Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 
Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2003 16:56
Iced Earth ohne Mathew Barlow Zitat · Antworten

was denkt ihr, wie es bei denen in zukunft weitergehen wird?
ich persönlich denke, dass sie sich einen neuen sänger holen, mit dem aber bei weitem nicht so erfolgreich sind und sich nach ein paar jahren wieder auflösen. dann wird mathew allerdings merken, dass das studium doch nicht so der renner ist und es gibt ne reunion. so oder anders wird es bestimmt kommen

Klippe ( Gast )
Beiträge:

12.06.2003 17:27
#2 RE:Iced Earth ohne Mathew Barlow Zitat · Antworten

Ach,eigentlich besteht die Band ja eh nur aus John Schaffer,die anderen spielen meistens nur die Songs und fliegen nach einer gewissen Zeit wieder raus :) und ich bin mir ziemlich sicher,dass der weitermacht und weiterhin gute Songs schreibt.
Ich glaube zwar kaum,dass die in absehbarer Zeit einen ähnlich guten Sänger finden werden,aber das wird schon
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.06.2003 19:47
#3 RE:Iced Earth ohne Mathew Barlow Zitat · Antworten

ich würde auch sagen das die mit neuen sänger weniger erfolgreich sein werden. Barlow at einfach zu gut von der stimmer her gepast und hagt auch eine sehr markante stimme. vieleicht wirds so wie bei maiden, es wird zwar ein ersatz geholt aber die fans findens nicht SO toll und nach ein paar jahren kommt der sänger wieder.
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 11:54
#4 RE:Iced Earth neue Mitglieder Zitat · Antworten

Laut http://www.icedearth.de,haben(obwohl eher : hat) ,laut http://www.rockhard.de, Iced Earth nun einen neuen Lead Gitarristen und einen neuen Sänger.Bei dem neuen Gitarristen handle es sich um Ralph Santolla (kenn ich nicht),ist aber anscheinend schon etwas länger im Business .Einen neuen Sänger haben sie sich angeblich auch schon auserkoren,allerdings gibt es noch keine Pressemitteilung ,die die Sache offiziel bestätigt.
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 12:41
#5 RE:Iced Earth neue Mitglieder Zitat · Antworten

auf dem BG-Festival hat Götz Kühnemund angeblich gesagt, dass Hallford wieder zu Priest geht und Ripper Owens zu Iced Earth wechselt, ich weiss aber nicht wie glaubhaft das ist...

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 13:48
#6 RE:Iced Earth neue Mitglieder Zitat · Antworten

never
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 18:12
#7 RE:Iced Earth neue Mitglieder Zitat · Antworten

auf der RH Seite steht aber auch, dass Priest wahrscheinlich dem Ripper dem Laufpass gegeben haben. Ripper hat das selbst bestätigt glaub ich.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 18:28
#8 RE:Iced Earth neue Mitglieder Zitat · Antworten

Ja,das hab ich auch gelesen,aber ich weiß wirklich nicht,ob Ripper dann echt zu Iced Earth geht...

Vor einiger Zeit war bei Judas Priest ja eine Reunion noch ausgeschlossen,kA wie sich das weiterentwickelt und was man dazu sagen soll :)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 12:57
#9 RE:Iced Earth neue Mitglieder Zitat · Antworten

na gut, ist es nicht gang und gäbe dass alles vor einer Reunion fleissigst dementiert wird?
Was macht Ripper dann wohl mit seinem Priest-Tattoo?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz