Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 
powerslave ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 18:57
Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

da's nur noch 10 tage sind bis Metallica@RiP (und nur noch 11 bis maiden!!!!!!!!!!!) würd ich gern wissen,ob jemand von euch über die heurige setlist informiert ist...weil will ja wissen was mich da erwartet..

if your think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks!
'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 19:02
#2 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

Bin nicht so der Metallica Insider, da weiß vielleicht Ancient Mariner oder Child mehr,
aber ich habe bisher in einigne Foren gelesen, das die Setlist wohl wieder an härteres
Material orientiert ist, also sprich alten Songs.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 19:29
#3 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

also die Set steht noch längst nicht fest, aber sie haben in den USA im legendären Fillmore Club diese 4 Sets gespielt, die alle ziemlich geil klingen:
Hit The Lights
The 4 Horsemen
Harvester Of Sorrow
Sanitarium
Frantic
Sad But True
Phantom Lord
Leper Messiah
No Remorse
Fade To Black
Master Of Puppets
Damage Inc
Ride The Lightning
Bellz
Blackened
Last Caress
Am I Evil?
Motorbreath

2.

Blackened
No Remorse
Ride the Lightning
Welcome Home (Sanitarium)
The Thing That Should Not Be
Frantic
Creeping Death
Whiplash
Leper Messiah
Master of Puppets
One
Battery
Harvester of Sorrow
Seek and Destroy
Hit the Lights
So What
Breadfan
Damage, Inc.

3.
Fight Fire With Fire
Fuel
Leper Messiah
St. Anger
Seek and Destroy
Frantic
Harvester of Sorrow
Ride the Lightning
Sad But True
Fade To Black
Blackened
------
The Four Horsemen
Phantom Lord
------
Die, Die My Darling
Blitzkrieg
Hit the Lights

4.
Battery
Master Of Puppets
Harvester Of Sorrow
One
St. Anger
The Thing That Should Not Be
Frantic
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Welcome Home (Sanitarium)
Damage, Inc.
------
No Remorse
Leper Messiah
Blackened
------
Breadfan
Motorbreath





_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 19:48
#4 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

Die Setlist sind auf jedenfall alle gut

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

powerslave ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 20:05
#5 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

hm...es sollte "hero of the day" dabei sein....der einzige hammersong der load und reload scheiben...

if your think,britney fuckin spears is fuckin cool,take a fuckin look at us you motherfuckers you lame fucks!
'cause this is fuckin metal and it ain't fuckin cool, and we'll tear your fuckin heads off!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 22:21
#6 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

die Setlist is hammergeil, hoffentlich wird sie bei Fields of Rock ähnlich
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 14:56
#7 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

jep, diese Setlist is sehr gut! Wenig von den Load und ReLoad Album dafür viel von meinem Fave Kill Em All.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 15:14
#8 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

für Interessierte gibt es hier den offiziellen St. Anger Videoclip, gedreht im St. Quenstins Knast.
meiner Meinugn nach geiler Akkustikteil,d as Lied ist ein bsichen merkwürdig und gewöhnungsbdürftig, aber ich finds eigentlich geil

http://reservoirgore.free.fr/Metallica-S...er-cuzz-ATM.mpg
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

28.05.2003 17:30
#9 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

metallica ist für mich gestorben.
während maiden noch zeitlos klingen hat sich metallica immer mehr zu ner hardrock band gewandelt.
man schaue sich bei dem neuen video das outfit an...und...die sehn kein bisschen mehr nach metal aus eher so wie evanescene. So und jetzt schaue man sich mal einer der alten clips an...und... ganz anders das outfit.
in dem neuen video ist kein solo drinnen.
früher waren die fett klingenden gitarren bei metallica im vordergrund heute ist es der sänger und die instrumente nurnoch 2t rangig
also was macht diese band zu einer metal band??

das einzig gute bei dem neuen lied das es wirklich einen ohrwurm macht!!;)

oh ich glaub jetzt hab ich was gesagt


*nasebohr*

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 18:10
#10 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

Kurze frage...
Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir immer wenn ich den link zum neun Metallica video öffnen will angezeigt wird( ich zitiere)

"VERBOTEN!!!sie haben nicht die erforderlichen rechte um diese seite anzuzeigen"

Helft mir.

UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 20:34
#11 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

ja Jahwe da haste recht.
Schau dir nur mal die neueren Bilder an. Stylische Gel Friseuren, fein angezogen, Trujilo sogar in Skaterhose. Das is nun wirklich KEIN Metal mehr.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 06:02
#12 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

De Link funzt nit...schadäää!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

29.05.2003 07:45
#13 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

man kann es auch schon bei kaz** s*****

*nasebohr*

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 12:33
#14 RE:Metallica Setlist 2003 ?!?!? Zitat · Antworten

jo sorry, der Link ist dichtgemacht worden
naja, versuchs bei Kazaa
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz