Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

18.07.2003 22:58
#26 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

mir war so als hätte ich das gelesen auf jeden soll es net sehr kreative gewesen sein aber man muss sich doch nur asehen wir die musik gespielt wird bzw sich an hört!


I fight the pain in
my heart with metal!!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

18.07.2003 23:16
#27 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

Jo da haste recht!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 11:23
#28 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

Ich habe da auch mal ne Frage an Euch:Ich bin 32Jahre alt seid 16Jahren Maiden Fan bin aber
nie so rumgelaufen wie ein "echter" Metaller.Wenn ich auf Konzerten gehe habe ich nur ein
Maiden Shirt an und nicht mehr (plus Hose u. Schuhe!), privat bin ich nicht als Maiden/Metal Fan zu erkennen (außer wenn Scream For Me in ungwöhlicher Lautstäke aus meinem
Auto kommt).Ich habe bloß das Gefühl das ein die "echten " Metaller einen nicht ernst nehmen oder als Mitläufer sehen.
Das ist auf Konzerten immer ein bischen scheiße weil im meinem Freudeskreis leider keiner
dabei ist der so verrückt nach Maiden/Metal ist wie ich und deshalb ich meistens alleine
zu Konzerten/Veranstaltungen gehe, meine Frau fragt mich nur warum ich mir das immer noch
reinzieh ich sag nur:Up the Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.07.2003 13:14
#29 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

also ich renne auch nur in jeans und shirts zu konzerten. das ich dan irgentwie nicht akzeptiert wurde (wie auch immer sich das bemerkbar machen soll) währe mir nicht aufgefallen. ich meine wie soll man den dan als "echter"metaler rumrennen ? von oben bis unten in leder, voll mit nieten oder was... ist doch schwachsin. mir doch egal wie leute zu metal konzerten gehen solange nicht gerade in raverklammoten und hip hoper hosen (obwohl selbst das zwar komishc aber im endefekt egal währe)
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 14:43
#30 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

In Antwort auf:
obwohl selbst das zwar komishc aber im endefekt egal währe

naja ein bisschen metallisch sollte es doch dort schon noch aussehen. Mir würde schlecht werden wenn bei Motörhead im Dezember einer in Skaterhose neben mir steht.

Jedenfalls ich gehe immer in Jeans, manchmal auch in Lederhose auf ein Konzert. Achja und meine Kutte ist auch immer mit an Bord.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 14:51
#31 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

also ich seh momentan auch nicht soooooooo metalhaft aus aber das wird sich schon noch ändern.
ich will ebn nicht von einem tag auf den anderen total anders angezogen sein, weil das macht nen echt schlechten eindruck und ich finds persönlich auch nicht so gut.
ich hab nix gegen metaller die "normal" aussehen, wenn ich allerdings mal jemanden in kutte und langen haaren seh macht das auf mich schon nen guten eindruck.
ich bin aber auch der meinung, dass metaller nicht grad mit ner fubu hose ind den kniekehlen, ecko pulli und goldkettchen rumlaufen sollten.

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 14:58
#32 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

Ja, habe mich ein bischen falsch ausgedrückt,auf Konzerten hat man nicht so das "Problem"
aber wenn man in ein Metalschuppen geht da hält sich die Toleranz in grenzen wenn man so gar nicht danach aussieht, was mir persönlich auch scheiß egal ist aber Toleranz ist hier
gerade Thema und war auch nur eine Anmerkung was mir manchmal auffällt!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 15:55
#33 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

naja wenn man ich sage mal wie ein normaler bürger rum läuft und metal hört weiss mann das ja nich weil man ihm es net an sieht.
wenn man jetz mit diesen klamotten in einem metal shuppen auftauchen würde für mich nur das erstaunen daran liegen das so ein gekleideter mensch auch metal hört und nur deshalb würde ich erstmal verduzt schauen!
aber wenn ich merke das der mensch auch ahnung von dem hat was er hört und eben nicht nur mitläufer ist dann hat er meinen respekt! das bekommt man aber meist nur im gespräch mit und das sollte man meiner meinung auch mit einem menschen führen bevor man ihn falsch "verurteilt"!
kurz is es egel was man an hat nur wie eben schon gesagt nix was zu hip hop oder techno/pop aussieht und ein wenig ahnung von dem was man tut sprich kein schrotte rum quasseln!


I fight the pain in
my heart with metal!!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2003 01:02
#34 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

Ja das würde ich genau so sehn!

Diese erstauten Blicke bekomme ich auch dan wenn ich Tremper mitnehme die offensichtlich
Metal hören. Nach zwei Sekunden finden die es gut,ich find es gut man versteht sich und
der kollektiver Wunsch kommt auf die Anlage noch lauter zu machen!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 17:18
#35 RE:Toleranz-Heuchelei in der Metalszene Zitat · Antworten

metalszene hin oder her, ich denke es liegt an den einzelnen personen wie sie auftreten bzw. sich gegenüber menschen benehmen und nicht an einer ganzen szene. nun ich lauf ziemlich viel in schwarz rum, mal ein wenig mehr düster geschminkt, mal ein bisschen weniger. kommt eben immer auf die situation drauf an. auf der arbeit hab ich ziemlich viel kundenkontakt und da muss ich schon darauf achten dass ich einigermaßen ordentlich aussehe und die leute nicht verschrecke (wobei ich nicht weiss, ob ich sie nicht auch verschrecke wenn ich so rumrenne wie mich gott *hust hust* der satan mich geschaffen hat ). arbeit und privat muss ich da trennen. mein motto ist sowieso im allgemeinen: jedem das seine, schliesslich zieh ich mein ding auch so durch wie ich es für richtig halte.
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz