Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 
Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

16.05.2003 17:57
Cubase Zitat · Antworten

Hiho,
war lang nich mehr da grrrrrr musste meine freizeit der schule widmen.
also ich hab cubase und ich hab so nen adapter wo man die gitarre in den pc stecken kann und nun irgendwie komm ich mit dem programm net zurecht bitte helft mir!!
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 00:22
#2 RE:Cubase Zitat · Antworten

Wäre nicht schlecht,wenn du mal sagen würdest,in wie Fern du damit nicht zurecht kommst.
Woran hackts denn???
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Metalus ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 14:41
#3 RE:Cubase Zitat · Antworten

Genau, damit könntest du den Fachleuten hier bestimmt die Fehlersuche leichter machen

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

17.05.2003 16:14
#4 RE:Cubase Zitat · Antworten

ich mach das programm auf und will mein gittarrenspiel aufnehmen. wie mach ich das?
ich hab kein plan was ich machen könnt also hakts überall!
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 17:45
#5 RE:Cubase Zitat · Antworten

Sorry das ich dir keine Antwort geben kann, aber in dem Zusammenhang würd' ich gern mal wissen was so'n Adapter und Cubase kostet?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 17:46
#6 RE:Cubase Zitat · Antworten

Na ja mit dieser Fehleranalyse kann ich leider auch nichts anfangen! Ich würde da mal in
Forum nachsuchen, ich wißt net on hier jemand Cubase benutzt und die helfen kann.

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

«« Maiden Soli
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz