Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 12:05
Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Ich habe gerade das neue Metalliva Video gesehen.
Naja, als Video ist es durchschnitt. Aber der song!!!
O gott ist der scheiße. und vor so einer Band haben Maiden Angst? Und schieben ihr neues Album um 4 Monate nach hinten?
Da lach ich mich doch kaputt. Alles in dem song schon 1000 mal gehört. Und dann diese Breaks. Völlig uninspieriert. Hauptsache sie klingen schön modern.

R.I.P. Metallica

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 12:15
#2 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

na heut kommt ja um 21uhr auf mtv son metallica special, nmal gucken was de da für scheiß erzählen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 13:28
#3 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Das ist das MTV icon, dafür kann die Band nichts, da treten irgendwelche Acts auf, die erzählen, was ihnen Metallica bedeutet, aber von der Auswahl dieser Acts hat sich die Band weit distanziert, ist halt eine typische MTV Auswahl.
So schlimm find ich St. Anger gar nicht mal, eindeutig härter, aber trotzdem melodisch, wäre an sich ein geiler Song, allerdings ist der Snaresound scheiße und es fehlt ein Solo, das wurmt mich...
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

29.05.2003 16:35
#4 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

wahrscheinlich wollen metellica in die nu-metal szene einsteigen weil nu-metal gerad boomt.
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie die aussehen und wie sie mit der gitarre rumfuchteln.

*nasebohr*

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 17:30
#5 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

ziemlich NuMetal lastig, aber was soll der Sprechgesang am Anfang?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 18:01
#6 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

tja.... was tut man nicht alles um cds zu verkaufen........

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

30.05.2003 14:19
#7 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten


_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.05.2003 15:52
#8 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

das icon ding auf mtv war lustig, besonders am ende das kleine konzert(der basser hat echt hübsche zöpfchen)
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.05.2003 17:56
#9 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

ja das hab ich auch gesehen. Ulrich war sehr sportlich angezogen, Trujilo hatten nette Zöpchen, Hetfield is ohne worte und der einzigen der ansehnlich war, war Kirk.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.05.2003 19:09
#10 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

na der hetfiel dhat sich irgendwie komisch angehöhrt
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.05.2003 22:52
#11 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Das Neue Lied War Hart Und Ich Habe Es Mir Ein Paarmal Angehört Und Mir Geht Es Garnicht Ab!!!
Es Hat Irgend wie Nix Es bleibt Nicht Hängen Wie Andere Songs Die Man 5-6 Mal Gehört Hat!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2003 14:47
#12 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Ja das Lied hat irgendwie keine einprägsamen Melodien, die Snare klingt wie von einem Kindercircus Clown,
und der "Chorus" ist bester Hip Hop....dazu noch das miese Outfit....
Das einziger was mir noch etwas gefällt ist die Härte aber ansonten wieder einmal eine Enttäuschung!


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 15:29
#13 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

der "Chorus" ist bester Hip Hop . Besser kann man's nicht ausdrücken. That's absolute right!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 09:46
#14 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Jepp einfach nur müll.
ich hatte eigentlich gedacht das ich wegen matallica bis zum schluss auf dem RaR bleibe. aber nach diesem "hörerlebnis" werde ich mir das noch mal überlegen.
mal gucken wie der alkohol läuft. *gggggg*

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 11:08
#15 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

hoi...hab entlich das St.Anger Album bekommen(egal woher) nach vielen Fakes war es dann entlich dabei... Mein erster eindruck über St.Anger würde ich sagen das mann es mit alten Metalica Alben nicht vergleichen kann...ist aber besser als Load und Reload..das steht fest...Es ist jedenfalls härter und mir gefällt es!!! Habs mir schlimmer vorgestellt...
s ist eine 11 Track CD... Besorgt sie euch mal...


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.06.2003 11:28
#16 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Alter Must du Mir unbedingt Vorbei Bringe Oder Brenne!!!
Muss Mir Auch Ein Bild Von Der Scheibe Machen Kenne nur 2 Von 11 Liedern nd Will Wissen Ob Die Restlichen 9 Lieder Auch So Schlecht Sind!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 16:25
#17 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

man iss der song scheisse ich krieg nen Kotzkrampf...
der Text is so einfalls reich der könnte bei den wiederholungen Alzheimer kurrieren( zumindest erinnern sich die alten Leute an den bescheurtentex "i'm in anger withyou...")
Metallica sind die totalen Komerzschweine geworden.
so das waas

P:S:die alten Platten sind jedoch immer noch geil, ich sag nur Kill em all etc.
----------
Metal is our Religion

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 22:04
#18 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

zeugt ja von toller geistiger Stärke, wenn man so primitiv über etwas herzieht, @ Iron Freak. Geschmäcker sind verschieden, schon klar, aber primitiv rumpöbeln, nur weil einem was nicht passt, muss man auch nicht...
Ich bekomme das Album morgen, werde es mir erstmal in Ruhe anhören und dann mein Urteil abgeben, auch wenn ich an St. Anger schon einiges bekrittel, so finde ich doch, das der Song auch einen gewissen Reiz hat...
Liegt vielleicht daran, das ich als Mainstreamloser auf so Kommerzschweine abfahre

Edit: Der letzte Satz ist ironisch gemeint. Und ich will hier keinen angreifen, auch wenn Klippe das so aufgefasst hat
________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 22:50
#19 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Man Jungens jetzt übertreibt mal nicht!
Wir wollen doch sachlich bleiben und keine Feden entwickeln.
Eure Meinung könnt ihr gerne kundtun,aber bitte dann etwas seriöser formuliert und den anderen gegenüber objektiv bleibend.
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 13:54
#20 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

ich bin zwar kein Fan der "moderneren" Metallica, aber Mariner hat recht, einen gewissen Reiz hat der Song schon irgendwie. Allerdings find ich es sehr schade von der Band, das st. anger gleich nach der Double-bass Attacke ruhiger wird. Hätten sie den Song nicht einfach so schnell durchspielen können?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.06.2003 14:04
#21 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

also ich hab es jetzt das st.anger lied auch ein paar mal angehört und find es auch nicht besonders gut. der anfang kling zwar schön hart aber dieser übergang zum langsammen ist einfach schlecht. dieser langsame gesangs teil der sich immer wdh. klingt auch nicht besonders gut und dieses immer reinsingen von zwei worten ist einfach nu metalig (klingt in diesem teil voll nach linkin park und co wo das ja auch immer so gemacht wird). die schnellen stücke die folgen klingen ja wieder akzeptabel aber das wars auch schon.

allgemein find ich das lied auch musikalisch sehr schwach und einfach struckturiert. der gesang gefält mir jetzt auch nicht so aber das ist ja geschmackssache.
---------


Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 15:01
#22 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Also ich habe die CD hier und kann, falls das wer lesen will, gerne eine objektive Rewiev dazu abgeben...will hier aber keinen dadurch nerven, weiß ja nicht wie so was hier ankommt
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 15:08
#23 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

mach mal... dich wird bestimmt keiner fressen!!! mann muß ja wisen was ab geht...


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 15:14
#24 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Ja klar,
über solche Reviews freuen wir uns doch immer besonders ;)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 15:29
#25 RE:Neues Metallica Video Zitat · Antworten

Ok,
ich füg dann durch Editieren noch die fehlenden Songs hinzu
Frantic:
Beginnt kompromisslos und Lars knüppelt ordentlich daher. Dann geht es so weiter, durchaus interessante Riffs dabei, gefällt mir persönlich bisher nicht so
St. Anger:
beginnt mit einem einzelnen Riff und steigert sich dann, bis die Vocals akkustisch einsetzen. Danach gehts es wieder sehr speedig zur Sache, vom Riffing macht es aber einen eher schwaächeren Eindruck als die anderen Lieder
Some kind of Monster:
Sehr schön treibendes Riff, klingt durch Kirks Leadparts ungewohnt aber geil. Dann gehts es sehr schnell weiter bis die Vocals einsetzen. Erinnert mich irgendwie fast an Enter Sandman. Eindeutig ein Anpspieltipp
Dirty Window:
Up tempo Nummer, klingt schon thrashig, nur halt tiefer gestimmt. James betätigt sich hier eher als Shouter denn als Countrysänger, mutet fast etwas "Nu" an, ist aber nicht verkehrt das Teil.
Invisible Kid:
beginnt schön heavy, kommt gleich zur Sache, relativ schweres treibendes Riff, eher Midtempo. Verse geht stampfend weiter, klingt fast in die Richtung eines schnelleren Devils Dance. Der Song ist durchgehend relativ heavy, wenn auch nicht allzu schnell, jedoch ohne so was wie einen Akkustik teil.
In my World:
Wieder ist die Intro heavy, der Song geht relativ speedig zur Sache´, das Riffing scheint hier deztlich ausgefeilter zus ein als etwa bei St Anger. Dennoch sind die Gitarren relartiv tief angesiedelt, der Sound ist sehr fett.

_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz