Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 
Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 20:27
In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

Also ich würde ja gleich mal back to 92 gehen, und Biohazard mit Punishement gucken...
Ok, 92 würd ich auch noch Fear of the dark schauen gehen...
Und natürlich 86 cliff burton noch mal beim Bassspielen zuschauen..

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

11.07.2003 20:44
#2 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

cliff burton spielt aber drums und kein bass. ich würd in das jahr um number of the beast zurückreisen

†††††† - †††††† - ††††††

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 21:45
#3 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

Cliff Burton Drums????????
Wo hast du den deinen Kopf? Seit Ewig spielt Lars Ullrich bei Metallica Drums und Buron bis zu seinem Tod 86 Bass!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

11.07.2003 22:25
#4 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

ups sorry ich hab gedacht clife burr

†††††† - †††††† - ††††††

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 12:42
#5 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

hmmm auf ein Jahr kann ich mich nicht festlegen. Ich würde 1969 starten, Led Zep und Sabbath bei ihrem Aufstieg zusehen, dann die NWoBHM-Zeit in England verbringen und anschließend mit n paar Haarspraybands (Mötley Crüe, Guns N Roses, Skid Row etc...) einen Saufen gehn. Pünktlich zu Beginn des Grunge Zeitalters würde ich allerdings wieder verschwinden.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.07.2003 15:49
#6 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

Ich würde auch 1969 anfange Led Zeppelin und Sabbat auf jeden fall mir reinziehen!!!
Weil sie einfach nur geil sind!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 16:44
#7 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

hmm, mal so ins jahr 1983, warum kann sich ja jeder denken
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.07.2003 17:38
#8 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

3000 v.Chr.

mann muss sich die pioniere der drummusik, also nickos vorfahren ansehen


UP THE IRONS
icq: 127831519

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 13:06
#9 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

65-72....würde gern gang der doors mitbekommen haben!!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

blink41 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 21:13
#10 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

1982

warum is ja wohl klar...

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 18:05
#11 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

Die Geburtsstunde von Dave Murray 23,12,1956 *g*

Ne am liebsten wurd ich in das Jahr 1979 reisen (September)

Up the Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.07.2003 01:15
#12 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

hm die world slavery tour würde ich mir schon gern ansehen. ansonsten eigentlich nix weiter. die meisten bands die ich richtig geil finde sind noch aktiv daher lohnt sich eine rückreise kaum. obwohl .... eins der ersten manson konzert (stichwort huhn) und ein ozzy konzert wo er noch laufen kann (halt mit BS) währe schon ok. nicht gerade metal aber nirvana hätte ich auch gern mal live gesehen.
---------


Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 20:20
#13 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

also auf jeden Fall einmal 86 - zur Master Of Puppets Tour

dann auch 82 ;) einmal die Jungs in jungen Jahren sehen

April 2002 - Iced Earth mit Matt Barlow noch mal sehen *sich-immer-noch-grün-und-blauärger,dass--net-mit-Kelpie-zum-Iced-earth-Konzert-gegangen-ist*

vielleicht dann noch mal zu Led Zep und Death...


Kelpie ( Gast )
Beiträge:

16.07.2003 22:15
#14 RE:In welches Musikjahr würdet ihr gerne zurückreisen? Zitat · Antworten

ich würd in die NWOBHM zurückreisen um zu sehen wie alles begonnen hat, dann Maiden bis sagen wir mal 1988 begleiten ^_^
Oder in die 70er und mir Led Zeppelin zu ihrer Hochzeit angucken.
Oder so 1982 Judas Priest zu ihrer Glanzzeit
Oder 1992 Bon Jovi die "Keep the Faith" Tour
Oder irgendein Manowar-Konzert aus ihrer Anfangszeit
oder oder oder... es gibt sooo viel - scheiße das ist der Fluch der späten Geburt!
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

«« Ideale
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz