Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 
bvhaf ( Gast )
Beiträge:

12.10.2003 21:21
Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

Für alle die es interessiert:

Heute Abend im ZDF kommt eine Sendung mit Thomas Gottschalk und da ist auch Lars Ulrich zugast. Läuft von 22:00 Uhr - 22:45 Uhr.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

12.10.2003 23:01
#2 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

Zitat von Ulrich: "Wir haben unser bestes Album produziert...und nun sagt jeder wir sind wieder so gut wie 1988."

OK, ich hab das zwar noch von keinem einzigen gehört aber egal.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.10.2003 23:52
#3 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

Der trommelnde Depp wagt es tatsächlich St-anger mit dem Gottwerk "...and Justice for all" zu vergleichen

Up the Irons

SirSir ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 00:12
#4 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

loooooooooool so ein Gelabber

ich bin zwar seit ich in irgendeiner Weise mit Metal zu tun habe Metallica Fan gewesen und die Band bis aufs Blut verteidigt(auch in der Load-Reload Zeit), doch was die Jungs in letzter Zeit von sich geben ist echt nicht mehr nachzuvollziehen.Ok, Hetfield hat sich kaputtgesoffen, Ulrich war immer schon etwas knörke im Kopf und Hammet, naja ich frag mich immer noch warum er keine Solis mehr spielt....
Mal davon abgesehen haben die Jungs am Rock am Ring ziemlich die Sau rausgelassen und gezeigt dass man sie nicht nur auf diese "St.Anger"-Kacke reduzieren kann.Die haben auch nur zwei Songs vom neuen Album gespielt bei insgesamt 2,5 Stunden Spielzeit.
Man kann einfach nicht mehr erwarten dass Metallica ein zweites "Master of Puppets" raushauen.Diese Zeiten sind wohl oder übel vorbei...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.10.2003 10:57
#5 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

Das War Doch Nur Schlecht Und Der Ulrich Labert Ja Nur Noch Müll!!!
Also Metallica Sind Doch Seit Black Album Tot Und Die Band Die Lord Und Relord Und St.Anger Gemacht Haben Ist Doch eine Andere Band??
Wenn De Gud Old Cliff Das Sehen Würde Der Würde Sich Im Grab Rumdrehen!!!!
R.I.P Cliff...


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 17:18
#6 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

jaja, meine Worte, meine Worte.
Ulrich sucks!!!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 22:00
#7 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

das heiß abba load und reload und nicht lord und relord oder?irgendwie lustisch
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 22:30
#8 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

ja ist echt ein lustiger Tippfehler ;-)

Ich fand schon den Anfang den absolut läbsch und unnötig. Lars kommt mit seinem dicken Benz angefahren, überfährt fast den
Kameraman und meint dann zu einem Security Typen "Eye was macht der Kameraman hier, schlag den mal zusammen.." Absolut unnötig.
Von dem arroganten Interview wollen wir mal gar nicht reden!

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 20:56
#9 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

was ist das fürne geschichte mit dem kameramann? gibts dazu einen link?
Maybe Lightning strikes twice!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 16:35
#10 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

immerhin hat er dann doch keinen security-mann plattgefahren so wie sein schlagzeug-kollege in einer anderen, bekannten nicht näher erwähnten metalband
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 16:57
#11 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

In Antwort auf:
immerhin hat er dann doch keinen security-mann plattgefahren so wie sein schlagzeug-kollege in einer anderen, bekannten nicht näher erwähnten metalband

lol, wo er recht hat hat er recht

Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 19:42
#12 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

ayayay des gucksch mir nich an wegen a) gottschalk b) in amerika show weil das is kacka c) der lars riecht

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 22:27
#13 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

uhuuuuuuuuuuuuu! *heul heul*
Och Menno, Metallica, warum macht ihr dedd mit mir? *heul*
Ich zähl ma eure Leistungen von diesem Jahr auf:

1. Scheiß Platte rausbringen
2. Sich total geil fühlen
3. Sich noch geiler fühlen mit dem ach so tollen "St.Anger-Metal"
4. Ok, Rock am Ring war in Ordnung
5. Kirk heult wegen Soli rum
6. Lars erzählt'n Scheiß, von wegen bestes Album
7. maniaman total enttäuschen und euch inner Metalszene unbeliebt ma-
chen!

Darf ich ma wadd sagen? Ihr regt mich auf, Metallica! Und ich habe euch ma echt vergöttert!


NO MORE LIES


Dani F ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 00:45
#14 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

hehe tja was biste auch so blöd und vergötterst ne ami-heavy-metal band

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 11:39
#15 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

wobei ich die net mal als heavymetal bezeichnen würde, net mal zu master zeiten.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Torian ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 11:51
#16 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

Is ja egal jedenfalls sind die echt scheisse geworden ich reg mich schon gar net mehr drüber
auf.Wenn mich heute einer fragen würde ob ich Metalica mag würd ich glatt Nein sagen
obwohl ich früher großer fan war.
==UP THE IRONS==

IRON is the strongest Metal http://forum.ingame.de/warcraft/images/smilies/wallbash.gif


Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 12:01
#17 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

zur Master Zeit wars ja auch kein Heavy Metal sondern Thrash
naja...ich seh das mit St Anger lockerer, die CD ist Oberscheisse, keine Frage, aber das kann ja auch einfach ein Fehltritt sein und wenn nicht dann gibts wenigstens 5 obergeile und zwei passable Studioalben vor St Anger


Zu dem Interview...wo ist das Problem??? Das war keine Metalsendung, die da interviewt hat, sondern der seriöse Sender ZDF. Respekt, dass die überhaupt sowas bringen, denn wer guckt sowas in der Regel an, jawohl der die Generation, der unsere Eltern etc angehören...und dafür, dass die sowas auch mal bringen, zolle ich dem ZDF Respekt. Ist doch klar, dass da nicht so fragen kommen wie "Warum spielt ihr nicht mehr Dyers Eve live"
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

slash83 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 11:24
#18 RE:Heute Abend im ZDF Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ulrich sucks!!!

lars rult alles weg. ist übrigens auch bekennender maiden-fan!
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz