Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.084 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 14:33
#26 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

achso mir is mal so aufgefallen wenn es musiker gibt die so sein wollen wie andere erfolgreiche bands dann is es mein empfinden beim black und death so weil sich vieles gleich anhört!
is mein empfinden sicher gibt es bands die man unterscheiden kann das will ich net bestreiten aber die breite masse finde ich hört sich immer irgentwie gleich an!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 00:08
#27 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Naja für einen BM-Fan würde sich sicher auch ne Masse Powermetal-Bands/Songs gleich anhören...
Es hat alles seine Berechtigung, sowohl Marduk,Darkthrone, Immortal Geknüppel wie auch Rhapsody Gedüdel und traditionelle Bands wie Maiden, Priest etc. wieso sollet man sich da über das eine oder andere aufregen? Wenns einem nicht gefällt hört mans halt nicht. Ich hab mich anfangs auch über Black metal etc. aufgeregt und es als "satanisches Geknüppel" abgetan, mittlerweile mag ich viele Sachen da sehr gerne, höre aber weiterhin traditionellen Metal, wo ist das das Problem? Ich kann ohne Probleme einen Bon Jovi Song hinter einem Stück von Immortal hören.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.05.2003 12:50
#28 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Ich Finde Es Gibt Nix Geileres Als Power Metal Bands Wie Gamma Ray Helloween Rhapsody Hammer Fall Die Jungs Sin Musicalich Voll Auf Der Höhe Da Gibt Es Garnix Zu Meckeren!!!!
Und (Todes Metal) Is Für Mich Heute Voll Schlecht Nur Alte Sachen Wie (Death Morbid Angel Obitury Morgoth Unlicht Tiamat)

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 15:17
#29 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Gamma Ray, Helloween, Blind Guardian, Iced earth rulen jawohl!! bei Hammerfall seh ich das anders, denn da ist meiner Meinung nach wirklich zuviel kopiertes bei...
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

05.05.2003 18:37
#30 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Ich halte es so wie Kelpie... jeder soll hören was er will ;) und wenn's geht ohne Vorurteile. ich kenn schon paar Leute (ich selber auch) die allen Metal durch einander hören. Früher hab ich auch gesagt "ihhh Death/Black-Metal werde ich nieeeeeee hören" na ja das richtig harte Zeug hör ich ja immer noch nicht aber Death, Dimmu Borgir, Enslaved, Dornreich, Finntroll (na okay... wo man das zuordnet ist die zweite Frage) oder was weiß ich mischen sich in letzter Zeit immer öfter bei mir unter... ich hör das Zeug eigentlich ohne Hintergedanken.


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 12:33
#31 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Intolerant sind eigentlich nur diese ich-bin-böse-und-lebe-im-dunklen-wald-Blackies. (die meinen alle Power-metal hat nen schwulen sänger und sie sind die einzig richtigen) Ich dachte früher auch Black Metal is scheiße... (okay, Mayhem, Darkthrone und kosorten sind es auch ) aber Sachen wie Immortal und so sind schon cool, man muss sich halt an den Gesang und Speed gewöhnen.
Und die ganz alten Sachen wie Venom und Mercyful Fate sind einfach nur genial. Vorallem Mercyful fate ich brach unbedingt mehr von denen



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 20:35
#32 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

ich kenne einen richtige n black metaller der auch in drei bands spielt udn was meint ihr wasder für platten hat?
iron maiden udn zwar drei stück(notb,pom und killers)
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 22:13
#33 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

jaja die intoleranten...

naja...also einer meiner kumpels...und einer meiner allerbeschten (lol) kumpels...jo...die beiden sind bm fans! und sind beide nicht aggressiv und auch nicht intolerant! ganz im gegenteil! vor allem einer von denen hört sehr viel andere metal mcke!
wobei eine seiner lieblingsbands (wenn ncih lieblingsband überhaupt...man glaubt es kaum)
EDGUY ist...
aber an meiner schule gibbet...1...naja...so pseudo typi eher...hat vor 2jahren noch hip hop gehört...der is 18 und der üüüüübelst pöööööööööseste bm´er den es gibt...^^ nene spaß^^ aber der ist sehr intolerant!
Aber im Gegensatz zu Schweden und Norwegen ist das ganze hier noch harmlos!

Wobei es auch dort echte "Witzfiguren" gibt...da denk ich mir nur noch "OMFG"!
aber eher sind die peinlich...und echt makaber...man denke nur an "IT" von Abruptum...also so ein kleiner "satanistenzwerg"...bei sowas denk ich mir nur noch "ach du heilige sche***"
Die "Musik" machen die aus ihren selbstverstümmelungen entstehen o_O
also das is für mich die grenze vom menschlichen zum aberartigen!

so...1. kleine dummrederei von mir mal wieder^^ 2. I Am The King Of ----->...<-----
3. schönen abend noch^^ habe fertig
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 09:22
#34 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

intolleranz unter verschiedenen musikarten ist normal. sollen sie doch alle meinetwegen volksmusik hören. wenns ihnen gefällt und freude macht......was will man mehr???

die einzigen personen zu denen ich intollerant bin; sind intollerante personen.


-it´s all about having fun-


--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.10.2004 13:09
#35 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

ich halt überhaupt nix von BM.
1.Sagt mir die Musik keineswegs zu.
2.Ich find es lächerlich und abstossend was die BM Fans immer für ein Theater abziehen.Satan anzubeten ist ja schon krank aber wenn sie es wollen meinetwegen.Aber Kirchen anzustecken oder so ist einfach nur irre und total arm.Schaut euch dochmal die BM Typen an wie frustriert und so die aussehen.Da kommts ja einem hoch.Cradle of filth mit ihren depri ekkels Videos bah.Wo nur Tot und Hass eine Rolle spielt.Letztens hat ja ein BM Fan in Brasilien einen Priester gekillt.Sowas wird durch diese Mukke nur heraufbeschworen.Meiner Meinung nach ist BM der gleiche F*** wir irgendwelche Sekten und sollte verboten werden !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 19:16
#36 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Hey.... nur weil du es nicht magst muss es nicht verboten werden und es ist NICHT JEDE Band krank. Immortal, Cradle Of Filth, Naglfar usw. rulen schon. Und Cradle sind nicht unbedingt Satanisten... Und ihre Songs handeln nicht nur von Tod, Hass und Verderben, die von Manowar haben mehr Tod und Verderben drin wie Cradle... Damnation And A Day erzählt z.b. die Geschichte der Welt (biblisch) von ihrer Entstehung bis zum Ende.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.10.2004 19:51
#37 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

also läufts ja doch auf tot hinaus
ne egal...mir ist das egal was wer für musik macht, solange er mich nicht damit behelligt...oder er einfach gute argumente für seine mucke hat (siehe meine persönliche neuentdeckung...mein gott wie geil)



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 19:55
#38 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Naja, letztenendlich läuft ALLES auf Tod hinaus.. aber das ist eine andere Geschichte...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.10.2004 19:58
#39 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

erzählen erzählen erzählen....daniel will jetzt geshcichte hören büüüüdddääääaghrrrrrrrrr



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 20:22
#40 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

also an unserer schule is n nettes mädel inner 12ten mit der ich mich gut versteht und die fast nur black thrash und death hört
sie ist sehr toleratnt und wir brennen uns auch gegenseitig cds udn so

aber ehrlich bisher kenn ich persönlich keinen richtigen intoleranter black metaller und in mainz gibts einige
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.10.2004 21:31
#41 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

schau dir doch mal die videos von cradle of filth an :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 21:32
#42 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Na mein Gott, das is doch alles Provokation...
Wenn dir Cradle nicht gefällt musst du sie auch net hören.. aber verboten gehören sie deswegen nicht... Du würdest Metallica ja am liebsten auch verbieten lassen ;-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 14:25
#43 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

klar ist das nur provokation. und manchmal ist provokation auch gut und angebracht. das arme an der sache ist das viele dieser bands nur von provokation leben bzw. existieren. aber natürlich gibt es gute bands in der richtung.(venom....)
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 20:15
#44 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Aber Cradle of Filth leben meiner Meinung nach nicht nur von provokation, weil sie doch sehr gute Ideen und Strukten in ihren Songs unterbringen und viel Athmosphäre erzeugen. Man höre sich mal Geniestreiche wie Midian oder Damnation And A Day an.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.10.2004 21:45
#45 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

ja ne metallica beinflusst ja keine leute andere leute zu töten....doch verbietet kirk,lars,james und die andere gurke
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 19:38
#46 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

@ego: schau dir doch mal die t-shirts und cover von maiden ann....
könnte auch leicht als satanismus oder gewalt/horror-geilheit gedeutet werden.
also ich mag BM auch nich , aber nach so sachen wie videos sollte man die musik nicht bewerten.
wir mögen es doch auch icht wenn irgenwelche leute maiden als satanisten abstempeln

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 20:49
#47 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Paul Di'anno sagt das, was mir nichtz eingefallen ist. Sehr gut Genauso mein ich das.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.10.2004 21:16
#48 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

löl die shirts von maiden spiegeln kein tod oder so wieder...sie zeigen einfach "eddie"....das hat einen sinn ...ich hab letztens z.b. ein BM cover gesehen wo eine nackte tote frau zu sehen ist mit der gerade geschlechtesverkehr betrieben wird...ich find das abstossend..aber wenn ihr anders seht ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 22:07
#49 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

Und wo is z.b. bei Immortal eine nackte tote Frau drauf?? Nicht mal Cradle zeigt sowas..



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.10.2004 13:45
#50 RE:Black Metal und Black Metler!! Zitat · Antworten

hm weiß nicht mehr wie die band heisst...habs bei einem freund gesehen..der hat die CD...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz