Also ich würde ja gleich mal back to 92 gehen, und Biohazard mit Punishement gucken... Ok, 92 würd ich auch noch Fear of the dark schauen gehen... Und natürlich 86 cliff burton noch mal beim Bassspielen zuschauen..
hmmm auf ein Jahr kann ich mich nicht festlegen. Ich würde 1969 starten, Led Zep und Sabbath bei ihrem Aufstieg zusehen, dann die NWoBHM-Zeit in England verbringen und anschließend mit n paar Haarspraybands (Mötley Crüe, Guns N Roses, Skid Row etc...) einen Saufen gehn. Pünktlich zu Beginn des Grunge Zeitalters würde ich allerdings wieder verschwinden.
hmm, mal so ins jahr 1983, warum kann sich ja jeder denken ____________________________________________________________________________________________________
hm die world slavery tour würde ich mir schon gern ansehen. ansonsten eigentlich nix weiter. die meisten bands die ich richtig geil finde sind noch aktiv daher lohnt sich eine rückreise kaum. obwohl .... eins der ersten manson konzert (stichwort huhn) und ein ozzy konzert wo er noch laufen kann (halt mit BS) währe schon ok. nicht gerade metal aber nirvana hätte ich auch gern mal live gesehen. ---------
Child Of The Damned
(
Gast
)
#13 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen?
ich würd in die NWOBHM zurückreisen um zu sehen wie alles begonnen hat, dann Maiden bis sagen wir mal 1988 begleiten ^_^ Oder in die 70er und mir Led Zeppelin zu ihrer Hochzeit angucken. Oder so 1982 Judas Priest zu ihrer Glanzzeit Oder 1992 Bon Jovi die "Keep the Faith" Tour Oder irgendein Manowar-Konzert aus ihrer Anfangszeit oder oder oder... es gibt sooo viel - scheiße das ist der Fluch der späten Geburt! ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."