Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2003 10:25
Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau auf dem Campingplatz beim Bang your Head Festival von einem Unbekannten brutal vergewaltigt.
Vermutlich gegen ein Uhr drang am Sonntag ein Mann in das Zelt der 23-jährigen Frau ein,schlug und würgte sie.Über einen Zeitraum von mehreren Stunden missbrauchte er anschließend sein Opfer.
Am Morgen gelang der Frau die Flucht aus dem Zelt.Dabei wandte sie sich hilfesuchend an eine männliche Person.
Gemeinsam mit diesem Mann ging sie zurück zum Zelt.Dort konnte der Täter tatsächlich noch angetroffen werden.Nachdem es zwischen den Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen war,entfernte sich der Vergewaltiger.
Der Mann wir wie folgt beschrieben: Ende zwanzig Jahre alt,etwa 175 bis 188 Zentimeter groß,korpulent bis dick,Brillenträger,kurze,dunkle,leicht gewellte Haare.
Er war bekleidet mit schwarzer Jeanshose,schwarzem T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich und schwarzen Schnürschuhen.
Insbesondere der Mann ,der dem Opfer zu Hilfe kam wird gebeten sich zu melden.Wer Hinweise zur Person des Täters geben kann oder wer sonstige Beobachtungen gemacht hat die mit der Tat in Verbindung stehen könnten,sollte sich mit der Kriminalpolizei Balingen,Telefon (07433)2640,oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Irgendwie schockierend, dass es soetwas inzwischen auch in der Metallszene gibt...


Sick my Duck

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.07.2003 10:58
#2 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

Bei mir in Nürnberg gibt's nen Laden, der nennt sich "Metalhead". Die Schrift wurde von Metallica entnommen! Jedenfalls hat der Laden rein gar nix mit Metal zu tun, denn die verkaufen nur "trendige" Sachen für Hip-Hopper, Skater und Slipknot Fans. Jedenfalls wurde da drin letzte woche eine 13-jährige von einem Verkäufer vergewaltigt. 2 Tage später stand das in jeder Zeitung die man hier in der Umgebung kriegen konnte. Sogar ein Bild war dabei, dass einen langhaarigen zeigte der vor dem Laden stand (fragt mich nicht was er da drin gesucht hat, echte Metal-Fans gehen da nämlich nicht rein). Damit, nehm ich an, wollten die Zeitungen zeigen, wie "böse" die Metal-Szene doch ist. Aber wie gesagt, in dem Laden gibt es weder Metal-Kunden noch Metal-Verkäufer, also danke liebe Zeitungen!

Als übrigens das Rock Im Park war, wurde auch eine Frau nachts brutal vergewaltigt. Und da meint man immer, die Rock und Metal Szene sei eine große Familie...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.07.2003 17:00
#3 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

also bitte heintje, vergewaltiger gibts doch überall, dass hört si an als dachtest du bisher das die metalszene eine insel der gerechten sei - menschen die scheiß bauen gibts einfach überall, leider.
aber ich finds gut das du das zur sprache bringst.... *schulterklopf*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 10:04
#4 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

ich bin aber glaube ich nicht der einzige, der der meinung ist/war, dass es unter metallern mehr civilcourage gibt.
ausserdem bin ich schon davon überzeugt, dass bei metall-events die wahrscheinlichkeit niedriger ist, dass soetwas passiert...


Sick my Duck

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.07.2003 11:38
#5 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

wenn de meinst........ glaub ich aber net....


UP THE IRONS
icq: 127831519

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 15:41
#6 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

es ist absolut nicht in ordnung wenn so etwas passiert egal wo aber ich denke auch das die metal szene einer der ruhigsten überhaupt ist und gerade weil dort recht wenig passiert werden vereinzelte fälle immer höher getragen als wenn es wo anders passiert!!vor allem durch unser aussehen usw.!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.07.2003 21:41
#7 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

sicher is des banane ne frau zu vergwaltigen....

aber ob die metal scene ruhig is...naja ich äuser mich jetzt nicht mehr sonst gibts noch hick hack....


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.07.2003 21:52
#8 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

Aber das ist ja nix im Vergleich dazu,was in Russland passiert ist.
Die meistens haben das bestimmt schon gehört,aber irgendwann letztes Wochenende hat
vermutlich ein Extremist auf einem Rockfestival eine Bombe gezündet und 13 Leute mit in den Tod gerissen,ich denke das ist grausam,aber vorallem schecklich,da man da nur schwer was gegen machen kann und es immer mehr solcher LEute gibte,die sowas verantstalten



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.07.2003 12:55
#9 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

das is der hammer!!!!!!!
is ja voll heftig die zwei!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

08.07.2003 19:03
#10 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

als metallica (mit acdc glaub ich) voe einigen jahren ma in russland gespielt haben gabs ja auch elf tote und an die 80 vergewaltigungen...
vergewaltigungen sind doch echt sowas krankes und beschissenes... ich versteh die leute die das machen überhaupt nicht.vollsuf isch da auch keine entschuldigung für.
das mit der bombe iss aber auch total hart...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.07.2003 09:37
#11 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

naja zu verstehen gibts da nichts, irgendwie haben die auch mein mitleid, bitte mnicht falsch verstehen, aber viele von denen sind wirklich krank und das ist schlimm auch wenn cih für ihre taten kein verständniss habe.....


UP THE IRONS
icq: 127831519

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

09.07.2003 11:55
#12 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

nicht nur viele von denen sind krank sondern alle...

†††††† - †††††† - ††††††

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.07.2003 12:54
#13 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

na klar mitleid für nen perversen drecksack der frauen vergewaltigt?! ne bestimmt nicht, meiner meinung nach solte man bei den typen mal die schere ansetzten und denen dan den rest ihres lebens poronos vorspielen dammit die alles so richtig schön bereuen.
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.07.2003 08:35
#14 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

ich geb euch ja recht....
aber ich hab ja noch gesagt das ihrs net falsch verstehen sollt

ich denke darüber könnte man ewig diskutieren.....


UP THE IRONS
icq: 127831519

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:45
#15 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

Erstma sorry, dass ich 'nen alten Thread nach oben hole, egal, bei diesem Thema ist mir das egal.
@ Watto, ich habe schon verstanden, wie du das meinst, aber egal, wie krank so ein Schwein ist, wenn ich mir das vorstelle, wie so ein Dreckssack eine Wehrlose vergewaltigt und sich dabei wie ein Herrscher fühlt, kann man diesem ekelhaften Typen nur Hass und Ekel entgegnen!
Ich hatte auch ma 'ne Freundin, die meinte, sie sei ma vergewaltigt worden, stimmte aber nicht, ich finde, das ist kein Thema, worüber man scherzen sollte, weder in Jokes, noch sonst irgendwie.
Ach übrigens: Wäre mir scheißegal, wenn es ein Metaller wäre oder sonstwer, wer 'ne Frau vergewaltigt ist Abschaum und hat es nicht
verdient nochmal in seinem Leben einen hochzukriegen!
Schreckliches Thema! Alle, Frauen, die an eine Vergewaltigung
glauben mussten, haben mein tiefstes Mitleid!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:53
#16 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

da muss ich dir recht geben!! Sowas ist ein ernstes Thema worüber man nich scherzen sollte!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:53
#17 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

wie wahr wie wahr mania, leute die sowas tun haben eigentlich nichts anderes als den tot verdient, das klingt jetzt zwar hart aber ist meine meinung, ich habs selbst mit erlebt wie in berlin einer sich ne frau geschnappt hat und weggerannt is mti der, zum glück sind passanten udn ich hinterher und der typ is nu wegen versuchtervergewaltigung im knats, ich glaub aber in großen städten gehört das leider schon zum alltag
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 17:58
#18 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

Maidenman, ich glaube, da haste auch Recht, leider!
Aber schlimm ist ebenso, dass das einige Frauen nie vergessen können,
es gab sogar schon Fälle, da hamm sich einige Frauen nach 'ner Vergewaltigung
umgebracht! Das ist echt heavy!
PS: Find' ich echt klasse, dass man hier auch ma über solche Themen
diskutieren kann!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.08.2003 18:07
#19 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

JA!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.08.2003 18:28
#20 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

ich denke die dunkel ziffer solcher verbrechen ist wirklich gigantisch. erstens gibt es sicher viele frauen die sich schähmen und deswegen nicht zur polizie gehen oder gar angst habe das der täter sich rächt. desweiteren soll es ja auch viele fälle familien interner vergewaltigungen geben. also das männer ihre frauen quasie dazu zwingen mit ihnen zu schlaffen auch wen diese keine lust haben.

wie schon gesagt vergewaltiger sind einfache ekelhafter abschaum. den leuten solte man wirklich einfach ne zielscheibe auf den arsch mahlen und sie in eine zelle mit schwulen & geisteskranken schwerverbrechern stecken.
---------


Torian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:12
#21 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

@Sensei:Dein Spruch is ja jetzt aber auch net fair...also erstens gehören Vergewaltiger ja wohl auch zu der Kategorie nach dem & und würden sich da direkt heimisch fühlen wohingegen die Schwulen net verdient haben das du se in DEN Topf reinschmeisst.Und @Maidenman:Glaubst du das der Tot der Täter den Opfern hilft?Und eine Hinrichtung wie sie in Mexico an Mördern vollzogen wird ist für mich auch Mord und kein bischen besser als das was die Täter verbrochen haben wobei die meisten nach 5 Jahren in der Todeszelle auch Einsichtig werden und das sollte meiner Meinung nach der einzige Zweck einer Strafe sein,dem Täter klar zu machen das sowas nicht akzeptiert werden kann und wenn er dann reumütig ins Leben zurückkehrt ist er genug damit bestraft das (vermutlich)niemand etwas mit ihm zu tun haben will.Viele die Leben verdienen den Tod und ihre Untaten werden nur nicht als Verbrechen angesehen.Und wenn der Täter getötet wird bringt das seine Opfer auch nicht zurück.
===UP THE IRONS===

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.09.2003 19:26
#22 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

es geht ja weniger um die tatsache das die kerle schwul sind sondern das sie schwerverbrecher sind und die schwule neigung ist ja notwendig für diese art der bestrafung.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:32
#23 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

Hast aber geschrieben "Denen sollte man......und se in eine Zelle mit Schwulen&Schwerverbrechern stecken"naja ich glaub schon du hast das anders gemeint is ja auch egal ich bin ja eh net schwul.
===UP THE IRONS===

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.09.2003 19:34
#24 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

da steht eindeutig schwule & geisteskranke (beides eigenschaften) schwerverbrecher. wo diskriminiere ich dammit schwule ? eine hetero schwerverbrecher wird ja in den meisten fällen nicht sexuel tätig werden gegenüber einem kerl. der schlägt den eher usw.... mein gott...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:57
#25 RE:Vergewaltigung auf dem BYH Zitat · Antworten

Ach soooo.Ich dachte du meintest Schwule Und Schwerverbrecher die geisteskrank sind
===UP THE IRONS===

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz