Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 
amoroso ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 20:45
The X-factor neues album??? Zitat · antworten

In dieser woche ist ein neues album names THE X-FACTOR angeblich erschienen.
Handelt es sich in diesem fall evtl. um eine neuauflage des alten albums?

Das neue album DANCE OF DEATH Kommt erst im september.

wer kann mir helfen?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 20:51
#2 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Ich weiß nicht warum du dein Anliegen nun schon ein 2.mal postest....Fakt ist, das diese Woche kein
neues Album erschienen ist und es auch keine Neuauflage vom XFactor Album gibt.

Neuraus gekommen ist diese Woche nur die Visions of the Beast DVD!

amoroso ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 21:03
#3 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten


schau doch mal Im viva text seite 212 nach. dort steht es jedenfalls, deswegen bin ich auch so neugierig.
Ich habe nämlich alle platten von den iron und möchte keine verseumen.
Ich damke dir auf jedenfall für diese neue information. habe die sich bei viva wohl geteuscht.
MFG amoroso

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.06.2003 21:22
#4 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

das dort x - factor steht stimmt allerdings ist das totaler quatsch. naja was soll man von viva erwarte.
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2003 19:43
#5 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

hehe.. von viva....
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.06.2003 21:15
#6 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Bei VIVA Stehen öffter irgend welche (Neuveröffetlichungen) die nicht stimmen!!
oder das es Remasterte CD's siend Kann auch vorkommen

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 21:17
#7 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

jaaaaa vivaaaa !
leute ihr kennt ja schon meine meinung über die sender
ich erwähne kein wort über diese sender!!
in dem sinne viva is dumm!!!(huch nu habe ich es doch gemacht!)

I fight the pain in
my heart with metal!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 22:04
#8 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Also bei amazon wurden diese Woche die Maiden CDs neu aufgelegt, da stand dann bei allen als Veröffentlicung 2.6.03, vielleicht liegt es daran, also nur eine Neuauflage...
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Daphne ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 07:39
#9 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Kinners Kinners!

Mal zum Thema Viva! Klar das die Bockmist verzapfen, aber Viva Plus ist der einzige Fernsehsender der Sonntags von 21.00-3.00, Montags von 21.00-23.00 Alternative Rock bringt (und ich glaub Donnerstags auch), also folglich sehr viel Metal, auch Maiden. Deswegen - kommt mir keiner Viva ist nur dumm...........soll MTV das erst mal besser machen.
Ich finds so und so scheisse das es keinen Musiksender gibt der mal nur Alternative bringt (immer dieser Mainstream.......kann eigentlich irgendeiner noch zwischen den Hupfdohlen und Boys-und Girlsgroups unterscheiden? Sowohl visuell als auch liedertechnisch?)


Up the Irons

Gruss
Daphne

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 10:49
#10 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Alternative?? Nickelback? Creed? oder sowas?
BÄÄÄÄÄÄH. Muss ich auch net ham.

Daphne ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 14:20
#11 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Wer hat was von Nickelback gesagt! Bei denen läuft Metal halt unter Alternative.
Gesehen hab ich Nickelback dort noch nie, Creed auch nicht.
Selbst wenn mal ein Liedchen dabei ist, meine Güte, so schlimm ist das doch auch nicht.

Up the Irons

Daphne

Metalus ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 16:51
#12 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

X- Factor ist von 1995, könnte aber ruhig mit einigen Bonustracks nochmal rauskommen...
Interessant wäre auch ein Duett mit Bruce und Blaze, da würde der Bruce gleich mal glatt den Kürzenen ziehen...

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 17:32
#13 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Glaubst du das im ernst Metalus?
schon mal ein Bootleg mit Blaze gehört? er hat live einige probleme.
er ist kein schlechter sänger aber bruce spielt dann doch in einer anderen liga

http://www.maidenfan.de

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 17:48
#14 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Ja Bruce spielt echt in einer anderen Liga....nämlich in der ersten, doch Blaze ist Champions League...

;-)

Metalus ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 21:21
#15 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Stimmt, war ja auch nicht ernstgemeint, Bruce ist wirklich der bessere Sänger und auch der bessere Entertainer

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 10:02
#16 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja Bruce spielt echt in einer anderen Liga....nämlich in der ersten, doch Blaze ist Champions League...



Wieso glaubst du dass Blaze Champions League ist?
Weil er nicht in der Lage ist mehr als 50 Konzerte am Stück zu geben ohne das er sich seine Stimme ruiniert?
Oder weil er ,auf den 3 Bootlegs die ich von ihm habe, jedesmal Textaussetzer hat?
Oder vielleicht weil er zum Teil böse Probleme mit den alten Klassikern hatt? (Halloweed... hat er teilweise gesungen wie eine schwangere Seekuh)
Vielleicht ist es auch sein Luftboxen oder das aufgesetz böse Gesicht was er beim Live posen macht.

Ich weis es nicht!!!
Wirst schon recht haben. weist ja sonst auch immer alles.


http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.07.2003 11:23
#17 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

muhahahahahahaharrrrrrrrrrr @ eddie

das nenn ich mal en statement das sich gewaschen hat


UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 12:50
#18 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wirst schon recht haben. weist ja sonst auch immer alles.

Das bringts echt mal auf'n Punkt!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.07.2003 15:45
#19 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

So seh ich das auch!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

13.07.2003 19:27
#20 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Bis heute kann ich die Entscheidung mit Blaze nicht verstehen. Wenn man bedenkt wer alles im Gespräch war. Z.B. Sänger von Helloween (Kiske). Stellt euch nur mal vor die hätten den genommen, was für ein Knaller hätte das werden können. Oder die zahlreichen Coverbands, was sind da super Röhren dabei. Soll mir keiner sagen, die hätten keinen anderen finden können. Nun gut ich kann Harris verstehen. Der wollte keine Bruce-Kopie, sondern was Eigenständiges. Aber was die dann auf den beiden Platten produziert haben ist mir echt unverständlich. Nicht das der Blaze nicht singen könnt. Aber da sind zum Teil ja richtig falsche Töne drauf. Mit etwas mehr Mühe hätte man aus Blaze echt mehr machen können. Es ist nicht nur Blaze schuld, es ist einfach schlecht produziert. Das hätte man nie und nimmer so lassen dürfen. Denn der Jung kann, was manschmal auf den beiden Scheiben zu hören ist. Schade

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2003 20:26
#21 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

tja,
Steve wollte aber unbedingt jemanden mit britischem pass. was die auswahl wohl etwas eingeschrängt hat

http://www.maidenfan.de

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.07.2003 14:30
#22 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

Warum eigentlich, weiß das einer??
Maiden sind doch mittlerweile eh ne internationale Band, die auf der ganzen Welt... naja zumindest zwischen UK, USA un Europa hin- und her jetten. Da kann es ihnen doch egal sein, woher der Sänger kommt. Außerdem bin ich mir sicher, die hätten auch in England jemand gefunden. Das wäre aber vielleicht gar nicht nötig gewesen.
Ich will es nochmal betonen, ich bin nicht der Meinung das Blaze grundsätzlich eine Fehlbesetzung war. Aber wenn man die Sachen dann so schlampig produziert... sowas passiert dem Perfektionisten Harris doch sonst nie!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 16:07
#23 RE:The X-factor neues album??? Zitat · antworten

es hies ja schon oft das Steve ein kleine diktator wäre. Als dann der mann der ihm immer am meisten wiederstand entgegen gebracht hat, die band verlies, meinte Steve wohl alles an sich reißen zu müsse. ich bin auch der meinung das X Factor und Virtual XI die am schlechtest produzierten Maidenalben sind.Auch merkt man hier das die Spannungen die es zwichen Bruce und Steva gab die kreativität eher förderten als hemmten.
Das die Stimme von Blze so wenig zur geltung kommt liegt vielleicht an der tatsache das er sich nicht getraut hat am "übergott" Steve Harris kritik zu üben. sonderbar ist allerdings das die anderen, vor allem Nicko und Dave, nicht mal die Produktion kritisiert haben.

http://www.maidenfan.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen