Ich hab bereits jedes Album und jede single mindestens einmal. Alle gekauft. Powerslave hab ich in 4 Verschiedenen Versionen und Live After Death in 5 alles gekauft. Edit:Zur gleichen Zeit gepostet Austria ;-) Beim nächsten mal gibst mir Einen aus ==UP THE IRONS==
Wenn du mit Brennen meinst das man sich die lieder irgendwoher beschaft und sie sich dann brennt dann macht das hier wohl niemand. erstens sind wir alle fans, dann MUSS man die sachen einfach im orginal haben, zweitens wäre das ja illegal und das würde hier niemand machen!!! http://www.maidenfan.de
eddie71 ich muss dir leider wiedersprechen ... es gibt leute ... die ... machen sowas ... kA wer .. aber sowas solls geben (*pfeif*) ((ja ... jetzt könnt ihr mich foltern und rauswerfen ...)) _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
apropos komplett...s´einzige was mir noch fehlt is die REAL LIVE ONE ,die DEAD ONE hab ich erst kürzlich bei ebay gefunden. oh und ich muss die KILLERS neu kaufen weil mein hund, na ja ihr wisst schon ... scheiß köter.
ich kauf nur orginalle...was gebranntes kommt mir net ins haus!!! erst recht net von maiden!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Muss euch leider auch wiedersprechen. Hab The X-Factor und Brave New World nicht Original,werde mir sie aber bei gelegenheit noch richtig zulegen. Maiden Rules! UP THE IRONS
welcher Metalfan brennt sich auch schon CD's??? Natürlich hab auch ich alle als original. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ihr seid so die helden, es gibt au noch andere sachen als zu brennen oder kaufen oder sonst was... -.- man regt das auf. fragt nich, nehmts hin dass ihr kein plan habt, die meisten.
irgendwie kanns dir doch niemand recht machen, oder? Warum bist du dann überhaupt noch hier? Aber so sind sie die Blackies... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
dani f ich glaub hier im forum kann dich niemand verstehn und solche sachen mit blackis glaube sid meinte was anderes und unterlass bitte solche ausdrücke
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Glaub ich net Austria Maidenfans solln von Natur aus sehr inteligent sein ;-) Außerdem is das doch nu ganz schön fies von SID(!! sorry Martin) ihm zu sagen "Was willst du dann noch hier?". Also belassen wirs bei nem schönen Smiley und Ende