also wenn die nachtricht für mich war : spiele auch keine wichtige rolle mir macht das einfach spass das ganze denn ich muss sagen ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN BIS DAS ALBUM KOMMT VERDAMMT 40 TAGE NOCH
out of thesilent austria out of the silent austria we are
Ich finde die Fancovers sehen klasse aus. Auch der Tod aka Eddie gefällt mir einzeln um einiges besser als mit 1000 komischen Wichteln um den herum. Das in dieser "Matrixdisco" ist auch gut und lustig
Das erste gefällt mri auch sehr gut,vorallem hat es einen fein erarbeiteten Hintergrund
Ich würde sagen diese Covers sind maidenmäßig!
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
hmmm, da hab ich ja wieder was ins rollen gebracht, ich wollt bloß mal nen bestätigungslink oder so, da austria ja fiehl von freunden erfährt etc. und seit max666 bin ich da ein bissl mistrauischh geworden
tut mir leid dass das hier so ausartet wollt ich ja echt nicht ____________________________________________________________________________________________________
hier sind die von offizielen boar dmal alle zusammen
so sind nich ganz alle, aber nen paar sind auch wirklich nur fun, die hab ich nich alle genommen ____________________________________________________________________________________________________
ja sind alle geil, aber sidn sehr groß= nich sehr modem freundlich ____________________________________________________________________________________________________
Hy MAidenfans hab wieder was interesantes schaut bei http://www.goblinart.com/ kommt euch das bekannt vor?????????????????????????????????????? out of the silent austria out of the silent austria we are
für eddy da sind masken zu sehen die man kaufen kann und schau mal genau die masken an und dann das dod cover erstaunlich oder ?? out of the silent austria out of the silent austria we are
Ich verstehe zwar nich gazn wasser will aber okay.......Cover steht ja eh schon länger fest wieso also dann noch das "suchen" und "Irgendwas irgendworein interpretieren wollen". Naja ma sehen was da wieder als nächstes kommt.... -------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
So Maidenfans jetz aber folgendes das ich mit diesen threat ein grosse diskussionsthema ausglößt habe ist mir bewußt und ich stehe voll dazu. an alle die sich aufregen mein kommentar : ------------------- ( habe nichts zu sagen )
und an alle die es intersiert die neueste neuigkeit zu erfahren schaut mal her ich sagte dod cover ist vielleicht fake ich hatte wahrscheinlich unrecht aber ich habe wieder mal nachgeforscht und bin zu folgenden entschluss gekommen
1. wir sahen das dod cover auf der ofizoiellen seite: eddy mit vielen tänzern 2. Wir sahen den iron maiden bus mit baby und wolf 3. t shirt mit baby un wolf gibts auch 4. bei emp sind am cover nur 2 tänzer und eddy zu sehn und wohin führt uns das??????????? es könnte sein das das neue cover Transparent ist ( so wie ein Kippbild ) und je nachdem wie mant es wendet erscheinen die tänzer und tanzen oder sie verschwinden wieder
vielleicht ist das des rätzels lösung am 8. sept sehen wir es dank an alle die mich unterstützen ( die die es tun wissen wen ich meine )
out of the silent austria out of the silent austria we are
In Antwort auf: es könnte sein das das neue cover Transparent ist ( so wie ein Kippbild ) und je nachdem wie mant es wendet erscheinen die tänzer und tanzen oder sie verschwinden wieder
die theorie steht auch im board von im.com ... ---------
hmmm. ich sags ja net gerne. (weil ich österreichern nicht gerne recht gebe* fggg*) Aber das wäre ne möglichkeit. gabs ja auch in der vergangenheit mal.
aber wenns son kippbild is, würde es ja nich so perfekt bei emp aussehen, wisst ihr was ich mein??? beim rock in rio war ja da sone große pixelgröße und wenn mans fofofiert sieht das ganz anders aus ____________________________________________________________________________________________________