Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 10:48
Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

hey leutz
hab mir grad meine aufzeichnung vom Maiden Konzert beim Rock am Ring angeschaut
und mir is aufgefallen, dass bruce (soweit ich es verstanden hab) bei der ankündigung von Wildest dreams was davon gesagt hat dass Maiden vieleicht im November nach Deutschland kommt.

hoffn was
UP THE IRONS
-----------------
Metal is our Religion

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 10:52
#2 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

Ja genau
Wäre geil, ne richtige Tour ohne diese Festivals, wo man doch nur wegen Maiden hingeht
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.06.2003 12:21
#3 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

Das wäre ja super geil!!!!
Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 12:53
#4 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

JO,
am besten mittelgroße halle, komplet neue setlist, 5 stunden spielzeit...............
*schwärm*

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 13:47
#5 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

Hei des wär voll super wollte schon längst mal wieder auf ein Konzert

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

10.06.2003 13:50
#6 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

Wie ich schon einmal in einem anderen Thred geschriben haben soll Maiden erst Anfang 2004 in Europa auf Tour gene, auch wenn Bruce es auf den Konzerten gesagt hat! Ich habe mit Doug Hall( Soundman bei maiden) gesprochen und der sagte das nach den USA und Knada, Südamerika und japan dran ist! Vielleicht auch Australien!! Wie immer müssen wir uns dann überraschen lassen!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 14:54
#7 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

also da ich ja bei rar war kann ich nur sagen das bruce es definitiv bestätigt hat das sie nach deutschland kommen werden wann hat er nicht gesagt da lassen wir uns wie YANKEE schon sagt überraschen!!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 14:57
#8 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

ich war ja bei RiP und da hat Bruce auch gesagt, dass sie wieder nach Deutschland kommen werden, allerdings war er sich nicht sicher...er sagte etwas von :"maybe november".

RudyTrooper ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 19:10
#9 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

Jaja, 5 Stunden Spielzeit...ich war in Wien in einer mittelgroßen Halle dabei - das packst nie wenn Du so wie ganz vorne im brodelndem Kessel bist! Die Stimmung war so geil, dass ich von the Number of the beast fast nichts hörte da alle so gejubelt haben als die Jungs den besten Gig runterspulten den ich je von ihnen gesehen habe! Ich bin mittlerweile seit 10 jahren Maiden Fan und wünschte mir auch immer mindestens 3 Stunden Spielzeit und die ausgefallendsten Nummern (Alexander the great, to tame a land,...) aber ich nach diesem Gig nur eines sagen - selbst Songs die ich sonst nicht so mag wie The clansman oder Heaven can wait waren live dieses mal einfach unpackbar, da war jeder einzelne Ton sauber zu hören und die Band spielte mit einer solchen Freude das ALLE nach 2 Stunden total erledigt waren, 5 Stunden vielleicht im sitzen...aber nich stehend....und wer kann schon bei Maiden ruhig stehen?

mfg

Trooper

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 19:31
#10 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

war ja auch nur ein scherz.
Net verstanden?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.06.2003 21:05
#11 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

ach 5 stunden ... LÄCHERLICH .... braucht man nur ne ordentliche kondition
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 21:11
#12 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

das mein ich aber auch

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2003 21:21
#13 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

aber mal ernsthaft: Wenn das neue album drausen ist, werden sie wohl min. 5 neue lieder spielen. und dann ist 2 stunden spielzeit eigentlich zu kurz.
schon jetzt bei dieser "best of.." setlist, konnte man nicht alle klassiker unterbringen.
Das ist der preis für 13 ertklassige alben.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 13:44
#14 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

ja beim konzert in wien hat bruce auch gesagt das sie im november wieder nach österreich kommen

-----up the irons!-----

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 15:11
#15 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

Aber welche Vorband gibt es auf der Tour?

Dr. Evildick ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 22:51
#16 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

geeiiilll ich will Maiden sehen....

scheiß egal welche Vorband! Maiden muß da sein, der Rest ist nur Zeitverschwendung!
Die, Die, Die Mother Fucker Die

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 11:52
#17 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

@sanctuary: keine ahnung wer als vor band spielt aber sei doch ma ehrlich, haptsache is doch wohl maiden oda?

-------------------------------
Metal is our Religion

up the irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.06.2003 13:40
#18 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

So lang Maiden spielt is mir eigentlich egal was für eine vorband spiel!!!!
auser ich kenne sie und finde sie gut,aber ich nutze die vorband um noch einmal das klo auf zu suchen und noch mal bier holle zu gehn

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sanfixus ( Gast )
Beiträge:

21.06.2003 14:46
#19 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

also dio wäre schon cool

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

21.06.2003 15:17
#20 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

so weit ich gehört habe ist als vorband SUM 41 geplant....

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 00:14
#21 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

und murderdolls? ach ne, die sin ja jetzt bei der "give me ed til i'm dead tour"....!?



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.06.2003 02:26
#22 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

die spekulation mit sum 41 hatten wir ja schonmal. wie gesagt ich hoffe es mal nicht da dan a) haufen leute da währen die ich nicht unbedingt auf nem metal konzert sehen will (sum 41 fans halt)(jedenfalls ne bestimmte schicht) und mir b) deren musik nicht gefält.
---------

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 15:14
#23 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

also gestern abend aufm Wâldrock meinte Bruce das sie im november wiederkommen nach Belgien und Holland!
und ich muss sagen der 1 neue song den die gespielt haben war sehr gut!!
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 16:29
#24 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

dann ham sie aber was zu tun im November. Nun steht schon Holland, Belgien, Österreich und Deutschland auf dem Programm für November.

clansman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 17:02
#25 RE:Dance of Death Tour vieleicht schon im NOvember Zitat · antworten

Ein neues Hammer-Album und eine geile Hallen Tour.
Das wird ein Super-Herbst für alle Maiden Fans

Long live Iron Maiden

Upt the Irons

the clansman

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen