Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.04.2003 19:02
Viva 2 Zitat · Antworten

auf viva 2 kommt jetzt ab 21 oder 22 uhr immer metal und alternativ videos. ziemmlich cool habe schon mehreres von maiden, hammerfall, blind guardian, slayer usw. gesehen. von maiden kammen z.b. be quick... ziemmlich lustiges video
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2003 19:05
#2 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

so viel ich weiß, kommt ab 9uhr abends jeden Sonntag Rock/Metal. Das dürfte so ziemlich die ganze Nacht gehen. Ich hab schon viele Clips gesehen, die man normalerweise überhaupt net sieht. Zum Beispiel Blind Guardian (Mr. Sandman), Metallica (one), Slayer (seasons in the abyss), Motörhead, Maiden achja und Kiss. Mehr fallen mir momentan nicht ein.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.04.2003 19:06
#3 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

geil!
Früher gab es ja nur wöchentlich die Rock Charts,hab aber nicht weiterverfolgt,was daraus geworden ist.
Mich kotzen diese ganzen deutschen Hip Hop Sendungen auf Viva super an.
Immer diese "Philosophen" à la Torch die irgendnen Scheiss labern und ihre "MEssage" an die Jugend bringen wollen...nene
Zum Glück ist der deutsche Hip Hop auf nem absteigendem Ast,aber die Diskussion hatten wir ja schon zu genüge
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.04.2003 19:09
#4 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

das kommt jeden tag nicht nur sontags.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2003 19:12
#5 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

echt??? frühers kams immer nur sonntags.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2003 19:21
#6 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

wenn mann das ofters guggt, fällt einem auf, das immer wieder die selben clips kommen... im Video Text auf seite 329 glaub ich, stehn die ganzen 100 tietel drinn!!!!
Ich schaue es schon länger, und e kommen immerwieder die selben clips!!!!


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2003 19:23
#7 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

ja, das is mir auch schon aufgefallen. Die verändern nur immer die Reihenfolge.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2003 19:24
#8 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Ich habe mal Blind Guardian mit Mirror Mirror und Danzig und Biohazard
da gesehen...

aber was haben die von hammerfall gespielt?

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.04.2003 20:31
#9 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

hearts on fire .... jedesmal

stimmt einige titel werden schon häufig wiederholt. (aber immer noch beser als das nachmittags programm wo aller 30 min dieser super assi gewinner gespielt wird.
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2003 15:19
#10 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Gestern abend habe ich zufällig auch mal reingezappt und da lief gerade Hammerfall und danach
war wieder Mirror Mirror von Blind Guardian dran.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.04.2003 17:21
#11 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

ja...Hammerfall seh ich auch jedesmal....und die Murderdolls auch!

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 11:55
#12 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

gestern hab ich diese "Sendung" wieder gesehen. Das Gleiche wie immer, nur sie haben mal nen Clip von Rage (!) gebracht.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.04.2003 12:46
#13 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Maiden Ist auch gekommen Aber Wie Immer Der Selbe Klip Be Quick Or Be Dead!!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 13:18
#14 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hearts on fire .... jedesmal

Stimmt. Ich hab mir des vor 2 oder 3 Tagen das erste mal angeguckt. Das erste was kam: Hammerfall - Hearts...

Maiden hab ich noch ned gesehen. Wie ist denn der Clip so? Ist das der von ihrer Homepage?

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 14:02
#15 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

ich hab von Maiden aber auch schon Man on The Edge gesehen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2003 21:20
#16 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Dort spielen die auch immer so einen geilen alten Sepultura Song, der ziemlich abgeht,
aber noch in der alten Besetzung. Ich vergesse aber immer wie der heißt, kann mir das
hier jemand sagen?

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 21:46
#17 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

roots bloody roots vielleicht? hab ich glaube ich auch schon mal gesehen.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2003 06:13
#18 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Also von sepultura hab ich schon 2 clips gesehn... der eine ist von der ARISE und der andere von der Chaos AD!!!


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.04.2003 09:32
#19 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

gestern kam übrigens noch Venom und Pantera. Naja und dann halt das übliche...

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

15.04.2003 12:12
#20 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

...und Man on the Edge

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2003 12:24
#21 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Ich glaube das Sepultura Video ist von der Chaos AD..kennst du den Songtitel?

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.04.2003 14:41
#22 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

hmmmm. ich kann dir ja alle mal aufzählen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.04.2003 22:02
#23 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

ey leute schaut mal auf folgende Seite. Da stehen alle Clips oder im Videotext ab Seite 361. Die alle zu lesen, dauert mir aber zu lange.

Hier is die Adresse:
http://www.vivaplus.tv/gtc_rock.html?ordertopten=artist

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 15:02
#24 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

Schön könnte Ein Bischen mehr geiler Älterer Sachen Dabei >Sein

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 17:36
#25 RE:Viva 2 Zitat · Antworten

jep. Das finde ich auch. Und noch mehr von Maiden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz