Was hält ihr von diesem Song, der auf der B Seite von Wasted Years ist?
Ich finde den intressant, vor allem weil das der einzige Maiden Song ist bei dem Adrian Smith singt und Dickinson nur Backing Vocals mscht. Meiner Meinung nach ist der Song echt klasse, ist zwar etwas poppig aber Smith kann echt gut singen...
Und das auf dem Song Nur McBrain und Smith die Instrument einspielen ist ein Gerücht, es stimmt nicht. Ich habe Adrian mal gefragt, er sagte das die ganze Band am Recording beteiligt war.
Ich mag sämtliche Songs auf denen Adrian singt (also auch sein Solo-Album "Silver and Gold") sehr gerne. Manchmal hab ich halt ne Vorliebe für eher poppiges Zeugs ^_^ Außerdem mag ich seine Stimme. ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
Ich find den Song auch ganz cool. Könnte allerdings auch von David Hasshof oder so sein _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
wie heißt denn der Song *blind sei* _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
ja ich höre den song gerade! wer hat den denn geschrieben? maiden selber oder ists 'ne coverversion? Es tönt auf jeden fall ziemlich nach maiden, also nach somewhere in time! Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!
Der ist wirklich super der song Den Hätten Maiden lieber aufn Aulbum raufbringen sollen. Am besten kauft ihr die Platte. Das Cover schaut etwas anders aus als die anderen aber es is gut.
den song hat ein Freund von Adrian namens Dave Colwell geschrieben. Der spielt bei einer Band namens Bad Company. Später wurde der Song für ASAP verwendet wenn mich nicht alles täuscht.
In Antwort auf: Der ist wirklich super der song Den Hätten Maiden lieber aufn Aulbum raufbringen sollen
Oh gott bloß nicht! Der song ist zwar gut, aber passt überhaupt nicht zum rest von SIT und gegen coverversionen auf studioalben bin ich sowieso allergisch.