Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 18:54
Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

So nun haben Metallica einen neuen Bassman gefunden, es ist
ex Ozzy Bassman Robert Trujillo.

Nun besteht die Band wieder aus 3 langharigen, da nun auch
Lars Ulrich wohl lange net mehr beim Haareschneiden war.
Allerdings sollen die Haare nur lang werden, damit man
die Glatzen nicht sehen kann ;-)

Jason Newsted hat sich über seine ex Kollegen lächerlich gemacht,
er verstehe es nicht, wie Metallica mit Limp Bizkit auf Tour gehen
könnten, das wäre doch nur Abzocke. Für ihn wären Bands wie
In Flames bessere Alternativen gewesen! Darauf regaierte James
Hetfield mit den Worten, das für Jason nie wieder eine Tür bei Metallica
offen stehen werde!

Das neue Metallica Album soll "St.Anger" heißen, und bei der Sommer Tour 2003
werden sich die Metallicats wohl auch mit einigen Hip Hoppern präsentieren,
mit denen sie vor einiger Zeit 2 Hip Hop Songs aufgenommen haben (kein Joke)

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.02.2003 19:00
#2 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Darauf regaierte James
Hetfield mit den Worten, das für Jason nie wieder eine Tür bei Metallica
offen stehen werde!

da wird er ja total traurig sein.
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.02.2003 19:37
#3 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Achja,das war doch dieses "Skaten und Bitches" mit Bad Three,oder wie war das noch?
Vorallem Lars hat dabei mal wieder auf ganzer Linie überzeugt ;)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.02.2003 21:42
#4 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

hahahaha
von der band hab ich auch schon gegört aber als ich mir die lieder downloaden wollte gings nicht
hat die einer von euch?

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.02.2003 22:31
#5 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Jo ich hab das besagt "Skaten und Bitches" auf PC,soll ich dir das irgendwie schicken oder so?
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.02.2003 16:24
#6 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Wieso 3 Langhaarige? Ich kenn nur einen und das is Robert Trujilo. Und wenn Lars jetzt auch wieder lange Haare hat is es mir auch Recht. So und jetzt die Frage des Tages: WER IST DER DRITTE

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.02.2003 16:26
#7 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Boah scheiße....ich glaub ich hab mich soeben gewaltig blamiert.
Ich hätt mir das Bild mal genauer ansehen sollen
Kirk Hammett ist natürlich der dritte! Yeah, ich bin's

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

26.02.2003 20:16
#8 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Na ich bin mal gespannt, was das mit dem Basser wird... hauptsache er stellt sich live ordentlich an (bringt die alten Songs ordentlich rüber) und dann bin ich zufrieden...


Sid ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 16:02
#9 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Wenn man Ozzy's Video(s) so sieht (kommen ja neuerdings dauernd) sieht dieser Robert Trujilo irgendwie total lächerlich aus. Ich meine, wie er den Bass hält is doch schon etwas seltsam...

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2003 20:00
#10 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Robert Trujilo ????????

Ich dachze Bob Rock der Manager würde spielen!!!

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2003 20:05
#11 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

er spielt nur auf dem neuem Album

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.02.2003 04:10
#12 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Metallica sind super Erbärmlich!!!! Die Buwe Hann Die Harre abgeschnitten und das talent gleich mit weggeschmissen!!!! Und nur noch ich muss mit meiner music millionen verdienen in der Hierse!!!!
Mit Der Schwartz Metallica sind die gestorben!!! Wer Braucht schon Unvorgiven 2 ???? Was ein SCHEISS???
The Clansman

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.02.2003 16:15
#13 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Das könnten meine Worte sein
Ich find auch, dass sie nach ihrem "Haarschnitt" und nach ihrer schwarzen Scheibe nur noch lächerlich wurden.
Nix für ungut...früher waren sie ne erstklassige Speed/Thrash Metal Band und die ersten 5 Alben (Kill em all, Ride The Lightning, Master of Puppets, ...And Justice For All, Metallica) gehören meiner Meinung nach zu den besten Metal Scheiben überhaupt!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 19:25
#14 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

was habt ihr eigentlich alle gegen metallica??? stimmt, seit 93 sind sie vom image her nich mehr die perfekte band aber die musik is trotzdem noch super geil, besonder sm[vor allem die mop version] is genial
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 20:15
#15 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Jaaaaaaaa Maidenman da sprichst du mir aus der Seele, aber ich hab schon aufgegeben die Jungs hier um ein bissl Toleranz zu bitten.
ich mag die Musiker von den Persöhnlichkeiten ja auch net, aber ihre Musik war eben genial!!! (und wenn man das neue nicht mag - mein Gott - dann soll man es sich nicht anhören) und S&M find ich auch richtig klasse! (bin damit quasi zum Metal gekommen)

und mal was zu Load und Reload: Wenn es eine andere Band gewesen wäre die diese beiden Alben aufgenommen hätte, dann wären sie nie so verschriehen gewesen! Den die Alben sind nun wirklich kein schlechter Metal!!!! Sie sind qualitativ sehr hochwertig und absolut geile Musik, aber sone Musik von Metallica? "Ihhhh um Gottes Willen" Und schon sind die Alben "scheiße". Ich hör die Alben gerne, auch wenn ich mit Metallica eher mit "Mop" und "RtL" identifiziere...

Wie auch immer... ihr könt labern - ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf Met in Berlin


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.03.2003 21:15
#16 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

natürlich haben metallica einiges gutes gemacht und ich höre mir auch gern mal die s&m an (gerade human , nothing else matters, until it sleeps, master of puppets usw. klingen live sehr geil. trotzdem find ich die typen irgentwie schlecht. (obwohl sie mir nichts getahn haben ist einfach unsysmpathi auf den ersten blick).
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

21.03.2003 13:37
#17 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

frühers waren sie mir schon sympathisch, aber heute sind sie echte Arsch******. Sorry, und zu Load oder Reload muss ich sagen, diese Alben hätte machen können wer wollte, mir gefallen sie überhaupt net! Ok. Das Garage Inc. und S&M waren wieder besser, aber es geht doch nix über
KILL EM ALL
RIDE THE LIGHTNING
MASTER OF PUPPETS
...AND JUSTICE FOR ALL
und vielleicht noch das schwarze...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.03.2003 14:10
#18 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Metallica waren Früher meine Idole Und Heute find ich sie super Lächerlich!!!
Bis Zum Black album sind sie einfach nur geil
Garage inc. Die hälfte der lieder gab es Früher eh schon auf der 5,98 EP,un alle neue Cover visionen bis auf 2-3 stück reisen mich wirklich nit vom Hocker!!!
ich habe die jungs 92,93 live gesehen und das und das waren noch Metallica heute sind sie nur noch ein schatten ihrer selbst!!!!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.03.2003 18:30
#19 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

jep, das sind mal Worte!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.03.2003 16:23
#20 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Sag Ich Doch,bin auf das neue album gespand und höre es mir auf jeden fall an...
hoffe das es besser is als der letzte kram....

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2003 22:46
#21 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Aber man muß schon sagen, das was ich vom neuen Album gehört habe, ist verdammt
hart, schon fast ungewohnt hart für Metallica, aber man merkt auch direkt andere
Einflüsse, meist von modernen Bands

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.03.2003 12:50
#22 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

hab gelesen, es soll sich an System of a Down anlehnen. Ich hol mir das Album aber definitiv nicht, ich lad's mir höchstens runter, hörs ein paar mal an und lösch es dann wieder

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.03.2003 14:39
#23 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hörs ein paar mal an und lösch es dann wieder

und zwischn drin erstellst du dir danne ne "sicherheitskopie"???????
du schlingel

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.03.2003 17:33
#24 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

nee nee, ich hab nur gesagt, dass ich es lösche, weil ich mal davon ausgehe, dass mir das Album sowieso nicht gefällt. Ich mach das immer so. Lad mir' erst runter, hörs dann an, und wenn's mir gefällt kauf ich's mir. (Aktuelles Beispiel : Children of Bodom - Hate Crew Deathroll)

P.S.: Ich hasse Rohlinge sowieso.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

01.04.2003 19:34
#25 RE:Neues zu METALLICA! Zitat · Antworten

Aaaalso, ich sehe ich muss hier mal eine Lanze für meine Fav-Band brechen
Robert Trujillo ist ein fähiger Bassist, was er unter anderem bei Suicidal Tendencies und Ozzy bewiesen hat. Ich denke mal, dass er einen guten Jason-Ersatz abgeben wird. Abgesehen davon, hat der Bass bei Metallica eh nichts zu kamellen (falls hier jemand deren ...and Justice for All kennt, der weiß wovon ich rede), außer vielleicht Cliff Burton, der aber mittlerweile leider fast 17 Jahre tot ist. Zur Musik: Metallica gelten als erste richtige Thrashmetalband, gegründet , schnell und aggressiv. So zumindest die Musik auf ihrem Debüt, Kill`em All. Allerdings bewiesen sie recht bald, im Gegensatz zu Slayer ( man möge es mir verzeihen), dass sie nicht nur technisch sondern auch musikalisch was drauf hatten, als Empfehlung seien hier The Four Horsemen von der KEA oder fade to Black, For whom the bells tolls oder Creeping Death von der Ride the Lightning gegeben, dem 2. Album. Die Geschindigkeit gipfelte 1986 im Album Master of Puppets, womit auch der Durchbruch letzlich gelang, hier von empfehle ich den genialen Titeltrack, Welcome Home oder das Instrumental Orion. Für viele als bestes Album gilt ja die ...and Justice for All, wo leider die Produktion verhunzt ist ( fast unhörbarer Bass und leise Drums). Hiermit endete aber auch die eigentlcihe Thrash bzw. Speedphase. Dies zeigt sich auf dem nächsten Album, Das sogenannte Black Album. Hier wurden die Songs kürzer und eingängiger, siehe Nothing Else Matters oder Enter Sandman, The Unforgiven. Auf der Load und der Reload wurde dieser Kurs fortgesezt, nur dass nun auch Blues und Countryeinflüsse hinzukamen. Insgesamt fand bei Metallica also eine deutliche Weiterentwicklung von Album zu Album statt. Jedes Album ist im vergleich zum Vorgänger völlig neu. Und so muss man die Load auch als eigenständiges Album betrachten und nciht mit früheren Sachen vergleichen. So wird es sich wohl auch mit dem neuen Album verhalten, auch wenn das wohl wieder härter werden soll. Jedenfalls ist Metallica keine Band, die auf der Stelle tritt, sondern sehr experimtierfreudig (siehe SM)und das macht sie auch einzigartig und sympathisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz