auf viva 2 kommt jetzt ab 21 oder 22 uhr immer metal und alternativ videos. ziemmlich cool habe schon mehreres von maiden, hammerfall, blind guardian, slayer usw. gesehen. von maiden kammen z.b. be quick... ziemmlich lustiges video ---------
so viel ich weiß, kommt ab 9uhr abends jeden Sonntag Rock/Metal. Das dürfte so ziemlich die ganze Nacht gehen. Ich hab schon viele Clips gesehen, die man normalerweise überhaupt net sieht. Zum Beispiel Blind Guardian (Mr. Sandman), Metallica (one), Slayer (seasons in the abyss), Motörhead, Maiden achja und Kiss. Mehr fallen mir momentan nicht ein.
geil! Früher gab es ja nur wöchentlich die Rock Charts,hab aber nicht weiterverfolgt,was daraus geworden ist. Mich kotzen diese ganzen deutschen Hip Hop Sendungen auf Viva super an. Immer diese "Philosophen" à la Torch die irgendnen Scheiss labern und ihre "MEssage" an die Jugend bringen wollen...nene Zum Glück ist der deutsche Hip Hop auf nem absteigendem Ast,aber die Diskussion hatten wir ja schon zu genüge _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
wenn mann das ofters guggt, fällt einem auf, das immer wieder die selben clips kommen... im Video Text auf seite 329 glaub ich, stehn die ganzen 100 tietel drinn!!!! Ich schaue es schon länger, und e kommen immerwieder die selben clips!!!!
"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut" Meine Page Mein GB
stimmt einige titel werden schon häufig wiederholt. (aber immer noch beser als das nachmittags programm wo aller 30 min dieser super assi gewinner gespielt wird. ---------
Dort spielen die auch immer so einen geilen alten Sepultura Song, der ziemlich abgeht, aber noch in der alten Besetzung. Ich vergesse aber immer wie der heißt, kann mir das hier jemand sagen?
Up The Irons Freewheel Burnin We're the sultans of swing! FC, jeff Jas, mir wolle fiere