Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2003 19:33
METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

JUHUUU

war grad auf der Grave Digger homepage und da steht bei news das es wieder ne echte metal sendung gibt!!!!

Rock 4 U heißt der spaß, kommt auf B TV jeden Mittwoch von 23.00Uhr bis 24.00Uhr

und grave digger kommen gleich mal vorbei am: 16.07 (war das nicht schon?) lol

egal wusstet ihr das schon, ist ne ziemlich alte nachticht wenn man bedenkt wann grave digger da war aber egal

wie findet ihrs, was denkt ihr, ists nur ne kurze sache oder hält sichs? werds mir nächsten mittwoch auf jeden fall reinziehen


UP THE IRONS
icq: 127831519

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 19:49
#2 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

klingt ja ganz interessant, aber wenn ich mir den sender anguck, dann kann ich mir nich vorstellen dass sich die sendung lange hält, weil ein sender der nich überall in deutschland frei empfänglich ist (B.TV war doch der Sender aus Badem - Württemberg, oder) un folglich kaum zuschauer erreicht, wird sich so ne sendung glaub ich nich lange leisten können...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2003 20:51
#3 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

bekommt man diesen BTV auch über Astra?

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 20:52
#4 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

keine ahnung, ich kriegs bei mir über kabel rein, wohn ja in der nähe von berlin
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2003 01:22
#5 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

also ich kriegs über sat, aber schaut mal bei grave-digger.com vorbei, da stehn die daten wie man alles configen muss

astra geht glaub auch


UP THE IRONS
icq: 127831519

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 12:13
#6 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

ich habs auch über astra...
und B.TV kommt nicht aus berlin sondern aus Ludwigsburg (BadenWürtenberg)

Up The Irons!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.07.2003 12:44
#7 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

Ich Schaue es jeden mitwoch und es geht die sendung ist nicht schlecht nur die 2 die sie machen sind nicht die Helden!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 13:04
#8 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

äää. also unser btv heist ausgeschrieben berlin tv, und da mein ich mal da skommt aus berlin
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2003 13:11
#9 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

Es kommt wirklich aus Ludwigsburg....
habe den gestern Abend mal eingestellt, da lief dann nur so MMS Talk..so typisch Low Budget Produktionen

maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 13:13
#10 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

hmm?? krieg ich da nen anderen sender rein??? die nennen sich btv und labern nur über berlin
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 14:36
#11 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

das richtige b.tv kommt aus b-w. un genauer aus ludwigsburg, das stimmt schon... der andere sender ist ein rein digitaler sender aus berlin un heißt nur durch zufall so ähnlich, nämlich nur als abkürzung btv un der andere schreibt sich mit nem punkt zwischen dem b. und dem tv... kann sein, dass ich mich irre, aber das btv aus berlin is doch net überall empfänglich, oder? der aus badem-württemberg is nämlich au in hessen zu empfangen un ich denk ma, dass watto den meint, den alle reinkriegen sonst hätt er das geschrieben, oder? naja, nix für ungut, wenn ich mich jetz geirrt haben sollte...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 11:57
#12 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

Na super!Mittwoch 23-24 Uhr.Besser geht´s nicht.Da liegt für mich HR3 an.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 20:54
#13 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

blink... besser hätte ich es net sagen können!!!
ich wohn nämlich da... aber ich glaube die sendung gibet scho gar nema... naja... ich werd mittwoch mal gucken ob es det no gibbet!!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 17:10
#14 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

Naja mir solls egal sein ich empfange es sowieso net wiel ich Kabel hab!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 14:40
#15 RE:METAL SENDUNG IN DEUTSCHLAND Zitat · Antworten

wollt nur sagen!!!
läuft nema... gibet nema!!!
wer mehr wqeiß...soll mich belehren

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz