da bin ich ganz eurer Meinung. Eddie müsste größer und vor allem müsste alles etwas brutaler sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das das neue Cover ist. Schließlich hatten Maiden immer andere Tourplakate.
naja... die frau ist häslich. irgentwie neigen die echt dazu häsliche comupterfiguren zu benutzen. wie schon auf diesn baby auf wolf t-shirt.... ---------
also diese komischen Computer-Figuren find ich derbst hässlich!!! Als ich das mit dem Wolfs-Dingsbum gesehen hab, hab ich angenommen, es solle es scherz sein... so ne billig gemachten Computer-Figuren müssen doch nun wirklich nicht sein (aber ich glaub ich hab mich schon oft genug über die neuen Eddies/Cover ausgelassen)
Diese Frau sieht wirklich billig aus *grummel*. Sieht so aus wie diese seltsame Figur auf dem Tourbus, Auch verstehe ich nicht was diese Frau mit der Bedeutung des Covers zu tun haben soll *grübel* Stay Dark, Stay Evil
also je mehr ich mir das teil ankucken um so häßlicher find ich das. der tod sieht nicht wie eddie aus ... ich meine die hätten wenigsten eddie als tanzpartner bzw. eddie überhaupt mal einbauen können. ---------
ja oder ein tanzendes pärchen wo eddie als reaper daneben stehn das wäre auch gut aber bitte besser gesatltet als diese "frau" !! I fight the pain in my heart with metal!!
ich finds au scheiße, wenn man wenigstens net erst beim 1234. Blick Eddie erkennen würde, wär das schon ma von Vorteil un zu der Frau sag ich erst gar nix, sonst komm ich nie zu nem Ende... Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
naja aber das BNW Cover hatte irgendwie das gewisse etwas. So lang ich denken kann, war Eddie immer im Vordergrund. Hier sticht aber diese "Frau" total ins Auge und Eddie is ziemlich im Hintergrund
Das X-Factor cover war damals ein "wendecover" man konnte das inlet, je nach geschmack, drehen wie man wollte. in den ganzen kaufhüusern habe ich damals immer nur Eddie als ganzes gesehen, die andere seite war dann sein gesicht, was dann ein ganzes stück ekeliger war.
Ich finde das Cover ohne die Frau eigentlich ziemlich gut,allerdings zerstört sie es einfach ,weil das so scheisse aussieht ;) Ich denke aber das CD Cover wird anders sein.
Desweiteren gab es doch mal diese Theorie ,dass sich Eddie immer weiterentwickelt vom normalen "menschen" bis jetzt zum Schemen am Himmel,ist denn der Tod noch eine höhere Form als ein Schemen?
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none