Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 
Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

01.07.2003 08:15
Twisted Sister statt Iced Earth Zitat · Antworten

Es steht jetzt definitiv fest, dass Iced Earth nicht noch ein letztes Konzert auf dem W:O:A machen, sondern dass Twisted Sister dieses Jahr Headliner sein werden.


Sick my Duck

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

01.07.2003 15:12
#2 RE:Twisted Sister statt Iced Earth Zitat · Antworten

cool...original besatzung und schminke???? Welcom Back Dee Snider.... I Wanna Rock!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.07.2003 18:14
#3 RE:Twisted Sister statt Iced Earth Zitat · Antworten

die original besetzung wird spielen, die Schminke werden sie wohl nicht (mehr) tragen.

In Antwort auf:
Welcom Back Dee Snider
, so würde ich das nicht sagen, denn Twisted Sister sind gerade auf ihrer endgültigen Abschiedstournee.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

02.07.2003 02:35
#4 RE:Twisted Sister statt Iced Earth Zitat · Antworten

Bevor ich mir die an schaue bleib ich lieber zu hause und Ordne Mein Socken

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 00:44
#5 RE:Twisted Sister statt Iced Earth Zitat · Antworten

wiso? is doch geil die band,
da sieht man mal wie dumm amerikanische plattenbosse sind wenn man twisted sister 10 jahre ignoriert
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 13:03
#6 RE:Twisted Sister statt Iced Earth Zitat · Antworten

twisted sisters sind eine geile band leuider noch nie life gesehn

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 14:37
#7 RE:Twisted Sister statt Iced Earth Zitat · Antworten

so...iced earth wäre scho besserer headliner auf´m wacken...aber... wenn es net anderes geht... ich hätt au lieber ne andere band!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz