Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.06.2003 13:31
metallica pc-spiel Zitat · Antworten

wie ich gerade auf gamestar.de gelesen haben wird ein spiel um metallica produziert. hierzu die news auf der seite:

"Seit heute steht das neue Album von Metallica St. Anger in den Läden. Passend dazu kam von Vivendi die Meldung, dass der Publisher ein Spiel rund um die Band produzieren möchte. Viele Informationen gibt es bislang nicht: Es soll sich um ein Kampf-orientiertes Rennspiel handeln. Metallica möchte einen Song für den Titel beisteuern. Als Entwickler hat Vivendi die unbekannte Firma Segnana engagiert, die bereits in der Vergangenheit Multimedia-Projekte für die Band realisiert hat. Als Erscheinungstermin ist 2005 angepeilt."

bin ja mal gespannt in wie weit metallica in dem rennspiel vorkommen soll. vieleicht als fahrer oder was auch immer. na mal kucken.
---------


Painkiller ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 16:40
#2 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

hehe...da ist bestimmt der bassist der bösewicht sowie der aussieht *g* ;)

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 16:08
#3 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

vieleicht muss man ganz viele lars im nazikostüm abknallen....*scherz*
scherz beiseite, ich kann mir net vorstellen was man da tun soll, o.k. bei maiden konnte man ja ne story um eddi dichten aber wenn das soiel von metallica genauso wird wie das von kiss etc. na dann gute nacht marie..

----------------------------
Metal is our Religion

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2003 18:41
#4 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

naja das kiss spiel war ja ganz ok. lustiger shooter halt, das maiden spiel kann man ja wirklich in die tonne kloppen. schätze mal das wird wie carmagedon und man kan die metallica leute als fahrer nehmen.
---------


Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 20:02
#5 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

ja, auch meine Meinung. Das KISS-Spiel war OK, das Ed Hunter kenne ich leider nicht, aber folge dessen, was ich davon gesehen und gehört/gelesen habe, war das wirklich Müll. Da ich kein Metallica-Fan bin, wird mich dieses Spiel nicht interessieren.




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

21.06.2003 15:23
#6 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

also wenn das spiel genauso grottenschlecht wird wie ED HUNTER ,
na dann prost mahlzeit...

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 21:21
#7 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

Ich denk mal das es ne billig produktion wird und das Game mit Metallica net viel zu tun haben wird außer das der Name draufsteht und ´n bissel Metallica im Hintergrund laufen wird also kein Spiel das sich zu kaufen lohnt denk ich mal.
===UP THE IRONS===

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 22:11
#8 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

also es hätte dis st.anger cd schon gereicht..aber jetz noch ein spiel
______________
Up The Irons!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 15:24
#9 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

nur so ne info am rande:
das spiel wird nicht nur für pc erscheinen sondern auch für andere konsolen.(ich weiss zumindest, dasset für GC erscheint) aber ich werds mir wohl weder für pc noch fürn GC holen.ausser es ist spielerisch top aber da ich eh kein fan von rennspielen bin müssts schon sehr gut sein

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.09.2003 16:57
#10 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

ich habe jetzt gelessen das es aufeinmal ein endzeit spiel sein soll. nunja was auch immer die sich drunter vorstellen. könnte ein action, rpg, rennspiel ... eigentlich alles sein. mal sehen...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 16:58
#11 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

kennt ihr britneys dancebeat ist nen tanzspiel von der ollen
vielleicht gibs sowas dann von metallica, wo man headbangen spielen muss
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 18:18
#12 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

Ich denke mal das Spiel handelt um die Zusammenführung von Bad Three und Metallica. Es gibt viele interne Spiele (Wie verdeckt Kirk
Hammett seine Glatze?, Lars Ulrich Mülltonnen zwecks Drumsersatz klauen, James Hetfield Alpträume bei seinem Entzug a la Max Payne
Albtraumlevels, Bat Three und Metallica dancen um die Wette.

Als Zusatz gibt es einen Pop Komposer, bei dem man ein super Pop Lied erstellen kann und es mit vorher von Hetfield eingesungenen
Hip Hop Parts ganz wie bei Musik Maker belegen kann. Als Bonus gibt es noch Kirk Hammett Backing Vocals, für die er eine Jahr
Gesangunterricht genommen hat. Einige Stellen kann man dann auch noch mit Bad three Stücken fillen, z.B. NigXa and BitchXes...

Wenn man alle Spiele durchhat, gibt es noch ein Psychospiel, bei dem man ein einstündiges Lars Ulrich interview ertragen muß. Sollte
man das auch schaffen, kann man an einer Verlosung teilnehmen, der Preis ist ein Roady Posten bei Metallicas Auftritt bei The Dome.

Achtung Ironie!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 18:52
#13 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

@Sensei:Meinst du vielleicht ein Echtzeit Spiel weil unter Endzeit Spiel kann ich mir echt nix vorstellen?Aber ich werds mir wohl auch auf keinen Fall holen weil so ein riesen Metallica Fan bin ich nu auch wieder net und Rennspiele sind auch net so mein Fall.
===UP THE IRONS===

Lilith ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 19:23
#14 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

wie ich in einem interview gehört habe, soll wohl unter anderem der skizzenzeichner von matrix mitgewirtk haben...
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 19:25
#15 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wie ich in einem interview gehört habe, soll wohl unter anderem der skizzenzeichner von matrix mitgewirtk haben...

sehr schön, also ist die werbung, der firma die das gebaut, hat schonmal am schönsten
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.09.2003 14:23
#16 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

ne endzeit. halt so ein szenario wie in den fallout spielen oder in den mad max filmen.... (erde nach atomkrieg, alles totall im arsch, zivilisation am ende ..... )

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 15:52
#17 RE:metallica pc-spiel Zitat · Antworten

Ach so.Aber ein Motorrad Rennen zwischen Atommüll und Giftgas?Naja ich mag Rennspeiel eh net und der Matrix Zeichner vom Film oder vom Spiel?Die Grafik beim Spiel war ja net so doll(habs mir natürlich net gekauft ;))
===UP THE IRONS=== FUCK THE YOUR LIFE Heaven Can Wait Till Another Day!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz