Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Metalus ( Gast )
Beiträge:

01.05.2003 23:01
#26 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Auf Viva 2 kam damals sogar ein Live Konzert von Maiden, es war in Roskilde aufgenommen, glaube 2000. Letztens haben die in Viva irgendso einen unbekannten Nu Metaller interviewt und der hat seine Lieblings Musikvideos mitgebracht, und da war echt The Number of the Beast dabei. Das habe ich dem Typen hoch angerechnet. Aber die klasse Moderatorin hat dann dauert bei dem Video dazwischen gequatsch und Fragen gestellt: Haben dir deine Eltern früher Iron Maiden verboten?

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.05.2003 15:53
#27 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

das war doch bestimmt Ville Valo von Him oder??? Der hat vor kurzem seine Lieblings Video vorgstellt, und bei keinem Song konnte die Moderatorin ihre Waffel halten.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.05.2003 11:57
#28 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

die videos könnt ihr euch im videotext ab seite 310 angucken
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

03.05.2003 13:18
#29 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Ja auf Viva 2 stehen die Videos im Videotext für die Show zum voten.Aber hier war viva1, aber das war nicht diese Tunnte von HIM die sich da was gewünscht hat. Es war irgendein ami Nu Metaller.

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 13:04
#30 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Rock Alternativ läuft Mo-Fr von 22Uhr bis 23Uhr glaub ich und Sonntags von 21Uhr bis --- .
Ich finde nur sie sollten alle nu metal songs rausnehmen und verbrennen.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.05.2003 14:25
#31 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

in letzter zeit kommt nur noch hiphop wenn ich abends dorthin schalte.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 18:19
#32 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

ab 10 abends kommt nur rock. Und Katte hat recht, NuMetal sollten sie verbrennen und dafür mehr trad. Metal bringen. Von Maiden kommt ja immer nur Man on The Edge und God Gave...von Kiss, Hearts on Fire von Hammerfall u.s.w. hängen mir echt langsam zum Hals raus

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 10:09
#33 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Gestern hab ich ein paar neue Clips gesehen. Zum einen Soilwork mit Rejection Role (der Song gefiel mir sehr gut) und Helloween kam auch noch. Allerdings war der Song von Helloween (Just a Little Sign) zeimlich langweilig (die ganze Zeit nur: "It's tiiiiiiiiiiiiiime, for just a little siiiiiiign), und das Video dazu war auch etwas peinlich.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.05.2003 12:41
#34 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Es Kommt Eh fast Immer Die selben Clip's das Nervt Schon Wie Die Hölle Metallica One Iron Maiden be Quice Or Be Dead !!! Sind Super Geile Songs Aber Mit Der Zeit Werden Die Langweilig!!!
Und NuMetal Leuft Super Viel Das kann Auch Nicht Sein !!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 19:51
#35 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

jo das programm beim rockabend is viel zu stark auf die jugend (im sinne von nu-metal) zugeschnitten aber ich glaube würden dort mehr metal im old-school sinne gespielt werden würden die einschalt quoten net so hoch sein!
die begründung dafür is
1. jedes kind hört in irgent einer form nu-metal somit schaut sich auch der normale discogänger (meist dumme menschen) solche clips an
2. glaube ich haben metaller was besseres zu tun als am sonntag abend immer viva2 ein zu schalten (wenn es einen vernümpftigen rock sender geben würde wäre das glaube ich anders)
3. sind die menschen die das programm bei solchen sendern koordinieren meist solche die entweder eine schlechte meinung über den old-school metal/rock haben oder selber noch kinder sind (siehe viva 1 die moderatoren) und somit hat sich der horizont bei der musik auch schon wieder eingeschränkt
4. ganz einfach es ist viva was will man erwarten!

is so meine meinung dazu!
I fight the pain in
my heart with metal!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 20:44
#36 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Ich bin genau deiner Meinung Dr.Gittfinger

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.05.2003 21:24
#37 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Das Kann Man Wirklich So Sagen!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 10:49
#38 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

ja, da hast du 100% recht.
Viva sucks!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.05.2003 23:01
#39 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

lol jetzt spielen die gerade zum drittenmal in knap einer dreivirtel stunde das sandman lied (;-) ) von metallica. jetzt gerde haben sei es gleich zweimal hintereinander gespielt.

EDIT: ups jetzt ist es ihnen scheinbar doch aufgefallen das das ein bissel blöd ist weil sie unterbrochen haben und jetzt endlich hiphop spielen

---------

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 15:22
#40 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

statt mal St Anger zu spielen kam echt Sandman in der Warteschleife - die haben es wohl nicht so mit Logik oder Koordination
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 15:40
#41 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

ich füge dem nur ein zu -----> ES IST VIVA WAS SOLL MAN ERWARTEN!!!!!!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 17:55
#42 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

keine Amnestie für MTViva
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz