einen ohrwurm macht!!;)
ja Jahwe da haste recht. Schau dir nur mal die neueren Bilder an. Stylische Gel Friseuren, fein angezogen, Trujilo sogar in Skaterhose. Das is nun wirklich KEIN Metal mehr.
jo sorry, der Link ist dichtgemacht worden naja, versuchs bei Kazaa _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die