Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 13:30
Neuer Song Zitat · antworten

Auf dem Maiden Board heist es der neue song heist: "Wildest Dreams" und es wird immer wieder die Textzeile "I'm on my way" repitiert. Der song ist einfach, gestrickt, hart und eingänig.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 13:46
#2 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Habe auch gelesen, das jannick mit einer runtergestimmten Gitarre spielt, der Song eher
Mid Tempo ist und gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem typisch Maiden ist,
da der chorus sehr einprägsam ist!


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 15:12
#3 RE:Neuer Song Zitat · antworten

ja, ich habe auch von diesem Song gehört.
Angeblich soll ja Adrian auch Janicks Parts irgendwie mit übernommen haben (zumindest bei Hallowed...)

Metalus ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 15:48
#4 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Eigentlich ungewöhnlich, ich kann mich an ein Jannick interview erinnern, in dem er sagte, das er nicht so auf runtergestimmte Gitarren steht. Also müßte das Smith sein, den er spielt seit 1999 immer die dropped D Gitarren. Man kann das ja Live auch schlecht raushören, bei 3 Gitarren.

Ich bin auch einmal gespannt auf den neuen Song, die Meinungen gehen ja auseinander, einige sagen, zu modern, andere sagen, genau so müßen
Iron Maiden heute klingen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 15:16
#5 RE:Neuer Song Zitat · antworten

habe hier einen Link gefunden, weiß net ob der helfen kann oder mit der Sache zu tun hat,
ich habe es nicht ausprobiert
http://www.demakkers.nl/bme/iron_maiden_..._dream_live.mp3

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 15:40
#6 RE:Neuer Song Zitat · antworten

total miese Qualität, kann man fast kaum was verstehen.
Allerdings hab ich diesen Song so weit ich mich errinern kann, noch nie gehört, deshalb könnte das schon der neue Song sein. Bruce kann man auch etwas verstehen, also ist es schon mal kein Fake.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.05.2003 21:28
#7 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Die Quali Is Echt Sau Mies Aber Wer Da Singt Is Bruce Auf Jeden Fall!!!
Es Ist Bestimmt Ein Neuer Song

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 22:19
#8 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Den Mittelpart nach dem Solo find eich genial, erinnert mich an das Stranger in a strange Land Solo,
wunderschöne Melodie. Den Chorus finde ich auch ok, irgendwie würde dieser Song nach dem 1.hören
gut auf die Somwhere in Time passen, auch wenn er teilweise schon etwas "poppiger" klingt.
Aber mir gefällt er. Aber das entgültige Urteil erlaube ich mir erst wenn ich den einmal
in besserer Quali höre.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sinner ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 10:12
#9 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Kann das sein das es eine Aufnahme von den spanischen Konzerten am 23. und 24. Mai ist? Ich glaube nähmlich zu hören das die Fans spanisch sprechen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 10:55
#10 RE:Neuer Song Zitat · antworten

ja, ich denke schon, dass es eine Aufnahme aus Spanien ist, denn ich kann auch spanisches Gerede verstehen.

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

27.05.2003 14:17
#11 RE:Neuer Song Zitat · antworten

wieso sollten maiden einen song der noch nicht offiziell bestätigt worden ist auf einem konzert spielen?
und irgendwie hört man da immer son reporter

__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 16:14
#12 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Nun ja, so viele eingefleischte Fans können ja wohl kaum irren. Wenn ich einen song nicht kenne ist er auch neu. Also glaube ich das schon das sie einen neuen song spielen. zumal das album ja auch bald (herbst) kommt.

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

27.05.2003 16:26
#13 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Ich denk ja auch das er neu ist aber irgentwie ist es schon komisch

*nasebohr*

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 19:37
#14 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Naja ich glaube Yankee wird dann etwas Licht ins Dunkele bringen,er wird ja der erste sein,der den neuen Song hören wird...
Aber zu der Sache mit dem Dropped D von Adrian.Wie ist das denn gemeint? Spielt der nur Live dropped D?Wickerman ist doch im normalen Standarttuning
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 10:21
#15 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Ich muss auch sagen, ich finde den Song saugeil, auch wenn man die meiste Zeit nicht mal das Drumming hören kann!!!! Ich kanns gar nicht abwarten, die Studioversion zu hören! Glaubt ihr, das das Lied die erste Single wird??? Würde mir logisch erscheinen!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 15:17
#16 RE:Neuer Song Zitat · antworten

die Quali is nciht grade pralle, aber der Mittelteil, bzw. das was ich davon raushören konnte, ist geil
freu mich aufs Album
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

30.05.2003 13:39
#17 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Hallo und zurück aus frankreich! Der Song mit der miesen Qualität ist wirkilich der neue Song Wildest Dreams!! Habe mit mehreren Leuten im Umfeld gesprochen und sagen alle das man diesen Song und vielleicht auch das neue werk mehrmals durchkauen muss! Der Song hörte sich auch irgendwie nicht richtig nach Maiden. Aber man muss ja nicht immer die gleiche Schiene fahren!! Wildest Dreams ist für mich ein schnellerer Song, wenn man den Text weiss, wo auch alle richtig mitmachen! So war es auch in Frankreich!! Der Song kam gut an und der saal war am toben!! Freue mich jedenfalls auf mehr! UP THE IRONS!!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

07.06.2003 07:14
#18 RE:Neuer Song Zitat · antworten

ich hab rar auf wdr gesehn und ich find dfer neue song ist wirklich superb!!! er geht weniger in die richtung brave new world sondern er ist eher an die früheren alben angelehnt. was sagt ihr dazu?

*nasebohr*

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

07.06.2003 08:51
#19 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Jo, das dachte ich auch beim Hören/Sehen, der Song gefällt mir. Das Album wird geil
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 10:51
#20 RE:Neuer Song Zitat · antworten

ich habe den neuen song gestern auf dem ring gehört und eben noch mal auf video.
mich haut der nicht vom hocker. meiner meinung nach die schlechteste singelauskopplung( wenn das denn wird) seit " the angel and the Gambler"
aber damals war das album ja auch um klassen besser.

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.06.2003 11:18
#21 RE:Neuer Song Zitat · antworten

nanana Eddie71! Der Song is ja doch wohl hammergeil.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 14:51
#22 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Finde ich auch, vor allem der Chrous mit den geilen Backing Vocals und den schönen Solo von Smith

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 22:48
#23 RE:Neuer Song Zitat · antworten

okay, für meine wenigkeit hört sich der song verdammt nach so einem song an, den man mehrere male durchkauen muss, bis er einem richtig gefällt. Ich habe ihn auch bei RaR gesehen/gehört, und ich fand ihn nicht schlecht, aber eben, ich denke, dass ich mir den mehrmals anhören müsste, dass er mir so richtig gefällt. Eines ist mir aber aufgefallen: der sing tönt nicht nach BNW (anderer Stil) aber auch nicht wirklich nach sonstigen Maidenalben. Das ganze Album wird wieder was ganz neues sein (ich finde sowieso, jedes album hat so ein grundschema), und doch wird es 100% maiden sein, da bin ich mir sicher.

Also, ich freu mich wahnsinnig auf September!


Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 12:35
#24 RE:Neuer Song Zitat · antworten

ich hab den Song das erste mal im Fernsehen gehört und er hat mir auf Anhieb gefallen. Wenn man ihn live hört wirkt er allerdings noch geiler.

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 13:52
#25 RE:Neuer Song Zitat · antworten

Hab den Song auch gehört und er ist richtig Klasse
Wenn er rauskommt ist er schon ein richtiger Maidenklassiker

Up the Iron's

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen