Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2003 15:44
MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Hier ist eine MP3 von Stranger in a strange Land, die wir im Jux gestern gemacht haben. Die Beschreibungen der Band ist etwas
witziger gestaltet, aber eig. müßte jeder die 4 Members hier im Forum kennen.

Der größte Teil der MP3 ist Live eingespielt, was man auch teilweise an den Verspielern erkennt. Außerdem kann ich das Solo
nicht komplett und habe da etwas rausgeschnitten ;-)

Sagt mal was ihr davon hält (vom File, dem Namen unseres Sideprojektes und den Bilder):

MP3: http://www.aceshigh.de/datein/guitar/Stranger.wav


Jeromeo ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 15:46
#2 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Auch wenn der Kerl da unten wie ich heisst, bewiesen ist nix ;) .

blink41 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 15:51
#3 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Sorry, dass ich so dumm bin, aber wer issen das jetz am Bass?


Finds gar net schlecht, macht ziemlich Spaß, euch zuzuhörn, fehlt halt der Gesang aber ansonsten isses echt net schlecht(sorry für den müll, bin in eile...

Kleine Frage am Rande: Was für ne Gitarre hat Jeromeo da inne Hand? Hat Ähnlichkeit mit ner Jackson, aber ich erkenn ehrlich gesagt fast gar nix...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 15:53
#4 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Klatsch Klatsch Klatsch Ich finds genial!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 20:07
#5 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Yeah Body Count
ich freue mich!



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 20:51
#6 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

echt ne sau geile soundquali
rauscht 'N bissl... aber sonst janz akseptabl


stay hard and heavy
up the irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 10:27
#7 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

jo... ganz lustig zum anhören... finds gut

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 12:25
#8 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

schließe mich der runde an ..finds auch ganz gut

-----up the irons!-----

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.09.2003 21:07
#9 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

klingt wesentlich schärfer als das original und wesentlich dunkler
aber hört sich dennoch sauber an

oh großer imperator ich verneige mich nicht tief aber APPLAUS APPLAUS APPLAUS *klatsch* *klatsch* *klatsch*

wie läuft das mit eurer platte, dass würd mich mal brennend interessieren, bekommt man da eine, gegen entgeld natürlich wenn se draußen ist...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

06.09.2003 21:28
#10 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Hi
Cool, Cool
Aber wie habt ihr das Aufgenommen, klingt wie ein Proberaum mitschnitt. Ist auf jeden Fall saugut gespielt, aber der Sound ist nicht toll, wie die anderen alle schreiben. Ist ja auch kein Thema für nen Proberaummitschnitt. Echt egal. Mich wunderts nur weil die anderen was von guter Quali schreiben? Hab ich mir ne falsche Datei runtergelden oder was?

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 23:20
#11 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

stimmt die aussagen sind etwas verwirrend
aber ich find net schlecht.dürft en bissl mehr gesang vorhanden sein
aber so echt klasse...
667 - the neighbour of the beast

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 01:53
#12 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

hab nix von guter quali gesagt....


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.09.2003 02:32
#13 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Nicht SChlecht Männer!!!!
Aber Gesang Wäre Halt Gut!!!!
Die Quali Ist Echt Nit Wirklich Toll!!!
Aber Sonst Gut!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 03:42
#14 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Es ist ein Livemitschnitt mit einem Kasettenrecorder. Wir konnten das leider nicht über den HD Recorder machen.

Wenn wir einen guten Sänger hätten, da würde es auch Vocals geben!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 12:54
#15 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

das heißt du bist ein schlechter? immerhin steht bei dir voc´s


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 13:52
#16 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Diese Besetztungsbeschreibungen waren doch eher Joke, mit Gesang habe ich gar nichts zu tun.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 14:05
#17 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

aso


UP THE IRONS
icq: 127831519

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 15:34
#18 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

Klasse Arbeit!

Die Bassline beim Solo ist gut von "Pat Stevens" nachgespielt, dein Soli klingt sehr gefühlvoll Wickerman. Die Drums klingen aber etwas nach Keyboard, aber das stört nicht wirlich. Man merkt das ihr den Geist von Maiden nachspielen könnt!
Metal, Power and Glory!

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 21:34
#19 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

So hier gibt es wieder neue Bilder von Under Pressure!! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Maiden Musik mit Posertum zu verknüpfen, damit
es auch genug zum schmunzeln gibt!!!!

So viel Spaß mit den Bildern und Feedback ist erwünscht:
(Einzelportraits für die Damen in Kürze)




TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 12:45
#20 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

ohmannomannomann

-----up the irons!-----

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 20:24
#21 RE:MP3 :Stranger in a Strange Land von unserer Band (incl. Bilder) Zitat · Antworten

!!!! TOP !!!!!!! LUST FÜR UNSREN FILM den Soundtrack zu machen ???????? WÜRDE UNS SEHR FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zumal die Richtung passt :)) WIRKLICH KLASSE ARBEIT !!!
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz