Ich hab vorhin das neue Video von Frantic gesehen und kann ja ma wieder sache, scheiß Album, scheiß Lieder, scheiß Video! Im Video geht's fast nur um saufen und so, obwohl das Lied nich so davon handelt, hm?
video hab ich noch nicht gesehn, aber ich find den song eigentlich nicht schlecht. der ohrwurm der mir immer bleibt... fran tic tic tic tic tic tic toc... kacke is des Headbangers against Disco - Metal is our religion
Ich habe es auch gesehen, aber warum zeigt Lars Urlich andauernd den Hiltergruß? Oder macht er da was anderes. Und die Location (Schrottplatz, Konzentrationslager..) finde ich für ein Musikvideo geschmacklos. Metal, Power and Glory!
Ne,es war zwischenzeitig ein kleiner Unruhestifter in diesem Threat tätig,aber der ist mittlerweile auch gelöscht. Ist auch schwer nachzuvollziehen wenn man das nicht sehen kann.Ich dachte auch zuerst Elriemes wäre eine zwiegespaltene Person und hätte mit sich ein Streitgespräch geführt ;) <hr> OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
hmmm also ich find die videos irgendwie schrott ..(st. anger und frantic) obwohl die lieder eigentlich gut sind
und frantic handelt ja von den letzten stunden im leben von som typ ... _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
@metalmaniaman Ich habe mich nicht Über dich aufgeregt!! Nur Über einen Unruhestifterder sich (Scheiss Maiden)Genant hat!!! Aber es sieht wirklich so aus als würde ich mich über mich aufregen!! Ich Bin Zwiegespalten Muuuhhhhaaaarrr Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....