Find edie Versionen von Ices Earth von Hallowed und Number auch nicht schlecht reichen aber nich an die von maiden ran auch wenn die wirklcih auch nich zu verachten sind
Find edie Versionen von Ices Earth von Hallowed und Number auch nicht schlecht reichen aber nich an die von maiden ran auch wenn die wirklcih auch nich zu verachten sind
find ich klasse also sowas dummes soweit ich weiß mag ja metallica net so wirklich maiden und maiden net so wirklich metallica außer steve der is doch befreundet mit lars
_________________________________________________________________ PAT Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady
wo kann man denn maiden songs von metallica hören??
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Ja, Bruce hat eben so seine Egoprobleme, der braucht das nunmal... aber ansonsten haben Maiden nicht wirklich was mit Metallica zu schaffen aber jetzt mal zurück zum thema: haben blind guardian fear of the dark gecovert ? ich habs noch net gehört
In Antwort auf:wo kann man denn maiden songs von metallica hören??
bei livemetallica.com da könnte was dabei sein.. bei RAR haben sie mal kurz RTTH angestimmt
I do not need a cause for my rage I just despise the nature of the human race...
Auf der Garage Days Revisited is auf irgendnem Song am Ende nen kleiner RttH Jam drauf.
Gar net gewusst dass Steve und Lars befreundet sind Aber den Bruce mögen sie wohl net so, weil er andauernd Breitseiten gegen Metallica abgeschossen hat wegen dem Tapen der Shows und so
ja bei Last Caress - Green Hell ist RTTH am Ende bei Metallica angestimmt worden! hätt gern ma ne komplette Version von denen!
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.