Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

30.06.2003 13:02
Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Ich habe es endlich wieder geschafft mit einigen der Band persöhnlich zu sprechen!! Samstagnachmittag kamen wir aus einer kKeipe in der Altstadt von Stockholm und da stand Steve Harris und 2 seiner neuer Bodyguards (Wally Groove hat kein Einreisevisum für die Kanada und Nordamerikatour erhalten und soll sich sogar ganz zurückziehen aus seinem Nebenjob bei Maiden). Er interessiert sich sicher sehr fürs Fotografieren, da er seine neue Kamera so richtig am studieren war! Als er uns bemerkt hatte kam er sogar zu uns, da er auch einen meiner Kumpanen der dabei war (Mike) gut kennt von der Rock in Rioshow! Wickerman wird ihn vielleicht auch kennen? Er hatte so richtig für uns Zeit genommen und so 10 Min. mit uns gesprochen. Wie immer sympatisch! Da hat er uns auch bestätigt das sie von Ende Oktober bis Mitte Dezember wieder bei uns touren!!!!!
2. Begegnung an dem Tag war die Aftershowparty im Rockklub Anchor in der Stockholmercity! Da waren dann alle Badmitglieder und auch der Rest der ganzen Crew mit dabei! Am Sonntag war ein day off und es sollte nur ein Fussballspiel noch stattfinden!! Alle waren super freundlich und waren gut drauf! Auch unser Bruce, der aber nicht so lange blieb! Genau so wie Dave, Yannick und Adrian.
3. Begegnung war doch tatsächlich im Mcdonalds am Hauptbahnhof. Dort mussten wir einen Bus zum Flughafen holen und wollten dann dort warten! Um halb 4 morgens stürmen dann wieder einige der Crew mit Steve Harris in den Mcdonalds der überfüllt war! Steve gab jeden Autogramme bevor er dann sein Menu bestellte! Wir hatten dann eben wieder das Glück das er und die andern (auch ein paar nette Mädels) sich am Tisch neben uns setzten. Durch Mike kamen wir dann auch wieder direkt im Kontakt mit ihm! Dann tauchte sogar auch noch Nicko Mcbrain dort auf! Jedem hat er dann freundlich Autogramme gegeben und auch sein Menu bestellt! er verzog sich direkt dann aber ins Sheratonhotel neben dran!! Wie er meinen Kumpanen Mike, natürlich uns auch, von draussen gesehen hat, hat er uns freundlich zu gewunken und Handküsse verteilt! Er sah echt lustig aus in seinen Badelatschen!!!. das war echt wieder ein toller Tag in Stockholm und ich freue mich auf Graspop nächste Woche!!! UP THE IRONS!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.06.2003 14:01
#2 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Das kommt mir ja fast so vor,als ob Steve euch verfolgen würde



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.07.2003 16:54
#3 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

wassen das, andere leute suchen den ganzen planetennach denen ab und der wird von denen verfolgt :-)


UP THE IRONS
icq: 127831519

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

03.07.2003 07:58
#4 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Wusste auch nicht das uch so bei denen gefragt bin!! UP THE IRONS !!

Daphne ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 13:07
#5 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Würd mich nich wundern wenn dasselbe aufm Graspop passiert. Hey, wär aber nicht schlecht wenn Steve zu dir gerennt kommt, dann weiss ich endlich mal wer die ganzen Leutchen hier so sind. Wär schon nicht schlecht wenn man sich irgendwie dort treffen könnte. Einige von euch kennen sich ja schon.

So wie ich gehört habe soll es aufm Graspop ja auch ein Zelt geben in der Autogrammstunden gegeben werden, genaueres erfährt man dort vor Ort. Wär schon nicht schlecht, ich hätt schon mal gern ein Autogramm das ich persönlich abgeholt habe....(hab leider nur LP´s und ein T-shirt und eine Gitarre mit Unterschriften über verschiedene anderen Leute bekommen).

gruss
Diane

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 16:32
#6 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Also:
Klippe,Painkiller,Ancient Mariner,YANKEE und Daphne sind ja schonmal definitiv dabei ?!

Kommt ansonsten noch jemand?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.07.2003 13:26
#7 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

unsereins kommt mit nen paar freunden

____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 11:15
#8 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

in einer Stunde fahren wir los...
Hammergeil, endlich Maiden
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Heady ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 15:02
#9 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Gruml, wird langsam mal Zeit das Maiden nach Deutschland kommen für ne Tour :)) Würde ja auch ins Ausland reisen aber ohne AUto....das is nich so prikelnd :)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.07.2003 12:50
#10 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

wilkommen im forum

waren maiden auf ihrer tour ncih grad in deutschland??????????? RaR und RiP!!!!!!!

oder willste dann wenns album rauskommt ne: WIldest Dreams Deutschland TOur?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Metalus ( Gast )
Beiträge:

08.07.2003 21:15
#11 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Ich habe mich mit Adrian und Dave beim Meet and Greet in Fribourg unterhalten. Beide sind zwar stark gealtert, aber immer noch sehr auskunfsfreudig. Adrian sagte mir, das er Dance of Detah für das stärkste Maiden Album seit 7th Son hält und das es das härteste Maiden Album überhaupt wird! Dave erzählte mir, dass ihm das deutsche Bier noch am besten schmeckt und das er bald Vater wird. Steve und Bruce waren
von den Fans total überlagert, Nicko und Yannick habe ich in der Menge gar nicht gesehen! (ein Meet and Greet mit 100 Mann finde ich etwas
überlaufen)

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2003 16:12
#12 RE:Treffen mit Iron Maiden in Stockholm Zitat · antworten

Ich habe vor Maiden in Hannover mir anzuschauen, haben die Jungs von Maiden irgend welche
gewohnheiten die man wissen müßte um die Jungs mal so zu sehn/treffen oder muß man einfach
nur Glück haben?!Es wäre das Größte für mich ein das zu erleben was Du in Stockholm erlebt
hast!!!!

In Antwort auf:
Text

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen