Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 
Ulfer ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 23:44
Thanks. Zitat · Antworten

Möchte mich bei euch bedanken. Habe auf noch keiner Homepage- welches Thema auch immer betreffend- eine so intensive Auseinandersetzung mit frischen Themen erlebt. Stark! Find` ich gut. Um eine "absolut auszuweisende `Grundbotschaft`" konnte es mir auch nicht gehen. Wollte halt nur wissen, was Beweggründe und Anlässe des Schreibens unserer Zeitgenossen sind. Danke für eure Antworten. Am meisten mochte ich schon immer "Wasted Years", ich glaube, dass der Song (den ich mal kapiert habe) das meint, worum es wirklich gehen muss, auf was es ankommt. Und Gitarren- E- Saiten- 16tel- Wahnsinn ist mit Sicherheit auf Adrians Mist gewachsen- oder? Großartig. Bilde mich zunächst mit Hilfe eurer Vor- und Ratschläge. Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich. Bis dahin Thanks, und grüßt die Band, wenn ihr sie sehen solltet! Wo überhaupt das nächste Mal??? PS: War in Mannheim, Prag, Bremen. Wo das nächste Mal?

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 13:58
#2 RE:Thanks. Zitat · Antworten

ja nix zu danken
aber du hättest dieses Dankesschreiben ruhig noch in den alten Tread schreiben können. Naja egal...

«« Janick Gers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz