Ich kann mir vorstellen, dass es zu diesem Thema schonma einen Thread gab, aber egal!
Welche(s) Maiden- Video(s) ist/sind euer Liebling? Für mich kommen da in Frage:
Holy Smoke (ich könnt mich totlachen) Afraid to shoot Strangers (geil!) Women In Uniform (zwei heiße Weibs! Weiß irgendwer, wer die beiden waren?) Und dann noch From here to Eternity
1: Afraid to Shoot Strangers (Brisantes Thema in einem Musikvideo= Nachdenklich) 2: Lord of the Flies 3: Women in Uniform 4: Wildest Dreams 5: Holy Smoke
1. Aces High 2. The Trooper 3. Number Of The Beast 4. Wickerman
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Allerdings sind diese Videos alle nach dem selben Prinzip aufgebaut:
Liveaufnahmen werden mit ein paar Sequenzen gemischt...
deswegen sind meine eigentlichen Lieblingsvideos dann doch Man On The Edge, Be Quick Or Be Dead und Wildest Dreams
Sorry für den Doppelpost...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
also ich kann jetzt au net welche bestimmen,weil ich net weiß woher ich die videos bekomm!!! ich find die net auf ironmaiden.com... da gibt es net alle!!! und man on the edge und des andere kann ich au net anhören!!!
1)aces high 2)number of the beast 3)holy smoke 4)run to the hills 5)from here to eternity 6)afraid to shoot strangers 7)the trooper 8)wasted years 9)out of the silent planet 10)wildest dreams
jo flight of icarus is geil, beide versionen, aber die mit adrian am micro is am besten ____________________________________________________________________________________________________
lass doch das arme kerlchen und sags ihm durch ne nettere blume.... mann kann se aber auch alle bei peer to peer zeug saugen.... (ist nur ein gedanke, keine animation dazu.... *pfeifundunauffälligweitergeh*)
aber wo singt adrian???????? "reach out" ja, aber da gibts kein video
ihr versteht einen mal wieder nicht, schon mal was von adrians backing vocals gehöhrt??? es gibt doch auch livemitschnitte wo sie icarus spieln aber adrian net mitsingt bzw. net da is ____________________________________________________________________________________________________