Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 
SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 20:47
Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

Hey Maiden-Fans,

Auf einigen Maiden CD's ist ein Sensemann abgebildet:

Piece Of Mind (am Essenstisch)
Powerslave (beim Sarkophag)
Somewhere in Time (auf dem Cover-Artwork)
Seventh Son Of A Seventh Son (neben dem Kerl mit der Kerze)

Bis zumindest auf der Seventh Son Of A Seventh Son.

Auf der No Prayer konnte ich ihn nicht entdecken. Auf der ersten und der Killers fehlt bei meiner Schallplatte die Innenhülle. Vielleicht wißt Ihr, wo sich der Rest von den Sensemännern versteckt hat? Und ob er sich denn auf jede CD verirrt hat?

Verwirrter Gruß
Seventh Son

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 20:49
#2 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

Modern Talking - Fan *lol* *flücht* Wer ist denn auf die sadistische Idee mit dem Status gekommen?

Ich glaube ich muß gleich 500 Postings auf einmal machen, um der Diffamierung zu entgehen... Up the Talings.. ähm Irons.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 20:51
#3 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

ich weiß jetzt zwar nicht wo noch welche auf Maiden-CDs sind (muss mal gucken), aber zumindest ist noch einer auf der Accident Of Birth von Dickinson... muss so ne kleine Macke von Riggs sein ;)


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.06.2003 21:03
#4 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

hinten auf der live after
---------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 06:58
#5 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

nit nur de senseiman sonder auch die kATZE VERSTECKT SICH AUF MANSCHEN COVERS!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 11:21
#6 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

von nem Sensenmann hab ich noch nix gesehen (is aber gut zu wissen), ich weiß bloß, dass auf jedem Maiden Album das Riggs gemalt hat, er seine Initialen eingebracht hat.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2003 11:35
#7 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

mensch, was euch so alles auffällt. hab ich noch nie gesehen.
da kann ich mit meinem selber gedruckten 15 Euro schein bei euch wohl net landen......

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.06.2003 12:09
#8 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

hier könnt ihr Derek Riggs Initialen finden:

* IRON MAIDEN
in der sechsten Reihe der Ziegelsteinmauer im Hintergrund;
* KILLERS
im untersten Fenster des Hauses (rechts von Eddie);
* PIECE OF MIND
ausserhalb des meist ersichtlichen Teils (auf den Kissen der Gummizelle);
* THE NUMBER OF THE BEAST
rechts vom Bein des Teufels;
* POWERSLAVE
rechts vom Eingang in Eddies Katakombe (Rückseite Cover);
* LIFE AFTER DEATH
auf einem Grabstein in der Mitte des Friedhofs (Rückseite Cover);
* SOMEWHERE IN TIME
auf dem Brustpanzer von Eddie;
* SEVENTH SON OF A SEVENTH SON
im Wasser (links von Eddie);
* NO PRAYER FOR THE DYING
ausserhalb des meist ersichtlichen Teils (im Gras); ebenfalls der I-Punkt scheint eine Unterzeichnung des Künstlers zu sein;
* FEAR OF THE DARK
das Cover stammt von Melvyn Grant;
* A REAL DEAD ONE
auf der äusseren Ecke von Eddies rechtem Auge;
* A REAL LIVE ONE
auf dem Innern von Eddies rechtem Oberschenkel;
* THE X FACTOR
das Cover stammt von Hugh Syme
* BEST OF THE BEAST
das alte Zeichen ist auf Eddie von Somewhere In Time (Brustpanzer);
das neue Zeichen ist auf dem T-Shirt von Eddie mit der Lederjacke;
* VIRTUAL XI
das Cover stammt von Melvyn Grant;
* BRAVE NEW WORLD
die Initialen erscheinen nicht auf diesem Cover, da Riggs nur für einen Teil der Arbeit zuständig war;

auf den Singles findet man ebenfalls seine Initialen, die dürft ihr aber selber suchen

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 23:10
#9 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

hehe, das mit dem Sensemann ist mir noch nie aufgefallen *blind sei*

Geil find die das Somewhere Cover mit den ganzen Hinweisen auf Songs oder frühere Cover etc...
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 08:00
#10 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

*sofortlosrennunddiversesensenmännersuche*
so, die habe ich größtenteils gefunden, aber wo (abgesehen von der Killers) sind die Katzen?????

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 14:52
#11 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

Life after death,somewhere....


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 22:24
#12 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

Bei Somewhere hab ich die Katze und bei Powerslave den Sensenmann aber außer bei Killers find ich die Katze net mehr und den Sensenmann auch net...naja egal.Also bei Somewhere is die Katze an der Säule wenn man durch Eddies Beine durchguckt gleich ganz vorne kaum zu verfehlen und bei Powerslave is der Sensenmann auf der Rückseite in der Grabkammer links neben dem Eingang direkt an der Wand.
===UP THE IRONS===

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 22:32
#13 RE:Sensemann auf den Maiden-CD's Zitat · Antworten

Auf der Seventh is der sense mann :) Schaut mal ganz genau rechts bei dem eisberg.Dieser grosse da.mit etwas fantasie erkennt man ihn da,in der wasserspiegelung ist er nicht zu sehen :)

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz