Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 
Drummer ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 10:58
HILFE !!! Zitat · Antworten

Könnt ihr mir helfen
Weis einer von euch wie bzw. wo man mit Maiden Kontakt aufnehmen kann ?
Ich plane nämlich meiner Freundin auf nem Maiden-Konzert wenns geht von der Bühne aus nen Antrag machen
Ich hab ihr am 04.11.03 in Frankfurt aufm Konzert meine Liebe gestanden und daher wär es echt super wenn sich das irgendwie in die Wege leiten liese.
Bitte, bitte helft mir wenn ihr könnt.
Danke schonmal im Voraus
up the Iron´s !!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 11:34
#2 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Na für einen Heiratsantrag ist es wohl odch was früh, da du ja erst seit 6 Monaten mir ihr zusammen bist, und außerdem noch zur Schule
gehst.

Kontakt ist schwer, auf die Bühne so gut wie unmöglich. So was kommt wenn nur spontan, vor dem Konzert mußt du irgendie ihren Sicherheitschef
Walley suchen und ihn anreden (er ist groß und dick und hat nen Vollbart). Ich schätze mal zu 0,5 Prozent wird er deine Story glauben und dir einen Pass geben, das heißt aber immer noch nicht das du auf die Bühne kommst.

Anfragen über den Fan CLub oder EMI bringen nichts.

Also leider hast du wohl keine Chance, das hinzubekommen, weil sich Maiden bei so was nicht sehr anpassugnsfähig zeigen. Bei Metallica dürfte dieses aber ohne weiteres möglich sein. Ich habe oft erlebt, das Zuschauer auf die Bühne durften und reden oder mitjammen konnten. Aber wenn du deine Liebe bei Maiden gestanden hast, wird wohl auch nur was Maiden Ähnliches für den Heiratsantrag in Frage kommen.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 11:35
#3 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Außerdem dem, was hat den dieser Thread in den Votes zu suchen Drummer?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2004 13:52
#4 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

LoL wicker das is doch die rubrik "sonstiges" hier oder ?

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 15:49
#5 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Ja aber erst nachdem er den Post verschoben hat.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 16:02
#6 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Sorry das ich den Tread falsch angelegt hab
Warn zwar nich sehr aufmunternd aber trotzdem danke für die Infos
up the Iron´s !!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 12:38
#7 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

hey hey kopf hoch. lass dich doch nicht entmutigen.

stell dir doch mal vor wie das wäre. na únd wenn du glück hasst wird danach noch irgentein gutes lied gespielt.

vieleicht dein lieblingslied ??? oder vieleicht WRATHCHILD
--------------------------------------------------

-anarchisten sind menschen die entweder verückt, gestört oder schwer behindert sind. sie sind zu jeder tat bereit und haben meißtens noch asymetrische gesichtszüge.- ein italienischer kriminologe

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 16:01
#8 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Ich finde auch das, dass mit dem Kontak ziemlich schwer werden könnte!!! Aber es gibt ja auch Wunder!


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.04.2004 16:13
#9 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Schreibe doch mal einen Brief an Bruce über BBC wo
er seine Radiosendung hat. Vielleicht gibts da ja
eine Chance.

Gruss, FR
__________________________________________________
OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 17:03
#10 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Genau, versuch es über BBC. Oder über Bruce´s Arbeitgeber "Astraeus":http://www.flyastraeus.com/
Aber dafür müsste erstmal ein Maiden-Konzert da sein, oder ?

Großer Maiden Fan (http://17939.rapidforum.com/)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 17:22
#11 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

mit der Fluggesellschaft wird es wahrscheinlich net klappen. Aber das mit BBC das is ne gute möglichkeit aber da müssen ja auch Maiden Konzerte laufen! Leider macht IM ja mit Konzerten ja Pausen


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Drummer ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 21:39
#12 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber dafür müsste erstmal ein Maiden-Konzert da sein, oder ?


Schon klar, das wird auch so schnell nix werden denn meine Freundin is 15 und ich bin 16 aber ich will mich schonma früh genug informieren
up the Iron´s !!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 18:07
#13 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Ach so ! Das hat ja noch Zeit!

Großer Maiden Fan (http://17939.rapidforum.com/)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 18:41
#14 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

Achso is das! Da kann ja noch viel passieren


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 21:09
#15 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

aber die idee is gut
und in drrei jahren könnte des dann auch klappen wünschen würd ichs dir
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 21:10
#16 RE:HILFE !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Achso is das! Da kann ja noch viel passieren




also wenn das auf die Kontakte bezogen war hab ich nix dagegen aber wenn sich das auf unsere Beziehung beziehen sollte, hab ich da irgendwie was dagegen !!!

und was die Kontakte angeht könnt ich mich kaputt ärgern! War am Freitag auf der Musikmesse in Frankfurt, hab Händlerkarten gekriegt. Leider hab ich aber erst dort gesehen das einen Tag später Nicko höchstpersönlich auf der Messe sein würde, als Stargast von Premiere (da hat er sein Set her)
wollte dann eigendlich nochma hinfahren is aber leider nix draus geworden.
Aber das mit dem kaputtärgern lass ich lieber sonst hab ich ja garnixmehr von meiner Freundin und sie nix von mir und das würde dann den Heiratsplänen glaube ich auch irgendwie im Wege stehen
up the Iron´s !!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz