Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 16:27
#26 RE:DANCE OF DEATH COVER IST OFFIZIELL!!! Zitat · antworten

SENSEI du triffst den nagel aufn kopf

ich fand die Riggs cover viel geiler und interessanter nicht nur weil man immer seine inizialien suchen konnte
sondern auch das gesammte konzept.
ich glaube hätte Riggs dieses cover gezeichnet dann wär es viel viel viel besser geworden.


stay hard and heavy
up the irons

HELLRAISER ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 16:54
#27 RE:DANCE OF DEATH COVER IST OFFIZIELL!!! Zitat · antworten

Also ich finde es auch total hässlich. Das Bild kann ich sogar so hinbekommen, man brauch nur Poser 4 oder 5 und die Figuren als Add-ons. Ich glaube die habe ich auch schon vor längerer Zeit mal gesehen.

Wenn die Lieder dann auch so schrecklich sind, Prost Malzeit.

Wildest Dreams ist ja nun auch nicht gerade der Hit. Ich habe danach mal wieder das Piece of Mind-Album gehört, und da kommt ein Knaller nach dem nächsten.

Jaja, die guten alten 80-er Jahre kommen halt nicht mehr wieder.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie es aussieht (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

http://www.hondacrx.de

Zloin ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 14:06
#28 RE:DANCE OF DEATH COVER IST OFFIZIELL!!! Zitat · antworten

Bin auch sehr enttäuscht. Vorallem, dass der Eddie nun auch noch als Sensemann herumlaufen muss; das ist ja nicht mal so schlimm, dass er aber an den Reaper von Children of Bodom erinnert, nervt mich sehr: http://www.ciudadfutura.com/rockbands/children/sw.jpg

Lilith ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 16:44
#29 RE:DANCE OF DEATH COVER IST OFFIZIELL!!! Zitat · antworten

ich habe heute eine sehr gute kritik über das neue album gelesen. angeblich wieder der vorreiter back to the 80s. selbst viva und mtv sollen ihre planung umgeschmissen haben und wollen sich mehr in richtung metal bewegen. solcher mitgänger - die sind doch nur auf die einschaltqouten scharf cd cover ist ehrlich gesagt nicht gerade ein schmanckerl, aber man sollte ja auch nich das album wegen des covers kaufen, sondern wegen dem inhalt
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Seiten 1 | 2
«« Tourinfo!!!
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen