Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

21.10.2002 22:39
Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Welche Non Metal Band gefällt euch?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2002 22:53
#2 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

hmm meist höre ich gerne im Auto Radio, meist eher was ruhiges. Metal kann ich da nicht hören, macht mich manchmal immer aggresiv!

Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.10.2002 23:28
#3 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

ich höre sonst noch marilyn manson, nirvana, ärzte, tote hosen, ramstein , depachmode etc. ... kein pop, kein techno/trance/house/etc. und kein hiphop (daher fält bei mir radio grundsätzlich flach )

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 15:56
#4 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Also ich höre eigentlich alles was gudd iss...aber der Grundstein legten maiden 1984 wie ich mein erstes Tape von meinem Onkel geschenkt bekommen hab...da war ich 6 oder 7 jahre alt und es war die Killer´s... seit dem lebe ich für maiden!!!
hatte zwar 3 jahre een aussetzer wie blaze die band übernahm, gab aber damals nie die hoffnung auf das bruce zurück kehrt!!! siehe da... er kamm,sang und siegte mit adrian!!!
cya
No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 18:08
#5 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

genau! Ich höre noch vor allem gerne Sophie Ellis Baxtor, ist eine symphatische Sängerin. Und dann noch u2 und simple Minds, obwohl das wieder mehr in Richtung Rock geht!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 19:03
#6 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Naja,
ich hab ne Zeit lang Red Hot Chilli Peppers gehört,das letzte Album war teilweise nich schlecht,und die alten Lieder kann man sich auch anhören,aber das neue Album is total scheisse :/
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 01:22
#7 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Eric Clapton, Santana, Sting.... gibt viel

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 11:23
#8 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Ich hör ganz gern Mittelalterbands wie Corvus Corax,Subway to Sally usw.Und gelegentlich auch mal Santana oder Deep Purple.

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 20:55
#9 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Mittelalter? Was ist den das genau?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.10.2002 21:54
#10 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

mittelalter musik ist cool ... in extremo im besonderen. zu dennen wolte ich eigentlich im dezember zum konzert aber dar waren die karten alle

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2002 22:07
#11 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Ich habe mal beim WDR Rockpalast In Extremo gesehen, so toll fand ich das nicht, ist nicht so mein
Geschmack

Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.10.2002 22:31
#12 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

also ich mag die total , die musik ist mal was anderes. das letzte mal habe ich die beim withfull force gesehen und fand deren show dammals schon genial (der sänger geht ab und die feuereffekte sind cool)

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2002 01:36
#13 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Ich schau gerade eine ABBA Reportage im ZDF und muß sagen, das die doch
wirklicj *gröfl* super Songs geschrieben haben, die schon richtig
nach Hymnen klingen!*griins*

Stay Dark, Stay Evil

max666 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 20:55
#14 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Die Reportage habe ich auch gesehen, ist nicht schlecht, die 70er waren aber nicht meine Zeit,
da war ich ja teilweise noch flüssig
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2002 21:28
#15 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Nun ja, als die sich Aufgelöst haben, da bin ich gerade geboren worden *gröfl*
Stay Dark, Stay Evil

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 18:46
#16 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

jo ich höre gerne AC/DC is eigentlich meine favorite band!
ich höre auch noch andere maiden(sowieso), led zeppelin, deep purple, mega deth... naja alles was instrumental is die alten bands höre ich weil es der ursprung is und ich garnet wissen möchte was wir ohne die machen würden!!
ich glaube auch net das alle wirklich verstehn was maiden in ihren songs ausdrückt sonst würden einige kein 666 vor bzw hinter ihren namen schreiben den maiden is nun ganz und garnet für den teufel oder der gleichen!!
ausserdem höre ich durch und durch metal und rock (dazu zählt kein abba oder depech mode) ich rede von istrumental hochwertiger musik das is kein Mr. nickleback oder wie der heist (oh ich bin mr. nickleback und kann 3 arkorde und mach erstma ne cd) alles viel zu comerz!
wie gut eine band is sieht man daran wie lange sie bestehet und wie die fans um sie kämpfen!
ich kann auch nich verstehen wie man anastasia als rocksängerin bezeichenen kann und sie zu rock am ring einläd da geben ich in anderen threads recht das die kleinen konzerte, festivals besser sind denn klein is fein und nich gross und comerz!!
und ich bin nich aus der zeit das ich diese bands hören sollte ich bin ehr aus der zeit wo pop und techno (son schrott) in ist!!

so das von mir!

max666 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 19:05
#17 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Na ja hier wissen eigentlich die meisten, das Maiden nix mit Satan und Co zu tun haben.
Das 666 ist einfack kult in Maiden Kreisen, obwohl man sich darum streiten kann, ob
der Ursprung stimmt oder nicht.
Na ja aber ich glaube für so eine Diskussion machen wir besser einen neuen thread auf,
das passt hier nicht rein!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 19:41
#18 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

soso...also mir ist es auch klar das maiden nit soviel mit kollege satan hat... Hab es nur hinten dranstehn da ich gern andere leute provoziere,den ich glaube weder noch an gott oder satan... ich habe noch keinen von beiden gesehn und vernachlässige es einfach....
wer sagt schon das es satan und gott gab??? da hat halt jemand ein buch von böse und gut geschrieben... mein 666 steht einfach nur als gewohnheit hinter meinem namen und maiden ein meilenstein geschrieben hat.... Zu den festivals... Es ist einfach 3-4 tagen eine riesengroße party... es hat nix mit komerzkake zu tun, rock am ring schon aber trotzdem geile party dort und ausserdem wollte ich schon immer mal den fürsten der dunkelheit sehn, sprich ozzy... warum ich zu rock am ring ge ist ganz einfach..Hab ne freundin die sich den ganzen GUTEN lärm halt nit so geben kann ich fahre auch immer mit zum summerjam*bitte nit steinigen...
@max, hast recht..der tread gehört hier defenitiv nit hier her
I Like Women in Uniform

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.11.2002 21:36
#19 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

jo die 666 ist kult ...



---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 17:39
#20 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

das 666 hat mich mal interessiert mehr auch nich war nur mal so gefragt!!

P.S.:ich provozier auch öfters damit!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

24.11.2002 20:04
#21 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Da wir ja grad in die Karnevalszeit gekommen sind ;),
muss ich zugeben,dass ich auch gerne mal irgendwelche "Stimmungslieder" [zB.:
Lieschen Lieschen(JBO),Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona(Mickie Krause)] ,zum größtem Teil aber mit Freunden zusammen ,höre.
Aber bis zwei Promille kommt das bei nir nich an Maiden ran ;D
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 20:17
#22 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Ich höre auch gerne kölsche Lieder, vor allem im Stadion!
Up The Irons
Freewheel Burnin

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

25.11.2002 14:46
#23 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

îch höre noch nirvana und en bissle punk außerdem bin ich antitechno und hasse hip-hop
heavy metal forever

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 15:13
#24 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

höre gerne noch Bon Jovi. Led Zeppelin, Aerosmith, Alice Cooper und noch japanische Bands wie Dir en Grey, X-Japan, Gackt (aber die kennt eh kaum wer *grins*)

ach ja und die Beatles hätt ich fast noch vergessen
____________________

"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the End or just a new quest after all?"
(Blind Guardian 1992)

http://www.geocities.com/kelpie667/

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 15:28
#25 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Höre vieeeeeeeeel HC!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz