ab schwarz? wär ja gut, aber garantiert SM oder so zum X. mal _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
so eben liefen ein paar Clips der Live Shit, Whiplash, Sanitarium, Bellz etc _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
ich find das allgemein lächerlich wie jetzt die ganzen sender aufm metallica trip sind. mtv hatten ja auch n roch weekend und da kam fast nur zeug zu metallica
hehe, jetzt kommt mal kein HipHop oder Techno, sondern ne Metalband, da können einige Schlechtmacher hier sagen was sie wollen, und schon passt es wieder einigen nicht...manchmal versteh ich gewisse Leute hier nicht
_________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
also fals du mich meinst geht es mir vor allem darum dass ich angst hab dass metal verkomerzialisiert wird und ich es eben von den sendern echt lächerlich find wie sie jetzt alle so tun als sei metallica schon immer ein bestanddeil von ihnen (den sendern) gewesen. und in wirklich keit geht es viva und mtv doch nur wieder darum einschaltquoten aus der metallica welle, die der ring nach sich zieht zu schlagen. meine äusserung hier war nix gegen metallica sondern gegen mtv und viva
ne, das ist schon klar...mir ist es trotzdem lieber, wenn irgendeine Metalband läuft, egal, aus welchem Motiven, als wenn dort irgendein Hopper rumhampelt oder noch schlimmer irgendeine Hacke Veranstaltung läuft...das es den Sendern um Kommerz geht, ist doch klar, aber wo geht es nicht auch um Kommerz? _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
ich find eben mtv und viva haben metallica viel zu stark in den vordergrund gedrängt, anstad sich lieber langfristig in normalem ausmas mit ihnen zu befassen.mir isses natürlich au lieber wenn metallica läuft als broschis aber , wie gesagt, wäre es für mich total schlimm wenn metal zu mainstream mäsig würde.heutzutage wird nähmlich alles was beliebt ist (z.b: popstars , pokemon etc) total asgebeutet und ich will einfach nich das mit unserer schönen heavy metal musik das gleich geschieht
auf jedenfall sehe ich lieber metallica im tv als kübeldreck und co. aber wie bei den meisten sachen nervt eine solche hypung (unwort) nach ner weile. ---------