Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:45
#26 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

Find edie Versionen von Ices Earth von Hallowed und Number auch nicht schlecht reichen aber nich an die von maiden ran auch wenn die wirklcih auch nich zu verachten sind

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:45
#27 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

Find edie Versionen von Ices Earth von Hallowed und Number auch nicht schlecht reichen aber nich an die von maiden ran auch wenn die wirklcih auch nich zu verachten sind

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 01:54
#28 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

metallica haben mal prowler gecovert


aber hört sich scheiße an

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.07.2007 01:55
#29 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

jop haben sie... sowie remember tomorrow und run to the hills zum teil


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 01:57
#30 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

find ich klasse also sowas dummes soweit ich weiß mag ja metallica net so wirklich maiden und maiden net so wirklich metallica außer steve der is doch befreundet mit lars

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.07.2007 02:02
#31 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten
quatsch, metallica sind maidenfans, wusstest du das net? was meinste wieso die die songs sonst spielen?
nur die mögen maiden heute net mehr glaub ich


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 02:06
#32 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

ja bruce hat ja mal lars angemacht weil der irgendwie eine anzeige gegen napstar gemacht hat


und dann hat ja bruce gesagt wir haben ein neues lied (wildest dreams) nehmt das auf und stellt es ins internet, ich find das geil

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 02:16
#33 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

wo kann man denn maiden songs von metallica hören??

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.07.2007 02:17
#34 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten
Ja, Bruce hat eben so seine Egoprobleme, der braucht das nunmal... aber ansonsten haben Maiden nicht wirklich was mit Metallica zu schaffen aber jetzt mal zurück zum thema: haben blind guardian fear of the dark gecovert ? ich habs noch net gehört

In Antwort auf:
wo kann man denn maiden songs von metallica hören??

bei livemetallica.com da könnte was dabei sein.. bei RAR haben sie mal kurz RTTH angestimmt


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 02:22
#35 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

ja soweit ich weiß schon habs aber bis heute noch net gefunden

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 09:14
#36 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

Auf der Garage Days Revisited is auf irgendnem Song am Ende nen kleiner RttH Jam drauf.

Gar net gewusst dass Steve und Lars befreundet sind Aber den Bruce mögen sie wohl net so, weil er andauernd Breitseiten gegen Metallica abgeschossen hat wegen dem Tapen der Shows und so

-------------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.07.2007 09:29
#37 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

ja bei Last Caress - Green Hell ist RTTH am Ende bei Metallica angestimmt worden!
hätt gern ma ne komplette Version von denen!

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 22:49
#38 RE: RE:nachgemacht Zitat · Antworten

Also back to Topic, mir geht Hallowed be thy Name von Solitude Aeturnus sehr gut rein, sollte das einer kennen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz