Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2003 18:03
pauls absagen Zitat · Antworten

lol

zu wenige ticketverkäufe!!!! wundert mich net, wer kennt den schon
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.07.2003 01:37
#2 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Der War Mo Vor Jahre In Saarbrücken!!!!!
Auf Dem Konzert Wahren 17 Leute !!!!!!!!!!
Den Will Keiner Mehr Sehen

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 01:37
#3 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Paul Di'Anno? *smile* Hier in Saarbrücken. Siehst Du, und ich bekomme es nicht mal mit. Wahrscheinlich war unter den 17 Leuten der Busfahrer, die 4 Band-Mitglieder, drei Roadies, der Tour Manager, die beiden Schwiegereltern und 6 Techno-Fans *gemein ist* ;-)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 22:01
#4 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Na kommt Leutz, der war immerhin auch mal bei MAIDEN. Das Killers-Album mit ihm ist für mich jedesmal eine Messe wenn ich die höre!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.08.2003 05:57
#5 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

seine leistung in ehren aber heute ist der mann einfach abgefuckt...
---------


Lilith ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 19:47
#6 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

ich dachte der hätte seine stimme verloren....? hab ich irgendwo gelesen...
Headbangers against Disco - Metal is our religion

blink41 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 19:49
#7 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

der spielt bestimmt au nur playback oder so, ansonsten gehts ja eh nur ums geld, da kann man sich die stimme ruhig noch mehr ruiniern...



Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 19:53
#8 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Paul könnte sogar bei mir im Garten ein Konzert geben, ich würde nicht hingehen, ihr habt schon Recht, früher hätte man sich um ihn gerissen, aber heute kennt ihn schon keine Sau mehr, außer wir

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 20:49
#9 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Ich wusste garnet das der auf Tour war!!!!!
Mir egal!
Der hat doch Maiden verlassen weil die Richtung zu heavy war,oder?

blink41 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 20:57
#10 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

ne, der wurde wegen drogen rausgeschmissen

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 10:31
#11 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

er singt angeblich immer noch die maidensongs, obwohl er stimmlich eigentlich nicht damit zurecht kommt...
Headbangers against Disco - Metal is our religion

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 14:50
#12 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

er singt vor allem maiden sonx die er nich ma komponiert hat


stay hard and heavy
up the irons

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 17:36
#13 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

ALSO SO EIN GEMEINER

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.09.2003 17:41
#14 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Der Mann Kann Halt Einfach Garnix!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 18:24
#15 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

aber aber

OK- ich hab null ahnung was der jetzt so macht aber die zwei maiden alben mit ihm waren doch echt geil!!!

17 leute aufm konzert?????????????????????
das find ich ja echt ma übel, naja sollt ers halt besser bleiben lassen aber er hat auf jedenfall (damals) ordentlich was geleistet also find ichs nich gut wenn er jetzt so runtergemacht wird.
vieleicht träumt er halt immer noch von seiner zeit mit maiden und kann das spielen einfach nicht lassen???
wer weiss.

jaja, ich laber ma wieder scheisse aber ich hab halt so meine phasen

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 16:34
#16 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

das er was geleistet hat bestreitet ja keiner. aber die tonne schmutzige wäsche hätte er mal nicht in der öffentlichkeit waschen sollen.
in den 90ern hat Paul versucht aus "new metal" zu machen und das ist halt gründlich in die hose gegangen, davon hat er sich niemehr erholt.
Paul hätte halt Paul bleiben sollen.



http://www.maidenfan.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.09.2003 18:42
#17 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

mir hat paul in seinem maiden zustand auch besser gefallen wenn ich mir jetzt sein "beast" image ankucke als böser rocker (siehe titelbild der biographie) dan find ich das net so toll....

kann mir auch vorstellen das ein bischen ärger und neid bei ihm vorhanden ist. im endeffekt hat er sich durch seine drogen problemme ja selber aus der band gekickt und wenn er jetzt sieht was für giganten maiden gewurden sind wird er sich wohl auch net so freuen...
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 19:24
#18 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

also wenn sie Paul nicht gekickt hätten, wären sie auch nie so groß geworden, denk ich mal. Oder kann sich jemand die Alben nach Killers mit Paul Di Anno vorstellen?

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 19:56
#19 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Ne eine Karriere mit Paul....nie im Leben!!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 16:35
#20 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

da stimm ich euch schon zu:
wäre paul geblieben hätt sich das natürlich stark auf die mucke ausgeübt und es hätt wohl ehr keine positive weiterentwicklung stattgefunden.

was hadder eigentlich so für drpgen genommen?????? heroin nehm ich an denn wegen irgendwelchen kleinichkeiten flieght man ja nich aus ner band...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.09.2003 18:17
#21 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

lol
wochenlang dümpelte der thread vor sich hin und jetzt finden einige ihren weg hierhin


UP THE IRONS
icq: 127831519

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:20
#22 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Genau ohne Maiden is Paul eben gar nix.Killers und Iron Maiden sind 2 gute alben find ich und da is paul auch echt gut aber jetzt dieser müll also ehrlich.Aber EIN gutes hats schon...hätte er nie Drogen genommen hätts vielleicht nie nen Bruce bei maiden gegebenDanke Paul.!!!
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:22
#23 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Wisst ihr eigentlich das dieser Thread voll mies is?Hat er aber auch net anders verdientimmer feste druff.
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:25
#24 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

Wisst ihr eigentlich das dieser Thread voll mies is?Aber Paul hats nach der Scheiße auch net anders verdient.Immer feste druff
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:27
#25 RE:pauls absagen Zitat · Antworten

????? wieso steht mein beitrag jetzt 3 mal da?? also das war jetzt echt net beabsichtigt ich hab keine Ahnung wie....da muss wohl mal jemand das forum auf fehler überprüfen(oder ich meine tastatur)
===UP THE IRONS===

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz