Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 23:47
Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Leider werden die Stimmen immer lauter die sagen, das Nicko McBrain nach der Tour für das neue
Album, also Mitte 2004, Iron Maiden verlassen wird! Diese Info bekomme ich aus zuverlässigen
Quellen.
Nachdem Nicko schon nach der Ed Hunter Tour 1999 nach dem Tod seiner Eltern kurz vor dem Ausstieg war aber
noch einmal überredet wurde und er seit dem mit einigen gesundheitlichen Problemem zu kämpfen hat, könnte
es leider wirklich wahr werden, das er Iron Maiden 2004 im Alter von 50 Jahren verlassen würde.
Nicko, der als Spaßvogel der Band aber auch als sehr guter Techniker bekannt ist, wäre ein herber Verlust für
die Band.

Dagegen sind Gerüchte um eine Auflösung von Maiden nach der Tour 2004 Quatsch! Steve Harris hat schon signalisiert, daß sie auch ohne Nicko noch einige Jahre machen würden.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 15:49
#2 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

ich höre auch schon längere Zeit diese Gerüchte, abgeblich weil er mit Lyriks wie die von The Number of The Beast nix mehr anfangen kann. Ich dachte, er wollte mal ne Christliche Metal Gruppe gründen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 16:29
#3 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Das ist absoluter Quatsch @Sid!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 19:25
#4 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

So ein großer Quatsch ist das vielleicht doch nicht. Das gerücht gab es schon vor Wochen auf der Rockhard Seite. Und die sind für gewöhnlich gut infomiert. Wäre aber echt ein harter Schlag.

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 20:01
#5 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

genau das hab ich auch von der Rock Hard Seite. Aber Wickerman ich hoffe, dass du recht hast und es wirklich nur Quatsch ist.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 20:07
#6 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Das mit diesen Gerüchten mit den Texten war ein Aprilschwrz, der wohl von einigen Leuten
damals überbewertet wurde.
Na ja hoffen wir einmal das die es noch einmal schaffen, Nicko zu überreden, ich hoffe auch
das die Fans auf der anschließenden Tour Nicko noch einmal ermuntern können.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 21:38
#7 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

wenn das mit den gerüchten über die texte stimmen würde dann würde die glaubwürdigkeit der gesammt band arg gefährdet sein!!
und aus diesem grund glaube ich das schon nicht das er mit den texten net mehr klar kommt!!
aber bei einem ausstieg wäre es ein herber schlag da er ein vollblut musik ist und man diesen nicht einfach durch einen x beliebigen ersetzen kann!!
I fight the pain in
my heart with metal!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 22:31
#8 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

dass mit den texten ist Müll, oder glaubt ihr dass der nach 20 jahren die texte so scheiße findet, dass er geht? Dann wäre er schon längst gegangen...oder seht euch die RiR an, Spielfreude pur. ich hab gehört dass sein eines bein das lange Touren nicht mehr mitmacht und er sich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen würde...Bedenkt, der Mann ist fast 50, leider
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 22:38
#9 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Aber Nicko wäre nicht der erste den plötzlich der Religionswahn packt. Aber ich glaube auch nicht dran. zumal er ja bekannt für seinen Humor ist und viele Maiden Texte zweideutig zu sehen sind. Also nicht immer ganz ernst gemeint.
Das mit dem Bein war mir aber neu. Muss der nicht die ganze Zeit nur blöd rumsitzen????

(okok, war ein scherz, schlagt mich net tot. *fgggg*)

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.04.2003 23:34
#10 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

stimmt doch für was braucht der beine ? hauptsache die arme machen mit
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 23:49
#11 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Beine? Keine Ahnung vom Drumming? Die Bassdrum, eig. das wichtigste bei einem
Metal drum Kit wird mit dem Fuß bedient!!
Ja er soll Bein udn Rückenprobleme haben.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.04.2003 12:02
#12 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

eben, die Beine braucht ein Drummer genauso.
Ich hoffe, dass Nicko natürlich nicht aussteigt. Vielleicht mach er hier ja auch wieder nur nen gag, weil er ja laufend zu späßen aufgelegt is.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.04.2003 13:40
#13 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

ach stimmt da unten ist ja cuh noch was ...
---------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.04.2003 01:37
#14 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Hoffentlich steigt er nit aus wäre schade darum

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

IronEddie ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 15:24
#15 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

ich hoffe auch das er nicht aus steigt denn er is wirklich der beste drummer!!!!!!!!!
Und leider werden wir dann auch keine gags mehr hören können!!!

Ich sage nur eines WIR HALTEN ZUSAMMEN UND HOFFEN DAS BESTE FÜR NICKO.


Up the IRONS

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 18:10
#16 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Ich glaube nicht,dass es ein Scherz von ihm ist
Mit solchen Dingen scherzt nichtmal er,oder?
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2003 17:50
#17 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Ich glaub kaum, dass Nicko aussteigt.
1. Was sollte er sonst machen
2. hab ich sonst noch ÜBERHAUPT nichts in der Art gehört (z.B. im offiziellen Board)
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.05.2003 19:47
#18 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Ich habe aus sicheren Quellen gehört,dass solche Gerüchte auf dem offizielen Board direkt gelöscht werden ,daher fällt 2. ja weg,
aber stimmt ja sowieso nicht
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 12:05
#19 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

ahoi ich könnt mir vorstellen das sein ausstieg an den körperlichen problemen liegt das wäre doch noch am ehesten.
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 13:46
#20 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

OH NEIN! dieses gerücht ist mir neu, aber stimmen könnts schon, da ja viele drummer, vorallem im metal-bereich, im alter probleme mit ihren beinen u.ä. haben. Aber nicko gehört einfach zur band, si wie alle anderen bandmembers auch. Wenn nicko aussteigt, dann ist maiden nicht mehr maiden. vorallem hab ich angst, dass maiden dann so ein drummer nimmt, der zwar gut ist, der aber nicht wirklich zu maiden passt (so wie damals bei Blaze Bayley).
Gerade er, der die band immer aufgemuntert hat, nicko der spassvogel.....

stay hard

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 13:49
#21 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

der Tread und somit auch dieses Gerücht is doch eh schon ewig alt. Da is doch zu 90% überhaupt nix dran, denk ich mal, denn wenn Nicko ausgestiegen wäre, dann vor dem neuen Album, aber jetzt hat er das neue doch noch eingespielt und somit wird er sicherlich nicht aussteigen, oder?

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 13:58
#22 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

hmm - Nicko hat körperliche Probs und will nich mehr spielen?
Wieso macht er dann Drum Worskshop Touren durch Amiland und Italien??!
man sollte nicht alles glauben, was man vorgesetzt bekommt...

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 14:31
#23 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Oke, ich hab auch gerade auf der ofiziellen Seite, wo die fans an nocki fragen stellen konnten, folgendes gelesen:

"Have you ever thought `bout quitting maiden?
Michael
Ukraine

Hi Michael, NO NO NO NO NO and 'Kin NO Way, it is in me blood forever!!!!!!!!!!!"

...

stay hard

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 07:51
#24 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

Für mich ist es auch völlig klar, dass Nicko nicht aussteigt, denn nach September gehen sie ja schon wieder auf Tour.
__________________________________________________
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 16:27
#25 RE:Gerüchte um einen Ausstieg von Nicko Mc Brain Zitat · antworten

der steigt net aus,weil nämlich...

1. ich dat net will
2. er der beste drummer der welt bei der besten band der welt ist
3. (verdammt mir fällt nix mehr ein)
Metal is our Religion

Seiten 1 | 2
«« Neuer Song
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen