Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 13:29
"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Was hält ihr von diesem Song, der auf der B Seite von Wasted Years ist?

Ich finde den intressant, vor allem weil das der einzige Maiden Song ist bei dem Adrian
Smith singt und Dickinson nur Backing Vocals mscht. Meiner Meinung nach ist der Song echt klasse,
ist zwar etwas poppig aber Smith kann echt gut singen...

Und das auf dem Song Nur McBrain und Smith die Instrument einspielen ist ein Gerücht,
es stimmt nicht. Ich habe Adrian mal gefragt, er sagte das die ganze Band am Recording
beteiligt war.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.06.2003 13:44
#2 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

wo genau ist das lied drauf ?
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 13:45
#3 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Ich kenn es auch nicht.
Hab auch keinen Plattenspieler
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 13:59
#4 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Im Inet gibt es das sicherlich auch bei den bekannten Programmen. Es war auf
der Wasted Years Single von 1986 drauf, bzw auf der 10Years CD.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 14:56
#5 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Jo der Song gefällt mir auch. Die Coverversion Kill Me (Ce Soir) is übrigens auch klasse.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 15:03
#6 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Ich mag sämtliche Songs auf denen Adrian singt (also auch sein Solo-Album "Silver and Gold") sehr gerne. Manchmal hab ich halt ne Vorliebe für eher poppiges Zeugs ^_^ Außerdem mag ich seine Stimme.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.06.2003 15:38
#7 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

adrian hat ein solo album gemacht ? wuste ich garnicht.
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2003 17:28
#8 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Naja, "solo" eigentlich nicht.
Sein erstes Projekt hiers A.S.A.P (Adrian Smith and Projekt)
Das zweite war Psycho Hotel.

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 19:50
#9 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

ich finde den Song auch klasse. Vor allem Adrian's Stimme passt da hervorragend dazu.

Metalus ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 19:58
#10 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

That Girl und Juanita sind auch 2 geile Songs. Kennt jemand die originale, sollen von einer Band aus Australien sein.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 00:29
#11 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Ich find den Song auch ganz cool.
Könnte allerdings auch von David Hasshof oder so sein
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 22:15
#12 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

wie heißt denn der Song *blind sei*
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 22:26
#13 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Reach Out
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 22:59
#14 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

ja ich höre den song gerade! wer hat den denn geschrieben? maiden selber oder ists 'ne coverversion? Es tönt auf jeden fall ziemlich nach maiden, also nach somewhere in time!
Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 23:16
#15 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Wurde auch als B-Seite zur Somewhere In Time Single Wasted Years gepresst, wie bereits erwähnt. Ich glaub des is ne Coverversion.

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 09:42
#16 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Der ist wirklich super der song Den Hätten Maiden lieber aufn Aulbum raufbringen sollen.
Am besten kauft ihr die Platte. Das Cover schaut etwas anders aus als die anderen aber es is gut.

Up The Iron's

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 12:32
#17 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

den song hat ein Freund von Adrian namens Dave Colwell geschrieben. Der spielt bei einer Band namens Bad Company. Später wurde der Song für ASAP verwendet wenn mich nicht alles täuscht.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 23:40
#18 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

Ich find den Song auch super, iis übrigens auch auf der B-sides of the Beast drauf
up the Iron´s !!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 20:09
#19 RE:"Maiden" Song Reach Out: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der ist wirklich super der song Den Hätten Maiden lieber aufn Aulbum raufbringen sollen

Oh gott bloß nicht! Der song ist zwar gut, aber passt überhaupt nicht zum rest von SIT und gegen coverversionen auf studioalben bin ich sowieso allergisch.



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

HILFE !!! »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz