Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 
Metalus ( Gast )
Beiträge:

08.07.2003 21:17
Roskilde Maiden Konzert im dännischen TV Zitat · antworten

Am Sonntag kommt im Kanal DR2 um 22:50 eine Aufzeichnung des Roskilde Konzertes, unteranderem auch mit Maiden. Wer in Norddeutschland wohnt oder Digital über Sat hat, der kann sich freuen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.07.2003 09:33
#2 RE:Roskilde Maiden Konzert im dännischen TV Zitat · antworten

oha, ahb ne d-box 2 und ne sat schüssel


JUHUUUUUU


UP THE IRONS
icq: 127831519

Metalus ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 21:22
#3 RE:Roskilde Maiden Konzert im dännischen TV Zitat · antworten

Danke, ich werde es mir aufnehmen! Bin mal gespannt, kann es leider nicht Live gucken, ich bin eingeladen!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 14:09
#4 RE:Roskilde Maiden Konzert im dännischen TV Zitat · antworten

Man kann sich auch auf dieser Seite einiges von Roskilde angucken! Vor allem das Interview ist gut:
http://www.mtv.de/roskilde/index.php?historie=,,,,Home&groupie=19&

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 19:18
#5 RE:Roskilde Maiden Konzert im dännischen TV Zitat · antworten

dreck... wohne zwar im norden, hab aber nur kabel...... DRECK!
__________________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.07.2003 09:58
#6 RE:Roskilde Maiden Konzert im dännischen TV Zitat · antworten

son scheiß kann ma ja net mal saugen


UP THE IRONS
icq: 127831519

Metalus ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 13:06
#7 RE:Roskilde Maiden Konzert im dännischen TV Zitat · antworten

Ich habe es aufgenommen. Also so gut wie der Rock am Ring Mitschnitt ist es nicht. Leider wurden nur 4 Songs gezeigt: The Trooper, Revelations, Die with your boots on und 22 Acacia Avenue. Die meisten Aufnahmen sind identisch mit denen, die man sich bei MTV ansehen kann! Also wer es verpasst hat, muß sich keine großen Sorgen machen.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen