Paul Di'Anno? *smile* Hier in Saarbrücken. Siehst Du, und ich bekomme es nicht mal mit. Wahrscheinlich war unter den 17 Leuten der Busfahrer, die 4 Band-Mitglieder, drei Roadies, der Tour Manager, die beiden Schwiegereltern und 6 Techno-Fans *gemein ist* ;-)
der spielt bestimmt au nur playback oder so, ansonsten gehts ja eh nur ums geld, da kann man sich die stimme ruhig noch mehr ruiniern...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Paul könnte sogar bei mir im Garten ein Konzert geben, ich würde nicht hingehen, ihr habt schon Recht, früher hätte man sich um ihn gerissen, aber heute kennt ihn schon keine Sau mehr, außer wir
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
er singt angeblich immer noch die maidensongs, obwohl er stimmlich eigentlich nicht damit zurecht kommt... Headbangers against Disco - Metal is our religion
OK- ich hab null ahnung was der jetzt so macht aber die zwei maiden alben mit ihm waren doch echt geil!!!
17 leute aufm konzert????????????????????? das find ich ja echt ma übel, naja sollt ers halt besser bleiben lassen aber er hat auf jedenfall (damals) ordentlich was geleistet also find ichs nich gut wenn er jetzt so runtergemacht wird. vieleicht träumt er halt immer noch von seiner zeit mit maiden und kann das spielen einfach nicht lassen??? wer weiss.
jaja, ich laber ma wieder scheisse aber ich hab halt so meine phasen
das er was geleistet hat bestreitet ja keiner. aber die tonne schmutzige wäsche hätte er mal nicht in der öffentlichkeit waschen sollen. in den 90ern hat Paul versucht aus "new metal" zu machen und das ist halt gründlich in die hose gegangen, davon hat er sich niemehr erholt. Paul hätte halt Paul bleiben sollen.
mir hat paul in seinem maiden zustand auch besser gefallen wenn ich mir jetzt sein "beast" image ankucke als böser rocker (siehe titelbild der biographie) dan find ich das net so toll....
kann mir auch vorstellen das ein bischen ärger und neid bei ihm vorhanden ist. im endeffekt hat er sich durch seine drogen problemme ja selber aus der band gekickt und wenn er jetzt sieht was für giganten maiden gewurden sind wird er sich wohl auch net so freuen... ---------
also wenn sie Paul nicht gekickt hätten, wären sie auch nie so groß geworden, denk ich mal. Oder kann sich jemand die Alben nach Killers mit Paul Di Anno vorstellen?
da stimm ich euch schon zu: wäre paul geblieben hätt sich das natürlich stark auf die mucke ausgeübt und es hätt wohl ehr keine positive weiterentwicklung stattgefunden.
was hadder eigentlich so für drpgen genommen?????? heroin nehm ich an denn wegen irgendwelchen kleinichkeiten flieght man ja nich aus ner band...
Genau ohne Maiden is Paul eben gar nix.Killers und Iron Maiden sind 2 gute alben find ich und da is paul auch echt gut aber jetzt dieser müll also ehrlich.Aber EIN gutes hats schon...hätte er nie Drogen genommen hätts vielleicht nie nen Bruce bei maiden gegebenDanke Paul.!!! ===UP THE IRONS===
????? wieso steht mein beitrag jetzt 3 mal da?? also das war jetzt echt net beabsichtigt ich hab keine Ahnung wie....da muss wohl mal jemand das forum auf fehler überprüfen(oder ich meine tastatur) ===UP THE IRONS===